Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 120

Thema: Der offizielle Winter-NATO-2004-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine Auflistung meiner Erlebnisse spaare ich mir jetzt mal größtenteils, zu den Ereignissen wurde ja schon viel geschrieben. Es gab für mich als NATO-Neuling (war übrigens die weiteste Reise, die ich allein jemals in meinem jungen Leben unternommen habe) mehr als genug Highlights über die ich noch bis zur nächsten NATO lachen, weinen und nachdenken werde. Einerseits wären da sicherlich die Singstar-Duette (besonders mit Mopry und Gala war es einfach nur genial zu "singen"), der DSA-Abend (Daen > God), der Siedler Abend ("Nur noch eine Runde dann seid ihr platt!" \o/ ), die Präsentationen (sind leider etwas in den Hintergrund gerückt, aber bei einigen fragte ich mich echt ob da nicht MEHRERE Profis am Werk waren), das Fussballturnier (das ich nur am rande erlebt habe - war fleißig am SMS schreiben ^^), das aufnehmen eines absoluten Superhits (mit Reko, Göfla, DJn (?) und Savage), und und und...

Manche andere Sachen habe ich schlicht verpasst, weil ich entweder am (BODEN!) schrubben oder am Pizza-backen mit Daen war (ich werd wohl auch auf der nächsten NATO noch Daen wirklich D-a-e-n aussprechen und nicht Dän wie es eigentlich richtig wäre :) ). Ersteres hat mir völlig unnötiger Weise einen Preis bescheert, über den ich mich im Nachhinein sehr gefreut habe. Als die gesammelte Mannschaft in der Turnhalle applaudiert hatte, war ich nämlich nur zu einer Emotion fähig: peinlicher Berührtheit. Ich möchte mich an der Stelle dafür bedanken, auch für die Hundsgeduld und das Verständnis der Leute am Abend als es die Pizza gab. Es ist zwar richtig das ich die ganze Zeit im Gebäude umher geflitzt bin, um eine später von den Leuten selbsterstellte "Das will ich und da bin ich damit drann"-Liste möglichst nach bestem Wissen und Gewissen in die Tat umzusetzen ("Die Speziale mit oder ohne Zwiebeln, Oliven und Peperoni? *keuch*), doch neben dem anfänglichen erstellen des Teiges und der Organisation eines möglichst gerechten "Verteiler-Systems" ist die Hauptarbeit an Daen, Tille und Wohan hängengeblieben.

Daen hat sich ohne ein (ernstgemeintes) wiederwort von einem NATO-Neuling wie mir in die Kunst des Pizza-backens einführen und mit Arbeit zuschütten lassen-trotz seiner Krankheit.
    Tille sorgte für Teig-Nachschub und hielt mit Wohan (der afaik an dem Tag garkeinen Küchendienst hatte - Tille auch nicht) die Küche sauber, obwohl wir sie immerwieder einsauten. Ein großes Lob an euch alle für die Hilfe an diesem Abend. Das dennoch einige ihre Pizza bekamen ist weniger mir, als eurer Team-Fähigkeit zuzuschreiben. Hätte es nur einen Funken in der angeheizten (im wahrsten Sinne des Wortes) Atmosphäre gegeben, wäre ich wohl zusammengeklappt wie ein Kartenhaus. Danke danke danke euch dreien speziell für diesen ereignis- und arbeitsreichen Abend.

Weiteren Dank den ich noch loswerden möchte:

@Orga: Fühlt euch einfach alle angesprochen. Ihr habt für mein Verständnis ein beispielos geniales Treffen erschaffen. Nirgendwo in der Welt habe ich mich bisher mehr daheim gefühlt als auf der NATO (und eben bei mir zu Hause o.o). Wäre ich sentimentaler veranlagt könnte ich wahre Sturzbäche heulen. VIELEN DANK das ihr es möglich gemacht habt, das ich endlich ebenso verrückte Leute wie mich kennenlernen durfte und gleich noch 50 davon! Huch, nun wirds doch Nass...ich...hab da was im Auge.

@Daen: Die Götter seien gepriesen, das sie deinen Eltern eingegeben haben...nunja. Ich habe noch niemanden getroffen der eine solch liebevolle Art, Selbstsicherheit, Albernheit, Ernsthaftigkeit....sprich soviele Gegensätze in sich vereint und zu einem fulminanten ganzen kombiniert das man einfach lieb haben muss. Wäre mir Shinni nicht zuvor gekommen, würde ich nun um dich werben. Solch eine Person findet man selten und hat man sie mal gefunden, sollte man sie nie wieder loslassen. Du bist ein feiner Kerl Daen - bleib so.

