Ich war heute nun endlich bei der Ärztin. Die hat mir auch gleich sofort ein Antibiotikum verschrieben. Scheinbar habe ich durch den ganzen Trubel auf der Nato die Krankheit nicht so wahrgenommen, aber sie hat sich inzwischen bis zu den Stimmbändern gefressen. Und ohne das Antibiotikum, droht sie sich bis zu den Lungen zu fressen. So, ich gehe jetzt mal wie verordnet das Bett hüten, obwohl mir ÜBERHAUPT NICHT danach ist. ;_;Zitat von Daen vom Clan

...... aber das mit der Pizza war ja derbst heftig und auch irgendwie Schade das nur siche jene Leute die dort eigentlich Dienst gehabt hätten nur sehr kurz zu sehen waren , auch wenn es mir im Grunde egal war da es mir doch sehr Spass gemacht hat einwenig zur Ordnug bei getragen zu haben und werde versuchen mich zur nächsten NATo noch mehr Arbeitstechnisch zu integrieren.
..wie auch auch allen Orga´s die trotz privaten "Problemen " und Krankheit unermütlich waren die NATO am laufen zu halten und vorallem Dean der sich am letzten Tag kaum auf den Bein halten konnte,wie es mir schien aber trotzdem weiter gemacht hat ....

...WOAH krass, bin ja sonst eher ein mäßiger Schauspieler (scheiss Lachkrämpfe 

Kann doch gar nicht singen....