So, auch ich poste hier mal. War gestern einfach zu müde um noch was zu schreiben.

Die Hinfahrt allein war schon sehr zäh, da ich als Ösi ja mit Chbi zusammen einen Weg von 12 Stunden hatte. Naja, hätte ich meinen Laptop nicht dabeigehabt wäre die Zeit wahrscheinlich noch langsamer verronnen..

Die Ankunft war irgendwie sehr...seltsam. Soviele fremde Leute.
Da wir ja schon sehr früh ankamen war noch nich viel los. die ersten die Chbi und ich sahen waren Freezy und Sunny (Schade, dass ich diese nicht wirklich kennenlernte auf der Nato). Naja, ich platzierte nach der Ankunft Daens mal mein ganzes Zeug im Keller und arbeitete noch ein wenig mit dem Maker.
Dann wurde es langsam voller.

Irgendwann kamen auch Neo, Chaik und Soph an und Chrisch machte mich darauf aufmerksam dass sie schon angekommen waren. Ich gab Gas und huschte zu diesem Haufen. Dann gingen wir zum Edeka um mal ordentlich einzukaufen und DA lernten wir uns erstmal alle so richtig kennen.
Es stellte sich heraus dass wir uns alle total sympatisch waren.
Joa, so fanden sich ganz schnell 4 Freunde
Später kamen auch noch Konu Eikuku, KikiMcCloud, Towky und auch Epsylon dazu.

Irgendwann kam ich darauf, dass ein mehr oder weniger großer Konflikt zwischen den 'Kellerkindern' und den 'Oberweltlern' entstand.
Da dachte ich mir "Hey, der Konflikt muss irgendwie gelöst werden" da dieser Konflikt ja dann doch immer größer wurde.
Dann fing ich an eine Diskussionsrunde zu starten (Es war auch sicher kein leichtes für Neo23 und SophieGmbH sich vor so eine breite Masse zu stellen).
Da diskutierten wir dann 2 Stunden lang und kamen auf Gemeinsame Lösungen bzw Besserungsvorschläge.

Die Tage nach dieser Diskussion waren irgendwie viel angenehmer, lustiger und schöner, da dieses gemeinschaftsgefühl viel stärker war als davor.
Und ich denke da kann ich auch für Neo sprechen

Naja, auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich jede Menge Spaß hatte, die Leute die ich schon immer mal kennenlernen wollte auch kennengelernt habe und die ganze Nato einfach nur geil war.

Das Essen war hervorragend (bis auf das Sushi, das liegt aber daran dass mir das japanische Essen nicht liegt )und die Stimmung bombasitsch.

Auch gab es ein paar Leute die ich jetzt irgendwie weniger mag, aber das ist denke ich normal.

Hier nochmal ein ganz dickes Lob an die Orgas, die mir diesen Spaß ermöglicht haben. Das ausgegebene Geld hat sich meiner meinung nach gelohnt ^^

MfG
-Tq-