-
Ritter
@ Aurae:
Der war doch wirklich qualitativ hochwertig, der Deutsch-Patch. Was besseres und ausgereifteres habe ich bislang nirgends gefunden, wenn du mich fragst.
Der Unterhaltungswert bei der gemeinschaftliche Übersetzung war doch enorm, wir haben uns fast inkontinent gelacht und prächtig amüsiert (Stichwort: Schadensverhandlung).
@ Magor:
Mir persönlich saß das Geld aufgrund des Zwecks locker. Dass beispielsweise der Instant-Dämon nichts weiter als Wasser mit Lebensmittelfarbe und Mais-Stärke und bei weitem nicht 22,22 Euro wert ist, ist mir sicher klar, doch zum Einen ging es mir um den ideellen Wert des Dingens und zum Anderem darum, was gutes zu tun, auch wenn ich Freezy nicht kannte bis dato. Das, was Freezy dann präsentierte und das, was mir Luki vom Konzept er erzählte, bestätigten das ganze nur.Und dass Freezy sich gefreut hat, war ja ganz klar zu sehen 
Ich denke mir einfach, dass jeder von uns bereit war/ist, zu helfen, sei es bei irgendwelchen Diensten mit "Personalnotstand" oder, wenn jemand ein größeres Projekt mit laufenden Kosten hat, das einfach rundum überzeugt. Und mich hat Onsetsu einfach überzeugt von der Idee her, auch wenn diese Überzeugung erst nach der Vorstellung von Onsetsu kam. Zudem war die Versteigerung einfach besser als Ebay, da ich endlich mal das bekam, was ich unbedingt wollte. Ein Glück für mich, dass Freezy nicht den Maker zur Versteigerung angeboten hatte... dann hätt ich echt Probleme gehabt, glaub ich.