@Ineluki: Wie du schon richtig bemerkt hast, würde ich nicht wissen wie es ohne dich auf der NATO zugeht, wärest du nicht gekommen, aber vermisst hätte ich dich (wenn auch sicherlich nicht auf diese intensive Weise) dennoch. Wer dich nach 5 Minuten nicht in sein Herz geschlossen hat, besitzt schlicht keines. Vielen dank für alles das du für die anderen und mich getan hast (beispielsweise den Shuttle-Service). Den Modulo-6-Raum erklärst du mir dann hoffentlich beim nächstenmal eingehender :)

@Shinshrii: Wir haben zwar nie viele Worte gewechselt, aber das lag wohl eher daran das du ständig beschäftigt bzw. zum Ende hin ziemlich krank warst. Vielleicht holen wir ein richtiges Gespräch ja auf der Sommer-Nato 05 nach? Achja, mach Daen in sachen SKS mal Beine, ich will die Vollversion bald in Händen halten dürfen :)

@Savage: Mit dir habe ich mich am ersten Tag wohl am meisten "unterhalten". Wäre Daen nicht derart jung könntest du sein Sohn sein (was die positiven eigenschaften angeht). Jedenfalls bist du mir von anfang an sehr sympatisch gewesen. Schade das du früher abreisen "musstest".

@Yoshi: Du bist ebenfalls einfach nur ein netter und lustiger Geselle, hätte gern mehr Zeit mit dir auf der NATO verbracht, aber das haben ja andere Ereignisse nicht zugelassen.

@DJn: Auch mit dir hätte ich gern mehr als zwei Sätze pro Tag geredet. Holen wir sicherlich bald nach :)

@SDS: Danke das du den FMA-Marathon intialisiert hast. Die Anwendung hat sich nur selten ob eines Ausnahmefehlers (Fussballturnier) verabschiedet, wurde dann aber immer mit einem work-around gefixed. Deine TA-Präsi fand ich auch sehr bemerkenswert :A

@Alzi&Ratti: Als ausgewiesene Quartierler war es sehr mutig sich in Menge zu werfen mit dem Motto: "Hier sind wir, macht mit uns was ihr wollt." Ihr seid beide sehr nette Kerlchen und Alzis zynische Ader wird allenfalls noch von Jezz getopt. Wahre Worte anders vor- bzw. auf den Punkt gebracht hieß es da oft. :)

@Mopry: Mir hat unsere Singstar-Session sehr viel Spass gemacht. Wir singen beide ziemlich gleich ...äh...gut. Hoffe unsere Wege kreuzen sich bald wieder auf der Sommer-Nato 05 ^^

@Gala: Nimm es als Kompliment wenn ich sage, das du `ne Schraube locker hast. Das meine ich absolut positiv. Den Einfall mal spontan Singstar-Songs derbst schlecht zu übersetzen KANN man einfach nur mit solch einer Voraussetzung haben. "Rund, rund, rund. Säugling rund, rund, geh noch nicht ins Bett...~" Ich lache immernoch Tränen, wenn ich daran denke.

@Repko&Göfla: Ihr zwei müsst sowas wie Brüder sein oder es haben sich einfach zwei "Dumme" entschlossen ihr Hirn zusammenzuwerfen und zu schauen was bei rauskommt. "Was bei rauskommt" ist in dem Fall die wohl genialste Sammlung an Cover-Liedern die es je gegeben hat. Jede minute mit euch hat viel Spass gemacht. BTW: Ich schicke dir nächstens was zu Essen Göf, sonst bist du bis zur nächsten NATO nurnoch Haut und Knochen... (*beneid* :) )

@Dingsi: Du hast deinen Nick zurecht. Du bist für mich nirgendwo einzuordnen. Eine solche soziale Intelligenz hätte ich bei jemandem in deinem Alter nicht vermutet. Ich schätze das perfekte Spiegelbild für dich wäre Plak. Gegensätzlicher geht es nur bei Schwarz und Weiss :)

@Crischplak: Wo wir schon beim "Pausenclown" oder "Neo in den Wahnsinn"-Treiber der diesjährigen Winter-Nato wären. Mal ernst, mal verrückt... Ich könnte dich für die Szene in der Turnhalle zwar immernoch erwürgen, aber dazu bist du im Endeffekt dann doch zu nett :)

@Pantyhouse-Crew: Ich habe zwar Mop, Chrissi und Jens im Gegensatz zu DS nicht unbedingt oft gesehen, aber von dem wenigen das ich mitbekommen habe bilde ich mir hier eine recht positive Meinung über euch. Vorallem Jens, von dem ich dachte er wüsste nichtmal was das Wort "Ernsthaftigkeit" bedeutet, hat mich da in meiner Meinung korrigiert. Übertrieben albern war er eigentlich selten, wenn ich im Raum war. Bei der "Jahaaa! Wein! So verrückt..."-Szene wäre ich gerne dabei gewesen :)
    Mop freut sich hoffentlich weiterhin über mein Geschenk (du Sack hast es nicht mitgenommen, aber so hat Daen nun wohl Nutzen davon :) ) und nimmt mich nächstes mal bei der Hand, um mich ein wenig zu löchern. DS (nicht Darky, nicht Dark Soldier, sondern D-S~ :D ) hat beim Fussballturnier gute Arbeit geleistet und mich beim Abschied neben Luki wohl am stärksten geknuddelt. Danke...äh...dafür. ^^
    Freezy war irgendwie immer nicht dort wo ich grade war. Habe ihn mit seiner Freundin (Nick ist mir entfallen :( ) nur bei der Versteigerung bzw. beim "FMA-gucken" länger gesehen, aber nicht gesprochen.

