-
Auserwählter
Puh, jetzt bin ich auch mal mehr oder weniger in der Verfassung etwas zu schreiben. ^^
Heute gegen 4:54 Uhr bin ich noch von Leipzig nach Dresden gefahren und hab da nur die ganze Zeit über geschlafen (ausgenommen kleine Unterbrechungen, wie Fahrkartenkontrolle). Ich hatte zwar etwas Probleme eine Fahrkarte zu bekommen, weil ich nur was am Automaten bekommen konnte und meine EC Karte für heute gespeert ist (weil 3 mal PIN falsch ein gegeben.... >>), aber ich konnte dann doch noch einem Model eine Fahrkarte entlocken.
Gegen 7 Uhr war ich dann auch endlich daheim und bin sofort ins Bett gefallen. Nach 6 Stunden Schlaf war ich dann teilweise wieder in einer annehmbaren Verfassung... ^^"
Singastar hatte es mir mal wieder angetan, aber niemand hat mich geholt, als der Singstar Contest war. T_T Als DS sämtliche Rekorde gebrochen hat, bahnte sich bei mir auch noch eine Erkältung an und ich hatte gar keien Chance, an ihn ran zu kommen. Doch am Abend wusste ich dann auch, das ich mich erkältet habe, da ich kurz keien Luft bekommen habe... Also hab ich wie viele andere NATO Teilnehmer Halsschmerzen. Hält sich zum Glück noch in Grenzen und ich hoffe das bleibt so.
Go auf der NATO... sollte es immer auf CT´s geben. ^^ Hab zumindest dank Magor einiges gelernt und spiel hoffentlich etwas besser... es war nur immer etwas bedrückend wenn die beiden Cracks Magor und Ratti einen bei seinen schlechten Go Zügen zugesehen haben... Ich werde üben... >_<
Da ja zum Tagesverlauf schon so weit alles gesagt wurde, will ich einfach nur noch einige Worte verlieren:
Erstmal hat es mich sehr gefreut euch mehr oder weniger alle kennen zu lernen und vorallem die freundliche Aufnahme. ^^
Ich war echt verblüfft, wie alle miteinander umgegangen sind. 
Außerde bin ich schon überlegen, ob ich nach einen halben Jahr doch mal wieder was in sachen Maker probieren sollte. ^^°
Der Abschied war schrecklich.... T_T
Naja, ich hoffe, das ich auf die Sommer NATO kommen kann. 
@Mop
Nein, du singst besser, DS kennt aber die Töne in und auswendig. Das heißt aber noch lange nicht, das er beser singt als du. 
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder und diesmal auch mit TBR. ^^
@DS
Pff. möchtegern Singstar.... >
Einfach alle Lieder auswendig lernen.... FUUU! Naja, das nächste mal singen Mop und ich dich an die Wand.... muahaha
Du bist übrigens der erste, der sich gegen meine Haar-verwuschelattacken gewehrt hat.... aber gleich so rabiart.... T_T
@Freezy
Danke, das du mich mit genommen hast. ^^
@Luki
Danke für´s mitnehmen. Eine Aufregende Fahrt, aber wir sind ja letztendlich heil angekommen. ^^