Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Der offizielle Winter-NATO-2004-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Statement , ein Statement .....

Bin wie Mop um 22 , eher gesagt 22.10 uhr nachhause gekommen und musst erstmal die Tonnen an Leergutsäcke aus dem Auto zerren , ach was freu ich mich schon auf das Gesicht der Verkäuferin wenn ich das Leergut zurückbringe *muhaha*.

Boah die NATO zerstört einen immer den Schlafrythmus, wir haben 6:30 und ich bin schon wieder wach ....

Zitat Zitat
    Von Nato zu Nato werden die Abschiede emotionaler. T_T Das geht voll auf die Substanz *schluchz*.
    DITO ;_;

..............mmmh was gibt es noch zu sagen was nicht schon gesagt wurde , mmmh jo .......irgendwie war das dies jährige Treffen irgendwie "komisch". Hört sich blöd an aber diesmal hakte es hier und da und nicht alles schien so zu laufen wie es laufen sollte, ob es DSA , Siedler etc.
    Aber im Großen ganzen war es doch wieder ein oberst geniales Treffen und ich lass die Koffer schon mal für die Sommer NATO gepackt
    * sollte mir vielleicht bis dahin mal endlich nen Labby und ne ordentliche Cam organ. *

Edit:

Zitat Zitat
    Ich muss heute sehr viele Schutzengel gehabt haben, denn ich konnte kaum das Auto in der Spur halten, Sekundenschlaf ist eklig und sollte ausgemerzt werden ...
    Ja kenn ich nur zu gut , hatte damit auch das letzte mal zu kämpfen, was diesmal glücklicherweise bzw. komischerweise nicht der Fall war. Außer das ich einem auf der Autobahn fast hinten rein gefahren wäre, hätte Ketzter net gerufen das ich zu schnell bin ...mmmh verlief die 4 Stündige Fahrt reibungslos .....und interesanterweise schneller als sonst , wie auch schon die Hinfahrt o.O

Geändert von Wohan (03.01.2005 um 05:46 Uhr)