Frisch angekommen und mit dem Ausladen des Autos beschaeftigt gebe ich einen kurzen Bericht, dass ich gut und wohlbehalten angekommen bin, als auch Sunny ohne bleibende Schaeden zu Hause abgeliefert sowie Waya in exzellentem Zustand, wenn auch etwas www.µ.de am Leipziger Bahnhof gegen 04:30 abgeliefert habe. Freezy braucht sich also keine Sorgen mehr zu machen ...

Alles in allem war der heutige Tag aeusserst stressig, da ich ihn fast vollstaendig im Auto zugebracht habe ... Fahrtdienst ...

Nur noch ein paar marginale Bemerkungen ...

* Jens macht den grauenvollsten Tee, den man sich vorstellen kann ...
* Sunnys Tee schmeckte zwar besser, hielt aber nur halb so lange an ...
* Frische Luft und Nutella aus dem Glas halten zwar leicht wach, verkleben aber den Hals
* Ich muss heute sehr viele Schutzengel gehabt haben, denn ich konnte kaum das Auto in der Spur halten, Sekundenschlaf ist eklig und sollte ausgemerzt werden ...
* Zum glueck hab ich eine 1 auf Autofahren gewuerfelt, und mich nie verfahren, allerdings bin ich etwas in Leipzig rumgeirrt, weil ich ein oder zwei Ausfahrten zu frueh von der Autobahn runter bin *getsnja*
* Ich versteigere meine Halsschmerzen .. Gebote bitte per PM abgeben ...
* Dingsi, ich bin sauer auf dich, weil du abgehauen bist, ohne dich von mir zu verabschieden, aber ich verzeihe dir ...
* Daen und Shinnie .... Danke fuer die tolle Organisation .. und erholt euch gut in euerem gemeinsamen Urlaub
* Yoshi ... danke Py nochmals fuer die Halsschmerztablette und vermeide exzessives Headbangen
* Savage du Saftnudel hast dein Hibernateplakat vergessen
* Lachsen bzw Mop .. einer von euch hat das Onsetsu-Plakat in der Kueche vergessen
* Goldy, vermisst du vielleicht deinen Schlafsack ?
* do rknuddel Alzi@Hoexter.de while ping timeout
* Jeez .. ZZ 9 Plural Z Alpha ... die Nato ist noch nicht vorbei .... jedenfalls nicht, solange du durch das Fenster und nicht durch die Tuer dein Zimmer verlaesst und eine nichtnewtonsche Fluessigkeit bei dir traegst... und denke an das Loetzinn

Alles zusammen extrem geile Zeit mit euch, auch wenn DSA, Siedler und alles andere zu Kurz, und die Krankheiten zu viel bekamen ...

Gruss Ineluki