Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Der offizielle Winter-NATO-2004-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ey!?!?!?!!!

Hast du ein Ei am kreisen???
    Langsam gehst du mir und manch anderen ganz gewaltig auf die Nüsse.
    Irgendwie muss doch was falsch sein.

Eines sage ich dir: NERV MICH NICHT!!!!!! Ich habe keine Lust immer von dir bzw. Dragun belästigt zu werden. Es wird möglichweise lustig sein, immer nur über mich zu reden. Vielleicht bist du ja so eine Art "DS-Fetisch".
    Nur meinst du nicht auch, dass du es langsam ein wenig zu übertreiben scheinst???

Die Anrufe täglich gehen mir deutlich gegen den Strich.
    Wenn meine Freundin sowas tut ist das OK, aber wenn ein User ausm Forum sowas macht, den ich nichtmals richtig kenne, dann habe ich da ganz gewaltig keinen Bock drauf.

Wenn du nun deinen Kopf zerbrichst, warum ich nun so bin, die Antwort ist einfach, du nervst mich einfach zu viel.

Und das Foto war für einen Thread, trage ihn nicht überall hin.
    Irgendwann is der Spaß vorbei!

Rest regeln wir nach der Nato per PM.

Ein ziemlich genervter DS

Zitat Zitat von DS
    Vielleicht bist du ja so eine Art "DS-Fetisch".
    War das nicht ich?

Naja, dann kommen mal meine Eindrücke ^^

Montag

Früh aufstehen, wie eklig x.x. Danach Bahnfahrt nach Hamburg wo ich auf Felix(Goldy) und Simon(DJ) traf. Vollbepackt mit allem möglichem Kram(diesmal auch einem Kopfkissen denn der Fussboden war im Sommer mörderisch) setzten wir uns dann zu Mc Donalds wo Simon einen Kaffee trank und ich meine neue Kamera mal austestete und den beiden ihre Seele klaute.
    Dann begann auch schon die Zugfahrt nach Bremen. Felix und SImon ham sich Sushi reingezogen während ich nur angewiedert daneben sass, nicht meine Welt ^^
    Endlich in Bremen um 12 Uhr angekommen ging es auch schon los mit Leuten begrüssen. Nach uns kamen nurnoch kleine Splittergruppen die nach und nach begrüsst wurden.
    Sehr lustig war auch Andre_9, der mich sofort dichtlaberte. ich hab stundenlang gerätselt wer er denn sei, irgendwann standen wir zu zehnt vor ihm bis wirs endlich rausfanden. Zu erwähnen sei auch Ketzer der als Angelo die Vendetta kam xD
    Gegen Abend dann kam irgendwer, kann mich entmehr dran erinnern wer, darauf meine Arme und Füsse mit klebeband zu fesseln. Das ganze entwickelte sich irgendwie weiter bis ich dann an einen Tisch getaped in der Turnhalle stand und Moppy und einige andere mich bekrickelten. Eps setzte sich dabei so fies aufs Klebeband das meine Eier... naja, aua halt x.X
    Am Abend dann gab es Yoshis leckere Hawainudeln(für mich ohne Hawai xD). Danach folgten dann die Preise und die ersten Präsis. Marc (Chester) und ich wurden von Daen auseinandergesetzt weil er uns störend fand ;_;.

Dienstag
    Tjo, erstmal ein wenig rumchillen, Gamecube daddeln und so weiter ^^. Danach dann Fussballcasting. Komischerweise hab ich die meisten Punkte erreicht, wahrscheinlich war Darky nur wieder geil auf mich ;_;. Ich kam ins Team Alex mit SImon, Lars(Apo) und Roland(Schpliffy^^).
    Gegen Abend gabs dann Chilli. Nochmal zu erwähnen sei die hinterhältige Taktik. Wo im Sommer die "normale" Portion noch nichtmal ein ANzeichen von Schärfe hatte war die "normale" Portion im Winter das Werk des Teufels xD. Meine Bewunderung geht an Fischi das er die scharfe überlebt hat x.x.
    Danach kam DSA welches ich zum ersten mal spielte. Ich hoffe ich war nicht so mies auch wenn ich Lukis konzept wohl deutlich über den Haufen geworfen hab
    An diesem Tag waren auch Kiki und Towky angekommen. Da wir schon vom letzten mal ein lustiges Erlebnis kannten haben Marc und ich uns dann in die Turnhalle gewagt wo die beiden pennten und waren laut um Kiki zu ärgern und ihre Freundin Farkas gleich mit ^^. Was mir entging war das auch Alzi in der Halle schlief welcher mkich nach ein paar Minuten im Genick griff und äusserst unsanft vor die Tür setzte x.x

