-
[Eure Daenigkeit]
Joa...ich habe diese NATO eigentlich nur als Gespenst erlebt und bin wie ein Blinder durch dieses eigentlich wundervolle Ereignis gestolpert, da ich diese NATO sehr viel Pech hatte.
Zum Einen ereilte mich am Montag Abend die Nachricht eines schrecklichen familiären Unglückes, das mich vollkommen von der Bildfläche fegte und das ich durch den liebevollen Trost durch Shinnie in zweiter Trausamkeit auch nicht so einfach überstanden hätte, wobei ich Yoshi und Savage von Herzen für ihre Unterstützung und ihr Verständnis danken möchte. Beide habt ihr euch dadurch einen riesengroßen Platz in meinem Herzen erkämpft 
Zum Zweiten wurde ich in der Mitte der NATO vom allgemeinen Erkältungsvirus angesteckt, wobei es mich ein wenig schlimmer erwischt zu haben schien, denn ich hatte stellenweise echte Gleichgewichtsprobleme und einen extrem schlechten Schlaf dadurch.
Aber wenigstens habe ich durch die Erkältung, den Stress und die Trauer 2 Kilogramm verloren *Hurra!!* 
Meine obigen Worte als Basis kann ich den zahlreichen Stimmen, das diese NATO "komisch" war, durchaus zustimmen, denn auch ich habe gemerkt, das sich die NATO verändert hatte.
Ich habe den Eindruck, als wäre die NATO zum Einen reifer und Selbstverständlicher geworden, will meinen, die Leute organisieren sich beispielsweise essenstechnisch selbst oder zeigen eine Engelsgeduld bei etwaigen Engpässen in Sachen Essen.
Andererseits hat es sich stellenweise auch so gewandelt, das sich viele Teilnehmer sehr gerne zurücklehnen und sich unterhalten lassen wollen, d.h. bei Leerlaufzeiten, bedingt durch krankheitstechnischen- oder küchentechnischen Ausfall durch die Orga, war die Bereitschaft, selbst etwas zu organisieren, extrem gering bis nicht vorhanden, was ich recht schade fand.
Sowohl Siedler als auch DSA hätten sich auch von Teilnehmerseite weiter organisieren lassen, zumal gerade ich wegen Arbeit von Siedler abgehalten wurde und mein Kopf viel zu derb in Watte eingepackt war, um mich nochmal um mein DSA-Abenteuer zu kümmern, wobei ich mir aber meinen Praios-Hochgeweihten Pravadin merken werde, denn das wird bei meinen Abenteuern künftig der Hauptauftraggeber werden, da ich ihn als Figur einfach nur zu genial fand 
[quote]
Pravadin: "Der Feind kommt von oben!"
*fragende Gesichter*
Pravadin säuerlich: "Norden!! Militärischer Begriff!!"
[quote]
Zum Thema Abschiede: Nun ja, in meinem Weltbild gibt es immer wieder ein Wiedersehen und mit dem Gedanken, eine Person nie mehr wiederzusehen, belaste ich mich erst gar nicht 
Die stellenweise überzogenen Abschiedsszenen fand ich rührend, wobei ich eher ein Mann des kurzen Handschlages bin und Abschiede nur ungerne unnötig in die Länge ziehe.
Ein Handschlag von mir ohne NATO-üblichen Knuddler heißt also keineswegs, das ich die Person nicht von Herzen gut leiden kann, normalerweise nutze ich die Zeit, die zwei Personen gegeben ist, um dieser Person zu zeigen, wie gerne ich sie habe, und warte nicht mit dem Abschied darauf, das zu zeigen 
Eine Umarmung oder ein Knuddeln ist halt schon etwas sehr Intimes, das meiner Meinung nach sparsam eingesetzt den Effekt bei Weitem erhöht, aber mit dieser Meinung stand ich augenscheinlich recht alleine da. 
