-
Ritter
So, ich bin jetzt auch wieder halbwegs fit.
Ich hab zwar keine Halsschmerzen (\o/), aber dafür ne Erkältung.. Nächstes mal such ich mir ein anderes Sofa =).
Ja das meiste wurde ja schon gesagt. Nun makertechnisch werde ich mir mit Sicherheit den XP mal angucken. Ich sass ja ab und zu mit bei Alzi und was ich da so vom XP mitgekriegt habe, könnte er die schlimmsten Mängel, die mich vom 2000er abhalten, beseitigen. Kommt drauf an was man mit Ruby alles kann. (Hoffentlich Pointer..)
Die Versteigerung war auch genial. Bin doch positiv überrascht wieviel meine Textsammlung doch noch eingebracht hat. Aber wenn ich mir so die Summen angucke, die geboten wurden, frage ich mich was wohl am ehesten zutrifft:
1. Bei vielen sitzt das Geld sehr locker.
2. Die Comm. ist aufgrund des Zwecks sehr spendabel gewesen.
3. Die Leute waren wirklich der Auffassung die Objekte seien ihr Geld wert.
Nunja, vielleicht trifft ja alles drei zu (*g*)
Wegen DSA:
Nun da möchte ich mich zum einen bei meiner Gruppe entschuldigen, das Abenteuer war schlampig vorbereitet, was daran lag, daß ich erst kurz vor Weihnachten wirklich damit angefangen habe. Nächstes mal wird hoffentlich besser.
Ich hätte eigentlich gerne am 01.01.05 noch ein Miniabenteuer gemeistert, wozu Daen mich ja überreden wollte, aber ich hatte noch das Schlafdefizit von Silvester (bis halb 6 aufgeblieben) und ich hatte schon die Erkältung in den Knochen. Man möge mir verzeihen, daß dadurch auch der geplante Go-Workshop ins Wasser gefallen ist (sry Luki..).
Nun zur SommerNato werde ich sicherlich kommen, sofern es zeitmäßig klappt. Muss nur mal sehen wo ich das Geld dafür hernehme. =)