Mittwoch
    Beim Natocup hat Team ALex irgendwie nich viel gerissen aber immerhin ham wir die Primzahlen noch abgezogen ^^.
    Dann war da noch dieser Filmmanipulationskram auf den ich nich weiter eingehen will, alles wichtige wurde ja schon auf der Nato geklärt.
    Beim SIngsatr war ich irgendwie auch net die Leuchte ;_;

Donnerstag
    EIgentlich war für mich der KRam mit dem Film vom Vortag nach einem Gespräch mit Daen bereits erledigt, Neo drängte gegen Abend jedoch dochnoch auf eine Aussprache... Der Rest sollte denjenigen bekannt sein dies wissen müssen
    Eps hatte an diesem Tag wieder bis zum Abend geschlafen, ziemlich komisch xD
    Die Versteigerung war zu genial. 70 Euro für ein paar im Grunde völlig wertlose Seiten Papier, unglaublich. Am schönsten war anzusehen wie Freez völlig fassungslos da sass
    Abends oder besser am nächsten Morgne um 6 hab ich dann noch mich gut mit Daen unterhalten während der mich massiert hat, der Mann is wirklich unschlagbar darin, im nachhinein könnt ich mir in arsch beissen das ich nich auf die Gutscheine geboten hab x.x. Erst um 7 ging ich schlafen...

Freitag
    Dadurch das ich das Ende von FMA sehen wollte entging mir leider der Siedlerkram, naja, vllt im Sommer
    Danach gings dann aufs grosse Bangbang zu. Das erste mal sylvester das ich garnichts getrunken habe aber ehrlich gesagt hat es mir garnichts ausgemacht, mit solchen Leuten kann man auch ganz ohne Alkohol seinen Spass haben
    Danach haben wir Lilo und Bitch gesehen wonach ich mich ins Bett oder besser auf den Boden begab.

Samstag
    Der letzte Tag. Überraschend gab Simon bekannt das er schon heute abreisen wollte. Ich beschloss mitzukommen um ihn nich allein zu lassen . Nochmal tschuldigung an alle die wir beim aufräumen zurückgelassen haben. Luki überreichte mir dann die beiden Plakate, einfach zu geil die Dinger .
    Gegen Abend zeigte Freez dann ein wenig Onsetsu aber es hat gereicht um Vorfreude en masse zu wecken. Und dann kam auch schon die grosse Verabschiedung und die Heimfahrt ;_;

Fazit

Bis auf das mir einige Leute (dschani, one) unglaublich gefehlt haben war die Nato perfekt. So viel spass hatte ich wirklich selten wie in dieser Woche. Am Ende bleibt immer die Trauer und nur die Freude auf den Sommer kann diese ein wenig mildern

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Chrischplak
    Bis auf das mir einige Leute (dschani, one) unglaublich gefehlt haben war die Nato perfekt. So viel spass hatte ich wirklich selten wie in dieser Woche. Am Ende bleibt immer die Trauer und nur die Freude auf den Sommer kann diese ein wenig mildern
    ;___; Armes Brüderchen....
    Ich wär auch gern da gewesen... Ich hatte dir ja was gesagt.. ^_-

Auserdem muss ich dich doch beschützen :/

Naja aber wie das jeder so beschreibt muss das ja wieder richtig abgegangen sein..
    Ich freu mich schon auf Sommer wenn ich zu 200% Wieder mit komme... Da hält mich nix von ab.. :__:

alle.. ! ^__^