Die NATO hab ich ohne Erwartungen am 27.12. besucht, eher mit den Vorurteilen der letzten NATO (Sommer 2004). Und diese Vorurteile wurden in atemberaubender Art und Weise ausgeräumt.

Den NATO-Teilnehmern wirds sicher kein Geheimnis sein, dass ich Freezy den Maker XP abekauft hab. Hab mich dann dran gemacht, den auf englisch zu übersetzen, weil ich einfach keinen im Netz fand. Das tolle war, dass sich nach und nach immer so 4 - 6 Leute einfach mal dazu setzen und die Sache tatkräftig unterstützten. Ende vom Lied: Der Patch ist fertig^^

Ebenfalls spitze war die Versteigerung, die während der NATO abgehalten wurde und es war mir eine Ehre, die Sache unterstützt zu haben, auch wenn ich nur einen kleinen Beitrag leistete.

Silvester hatte ich mich, so kurz nach 0:15 Uhr mal abgesetzt und aufs Klo verzogen... und dort geheult, weil es für mich einfach seit mehr als 5 Jahren der mit Abstand beste Jahreswechsel war, dem ich beiwohnen durfte. Es war - wie gesagt - das erste Mal seit knapp 5 Jahren, dass ich vor Freude fast einen Weinkrampf bekommen habe.

Allein die aufopferungsvolle Hingabe des Orga-Teams, den Treff organisiert zu bekommen und uns allen das ganze überhaupt erst zu ermöglichen, verdient meiner Meinung nach höchste Anerkennung und falls die Orga-Mannschaft (Daen, Shinnie, Luki & Yoshi) mal Hilfe bei der Orga brauchen sollten: "Schreit einfach "

Auch die Leute, mit denen ich Kontakt haben durfte (Daen, Luki, Yoshi, DJ n, Ar'dun, Aurae, Dingsi, Göfla, Repko, Magor, Farkas [Yahoo, kann deinen Nick endlich auswendig^^], DS, Lachsen... böh, ich bekomm nich alle zusammen... *schäm) haben mich richtig aus mir heraus gehen lassen, da ich IRL nicht wirklich der offene Mensch bin - um genau zu sein eher einer, der so gut wie nich was von sich aus vor ner Gruppe zu sagen schafft.

Die NATO hat mich in vielerlei Hinsicht geprägt und mir klar gemacht "Ey, Lan, nägschdes Jahr gesch do ach hi, capische? Ey. alda, was babbelsch? Ab uffd NATO... hopp..."

Ach, ich laber ständig um den heißen Brei rum. Eine Zeile Text sagt alles:

*AlleFettKnuddel*

So... jetzt hoche ich wieder vor Freude mit Tränen in den Augen am PC... ihr habts wieder mal geschafft.

Was ich abschließend noch sagen möchte, so hab ich den Eindruck, als hätt ich Repko eher herablassend behandelt, was ganz und garnicht meine Absicht war. Auch Göfla glaub ich, mehr erschreckt oder genervt zu haben. Das tut mir leid, falls ich so rübergekommen sein sollte... es lag nicht in meiner Absicht, da ich euch beide auch aufgrund der IRC-DSA-Abende sehr schätze.

Wenn doch nur die Zeit mal langsamer verstreichen würde...