Hier nun das Video zu JensMa und das Beweisfoto, dass unser Teebär (alias TBR, TheByteRaper) auf der Nato beim Mörderspiel umgekommen ist. ^^
Link: Teebär hängt ;___;
Link: DAS Nato-Video 2004, mit JensMa ins seiner bisher besten Rolle ^^
Hier nun das Video zu JensMa und das Beweisfoto, dass unser Teebär (alias TBR, TheByteRaper) auf der Nato beim Mörderspiel umgekommen ist. ^^
Link: Teebär hängt ;___;
Link: DAS Nato-Video 2004, mit JensMa ins seiner bisher besten Rolle ^^
--
DAAAANKE!!!!!111111oenoneoneoneZitat von GSandSDS
DAS Video der NATO endlich online und zum Saugen! *Füße küss*
Suuuper!
Edit:
Bevor ich es vergesse: ich habe mir die Freiheit genommen, eine kleine Lobeshymne an die NATO-Orga zu verfassen (zu der Melodie von "WIZO - Egon", falls das jemanden was sagt.). Diesen Song stelle ich hiermit zum Download bereit:
Link:HIER HIER HIER HIER HIER!!!!1111oneoneone
@ Aurae (ich bleib hier bei den Nicks, aber ansonsten beim RL-Name)
Noo!
Baum!
Tetris!
Stahlwolle!
Machst du das mit der Foto-Sig für die "Dishing-Pros" oder der Göffi? Ihr beide habt sowas besser drauf als ich (da hätt ma doch den Pait-Kurs machen sollen)
@ Alzi:
Den Döner für die Wette kriegst du im Sommer
Ich hoffe da halten wir dann wieder unsere morgendliche Sessions ab; ich fand die nämlich ziemlich lustig
@ Repko:
Was ist aus der Epi geworden? Wenn die Fertig ist, muss ich noch meine Widmung schreiben
@ Luki:
Weißt du nun, wie man einen Modulo-6-Raum in den Kühlschrank bekommt?
@ Frezzy:
Dem muss ich auch ein fettes Dito geben, mein Lieber und es hat mich auch überrascht, dass im Endeffekt so viel Geld geboten wurde. Echt der Hammer.Zitat
;___;
Na dann. Ich hoffe, die Sommer-NATO kommt bald, ich vermisse euch alle jetzt schon ;_______;
DJ n
PS:
@ NATO-Member:
Ping![]()
Geändert von Simon (03.01.2005 um 11:28 Uhr)