Ansonsten gebe ich halt zu, das ich die NATO wahrhaftig nur als halbes Gespenst miterlebt habe, wenngleich ich mich auch gerne vom allgemeinen Trubel habe anstecken lassen und es nach meinem Dafürhalten auch auf dieser NATO mehr zu lachen gab und die Leute noch besser drauf waren als sonst 
Mal schauen, wie das im Sommer wird und inwiefern unser Jugendheim die Privatisierung übersteht und uns dann noch überhaupt zur Verfügung steht.
In diesem Sinne: Danke an Alle für ihr Erscheinen 
@Shinshrii: Du bist und bleibst das Wichtigste in meinem Leben, ich danke dir für Alles, was du mir gibst, meine kleine Kraftquelle 
@Ineluki: Joa, ein echtes Zugpferd der NATO-Orga, ohne dich, mein Bester, gäbe es nie eine NATO, wenngleich unsere Meinungen in vielen Dingen noch immer meterweit auseinanderklaffen, so möchte ich dich als Freund nie missen.
@Yoshi: NATO-Orga-Azubi: Ich würde fast sagen, das du von mir aus grünes Licht hast, beim nächsten Mal ein richtiges Mitglied der Orga zu werden, auch wenn du noch ein bisschen an deinem BISSSSSSSSSS (TM) arbeiten musst, aber das machst du durch Herzlichkeit und soziale Kompetenz wieder locker weg 
@Wohan, Ketzer: Vielen Dank euch Beiden für das mehr als effiziente Helfen und den Aufbau am Beginn der NATO 
Und nochmal vielen lieben Dank für die endlose Bereitschaft, mit Ar'dun und mir in der Küche zu schuften, Wohanski 
@Ar'Dun: Du hast dir nicht nur deine Auszeichnung als "wertvollster NATO-Putzmann" verdient, sondern auch einen echten Kniefall von meiner Seite für deine freundliche und liebe Art, sowie deinem Durchhaltevermögen in der Küche - mit Männern wie dir klappt die NATO einfach, es war mir eine Ehre, dich kennenzulernen und meine Pobacken tun von der gemeinsamen, genialen Fotosession noch immer weh 
@Savage: Ach Siegi, du bist wie ein Bruder für mich 
Ich kann mich gar nicht oft genug bei dir bedanken, für deine Hilfe und dein offenes Ohr, und das du mich so sauber abgelenkt hast, als es mir am Schlechtesten ging 
Und hey: Du bist ein Super-Stratege!
@ Chester, Göfla: Ihr Beiden seid meine Klo-Helden 
Ich weiß, das es eine beschissene Scheißaufgabe ist, wenn man mitten in der Nacht, kurz vorm Zubettgehen noch einmal an die Kacke-Front geschickt wird, aber das ihr es trotzdem gemacht habt, zollt mir großen Respekt ab. Danke.
Und Ches: Sorry, nochmal 
@ Chrisch: Du Chaot! *kopfschüttel*
Trotzdem möchte ich deine erbarmungslos heitere Art nie mehr missen 
@ Square: Das Fussballmatch war wie immer erstklassig organisiert, wenngleich ich auch eine Spielweise mit Finale, Halbfinale und Dergleichen weitaus spannender finden würde. Aber trotzdem wie immer sehr gute Arbeit.
Schade nur, das wir nie die Zeit finden, mal ein bisschen mehr zu schnacken 
@ Mop: Deine Anwesenheit ist pure Freude 
Danke für die Dose südafrikanisches Bier, das ich mir als Anti-Alkoholiker trotzdem und mit Sicherheit irgendwo hinstellen werde 
Was soll denn eigentlich mit deinem Klo-Mop geschehen, den du hier vergessen hast?
@ Repko: Vielen lieben Dank für das Bild, und das du bis 23:00 Uhr zum Helfen geblieben bist, auch wenn wir schon gegen 19:00 Uhr fertig waren.
Aber dein patriotisches NATO-Bild hängt noch immer bei uns an der Pinnwand und wird uns ermutigen, auch für den Sommer wieder zu organisieren.
@ So viele andere, die einen Platz in meinem Herzen haben: Vielen Dank euch Allen fürs Kommen, Labern, Spielen 
So, wenn ich nicht mehr so müde bin, schreibe ich mal mehr... 
*huscht bald wieder ins Bett, noch immer todkrank*
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!