Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Der offizielle Winter-NATO-2004-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier nun das Video zu JensMa und das Beweisfoto, dass unser Teebär (alias TBR, TheByteRaper) auf der Nato beim Mörderspiel umgekommen ist. ^^

Link: Teebär hängt ;___;
    Link: DAS Nato-Video 2004, mit JensMa ins seiner bisher besten Rolle ^^

DAAAANKE!!!!!111111oenoneoneone
    DAS Video der NATO endlich online und zum Saugen! *Füße küss*
    Suuuper!

Edit:
    Bevor ich es vergesse: ich habe mir die Freiheit genommen, eine kleine Lobeshymne an die NATO-Orga zu verfassen (zu der Melodie von "WIZO - Egon", falls das jemanden was sagt.). Diesen Song stelle ich hiermit zum Download bereit:
    Link:HIER HIER HIER HIER HIER!!!!1111oneoneone

@ Aurae (ich bleib hier bei den Nicks, aber ansonsten beim RL-Name)
    Noo!
    Baum!
    Tetris!
    Stahlwolle!

Machst du das mit der Foto-Sig für die "Dishing-Pros" oder der Göffi? Ihr beide habt sowas besser drauf als ich (da hätt ma doch den Pait-Kurs machen sollen)

@ Alzi:
    Den Döner für die Wette kriegst du im Sommer
    Ich hoffe da halten wir dann wieder unsere morgendliche Sessions ab; ich fand die nämlich ziemlich lustig

@ Repko:
    Was ist aus der Epi geworden? Wenn die Fertig ist, muss ich noch meine Widmung schreiben

@ Luki:
    Weißt du nun, wie man einen Modulo-6-Raum in den Kühlschrank bekommt?

@ Frezzy:
    Zitat Zitat
    Ich glaube manche Meschen suchen ihr Leben lang vergeblich nach so netten Menschen wie diejenigen, die sich auf der Nato scharen.
    Dem muss ich auch ein fettes Dito geben, mein Lieber und es hat mich auch überrascht, dass im Endeffekt so viel Geld geboten wurde. Echt der Hammer. ;___;

Na dann. Ich hoffe, die Sommer-NATO kommt bald, ich vermisse euch alle jetzt schon ;_______;

DJ n

PS:
    @ NATO-Member:
    Ping

Geändert von Simon (03.01.2005 um 11:28 Uhr)