Sind wir das nicht alle irgendwie?Zitat
![]()
![]()
![]()
Bei mir fing der Tag schon am Sonntag an:
Aufstehen, duschen und dann ab nach Bremen!
Mit allen Sachen bepackt, fuhr ich dann von Unna nach Münster und Münster nach Bremen.
Endlich nach 2-3 Stunden in Bremen angekommen wurde es schon problematisch. Fahrkarten gab es nur per Kartengeld und das Reisezentrum war eine laaaaaaaaaaaaaaaange Schlange, als ich mich dann entschloss einfach so im Zug einzusteigen und mir beim Schaffner eine Karte zu kaufen konnte ich dann endlich nach Lars (Apo) fahren der schon in Lunestedt auf mich wartete.
Ich dachte jedenfalls das er auf mich wartete! >_>
In Lunestedt angekommen mit vielen Schwielen an den Händen vom scheiß Koffer, machte ich einen großen Schritt vom Bahnhof weg und natürlich setzte ich mich sofort auf meinem hintern! (es war so glatt;_; )
Gottseidank hat mich keiner gesehen und dann kam Lars doch noch.
Montag
Alles ganz neu für mich, fühlte mich irgendwie unwohl zwischen den neuen Gesichtern.
Bis ich nach einer gewissen Zeit Göfla sah und ansprach, hab ihm erst mal Tag gesagt und er so: "Warum kennt mich jeder"![]()
(Naja er ist halt mit seinem Fotos im Net aufgefallen)![]()
Nach meiner Erkundungstour durch das Haus, lernte ich viele neue Leute kennen die alle sehr freundlich waren.
Zu einem späteren Zeitpunkt spielten einige Leute Aktiviti (weiß nicht ob es so hieß?) wo ich dann Repko sah! Er sah mich mit seinen stechenden Augen an! Er hatte eine gewisse Art von Harrison Ford.![]()
Da ich ihm schon vom Bild her kannte und seine Post manchmal mir die Ohren schlackern ließen, traute ich mich nicht so richtig ihn anzusprechen.![]()
Am Abend wurden ein paar Präsis gemacht, aber nur die von Göfla konnte mich noch daran erinnern. (Alex Crashtest)![]()
Dienstag
Fühlte mich schon ein wenig krank, ich glaube hab mich von Kati angesteckt.
Mir wurde die Erinnerung an diesen Tag weggebrannt, CHILLI!
An diesem Tag hatte jeder ein bisschen Mitleid mit jedem, ich saß da mit Schweißausbruch auf der Couch und sah zu wie sich Göfla mit Milch betrinkt, weil er ein Löffel von Lachsens Teller genommen hatte, sein Kopf wurde sehr sehr sehr sehr rot und alle lachten sich schlapp! Später hatte es Repko auch versucht nur er hatte einen halben Teller voll mit dem Zeug. (Dönerscharf) Als wir ihm beim essen zu sahen gab es keine Reaktion von ihm.
Er sagte nur sollche Sachen wie:" OPA ich komme gleich zu dir" .![]()
Erst als er den Teller auf hatte, wurde sein Kopf rot und steckte schon fast seinem Kopf in Milch.![]()
Mittwoch
Es ging mir immer noch nicht besser!*seufz*
Halsschmerzen machten sich breit!
Ich durfte ins Team Alex rein, ich glaube das haben einige bereut.
(Gruß an DJn) Ich war (glaube ich) der schlechteste im Fussballcasting.
Ich bin schuld das Team Alex verloren hat. ;_;
Irgendwann machte sich Singstar warm, jeder erst schüchtern, darum schnappten sich Apo und ich das Mikro und sangen um unser Leben.
(Gott sei Dank war ich da besserer...)
Die meisten hatten einen Rang von Amateur und Möchtegern, ich war SINGSTAR.
Dann kam die Konkurrenz... Wischmop machte sich breit und sang alle nieder!(Gott sei Dank bin ich gegen ihn nicht angetreten).![]()
Dann ging's ab in die Küche! Repko machte Spätzle und alle halfen kräftig dabei, es war alles sehr umständlich, weil wir nicht das Richtige Material hatten, aber es klappte auch so. Es hat lange gedauert, aber hat auch soviel Spaß gemacht.(Vater, WAS? Vater, WAS?)
Donnerstag
Total fertig mit meinem Leben so viele Halsschmerzen hatte ich.
Mein Nato darsein hatte ein ende ich musste gehen. ;_;
In Zwischenzeit ist die Nato Bande wie meine Familie geworden,
besonders Göfla, Repko, DS, DJn, Dingsi und Daen würden mir fehlen.
Ich packte meine Sachen, verabschiedete mich von allen und stieg in der FALSCHEN BAHN ein!!!![]()
ENDLICH am Bremer Bahnhof angekommen, schwirrten mir Gedanken von der Vergangenheit durch den Kopf und als ich dann im Zug saß wurde es schlimmer. Jeder Km von Bremen weg, war wie ein Stich ins Herz . ;_;
Ich verabschiede mich mal jetzt und sag euch
HAUT REIN MEINE FREUNDE![]()