Naja, das liegt bei mir in den Genen, an einem Ort, den man besucht hat, immer etwas von sich zurückzulassen. Meistens unabsichtlich.Zitat von Ineluki
Nunja. Im Endeffekt haben die meisten eh schon das gesagt, was ich mir gedacht habe. Das Treffen war super, um nichts auf der Welt hätte ich es missen wollen.Die Leute waren super, ich hatte sehr viel Spaß, und es hat mir sehr viel Freude bereitet, alte und neue Leute kennenzulernen.
Deswegen mein erster Dank an Waya, die sich zu uns ins Pantyhouse einquartiert hat, und es hoffentlich aufgrund einer gehörigen Portion Laune und Wahnsinn einigermaßen ausgehalten hat.Ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder.
Der zweite Dank geht an Freezy, der Göfla und mich wieder mal bereitwillig nach Bremen hochkutschiert hat, Schnee, Dunkelheit und Schlaf getrotzt hat und hinterher wieder ein lässiges "Immer wieder gerne!" zurückgelassen hat - das is mir doch sehr viel wert, und kanns nur bestätigen: Immer wieder gerne.
Der dritte Dank geht an die Organisatoren Daen, Shinnie, Ineluki und Yoshi, die das ganze wieder einmal auf die Beine gestellt haben, und uns alle durch die Woche in einem Stück gebracht haben.Ich glaube, ihr habt viel erreicht, indem ihr die Community aus dem gesamten deutschen Sprachraum auf einen Fleck gebracht habt.
Nächstes Danke an den Rest der Pantyhousecrew. Jens und Chrissi, ich vermiss euch jetzt schon wieder. T_T Wir sehn uns nur zweimal im Jahr, aber wenn, dann platzt die Spaßbombe immer wieder aufs Neue. Chrissi, kurier dich mal gut aus und gute Besserung.
Ohne DS wär ich gar net auf die Nato gekommen, also danke, kleiner Bruder. T_T Und der BH steht dir ausgezeichnet. Ausserdem wird mir hier ständig Unrecht getan - DS singt bei SIngstar viel besser als ich, ER hat schließlich alle Rekorde gebrochen.
Sank ju, Goldy und Göfla. T_T Der Spaß kam sowieso nie zu kurz.
Ich habe jetzt natürlich sehr viele Leuts nicht erwähnt, das würde den Rahmen des Postings wahrscheinlich sprengen. Aber ich möchte sagen, dass es mit allen viel Spaß gemacht hat, und uns hoffentlich im Sommer wiedersehen werden.
Ich werd jetzt auch keinen Wochenrückblick von meiner Seite aus abgeben, das, was ich für SDS im ersten Beitrag gepostet habe, ist eh eigentlich auch meine Ansicht - sehr neutral und das Meiste zusammenfassend. Was mich persönlich sehr gerührt hat, war, dass erstens der Hibernate-Trailer wirklich super ankam, und auch viel Lob über mich hereinprasselte, und dass sogar einige Leute gekommen sind, weil sie ihre Onsetsu- oder Hibernate-Plakate signiert haben wollten. *rotz* T_T
Naja, ich glaub ich hab das Meiste abgedeckt. Dei Muddarator-Bericht mal soweit fertig, wenn mir etwas einfällt, was noch fehlt, schreib ichs ohnehin dazu *mwahahaha* Jaahaa!

Die Leute waren super, ich hatte sehr viel Spaß, und es hat mir sehr viel Freude bereitet, alte und neue Leute kennenzulernen.