Dafür das ich nicht viel schreiben wollte, sind das eine Menge Buchstaben... o_Ô
    Nunja, weiter im Text.

@Aurae: No~! Tetris ^_^ ! Muss ich mehr sagen? Sollten auff`er nächsten NATO mehr miteinander reden. :)

@Jezz: Gleiches gilt für dich. Abgesehen von ein paar Kommentaren hab ich von dir auch nicht viel gesehen und gehört. Schade.

@Square: Noch ein Kandidat der "Hätte gern mehr mit dir gesprochen"-Truppe. Aufgeschoben heißt ja nicht aufgehoben...oder?

@Sunny: Ständig in Grau unser Sonnenschein. Steht dir meiner Meinung nach übrigens absolut nicht. Machtest auf mich einen eher zurückhaltenden Eindruck. Das muss anders werden (sagt wohl genau der richtige, nicht wahr? ^^)

@Celen: Haben leider ebenfalls nicht viel miteinander geredet. Es ist schon bemerkenswert das du mir trotzdem als sehr sympatisch erschienen bist.

@Tille: Deine Familie wird sich über deine Skills im Teig zubereiten sicherlich freuen. Nutze die Macht! Hatte ich schon erwähnt das ich dein Va...äh "dei Mudda" bin? ^^

@Wohan&Ketzer: Der Blick eines Serienkillers, das Herz aus Gold. Bleibt wie ihr seid :A

@Chester: Tjoa, du warst auch immer grade nicht da, wenn ich mich mal aus dem Bett aufraffen konnte. Schade :(

@Film-Team: Es wurde ja schon auf der Nato gesagt, das ihr (Neo23, Chaik, The Question, ect) euch mal öfter sehen lassen sollt. Schön das dies zum Ende hin dann auch der Fall war, hat mich echt gefreut euch zumindest mal öfter gesehen zu haben. Nächste NATO sollte diese Freude aber durch Gespräche zustande kommen :)

@Katii: Du warst auf der NATO? Wo denn? ^^ Scheine dich nicht wirklich wahrgenommen zu haben. Tut mich tierisch sorry sein :(

@Magor: Bist ein netter und lustiger Kerl. Hätte gern mitbekommen, wie dein DSA-Abenteuer verlaufen ist, war sicherlich ein Erlebnis. Wie du es geschafft hast auf der Couch im Gang auch nur ein Auge zu zumachen, ist mir ein Rätsel...

@Andrew den 9ten (Hrhr - Insider): War mir eine Ehre auf dir gesessen zu sein :D Hoffe du hast Plak und mir das Mario-Kart spielen auf deinem Rücken nicht übel genommen.

@Epsylon: Wirklich "gesehen" habe ich dich nur im Präsiraum oder auch bei der DSA-Runde. Wird man ein paar Video-mitschnitte von dir zu Gesicht bekommen?

@Apo: Du musst mir nächstemal unbedingt dieses streamen über den Game-Cube beibringen. :)

@Spliffy: Dich habe ich anfangs irgendwie immer mit DJn verwechselt, wohl wegen der Haare. Hätten auch ein wenig mehr miteinander reden sollen. :)

@Lachsen: Der neue VSB-Trailer war klasse. Hoffe man sieht und hört demnächst noch viel mehr von diesem genialen Spiel.

@Towky: Du hast scheinbar immer mit Kiki irgendwo gesteckt, wo ich nicht war.

@Kiki: Haben uns ja erst am "Pizza-Abend" mal kurz "unterhalten". Danke für das Lob damals :)

@Hatenko: Du wirst wohl -wie ich auch- den DSA-Abend mit Daen noch lange in Erinnerung behalten. Bleibt uns als einziger Vegetarier bitte weiterhin erhalten. :)

@Farkas: Ich hoffe du verzeihst mir wegen der Pizza. Ist letztlich bei dir doch nichts mehr draus geworden. Tut mir leid.

@Chibi_Trnkz: Deine relativ langen schwarzen Haare stehen dir imo so wie jetzt geschnitten sind garnicht. Lassen die eher depressiv aussehen und dabei hast du doch eine so positive ausstrahlung. Habe dich eigentlich immer fröhlich mit irgendwem reden oder lachen sehen.

@Goldy: Auch du hast mit mir so wenig Kontakt gehabt, das ich dich fast mal mit Aurae verwechselst hätte. Gab aber auch einfach so viel zu sehen und zu erleben in der Woche. Im Sommer werd ich Prioritäten setzen :)

Ich weiss das ich sicherlich noch viele Leute vergessen habe, aber mein kleines Hirn kann nach diesem Marathon allenfalls noch die Infos, Schlafen, Aufstehen, Essen, Schlafen verarbeiten. Ich war heute den kompletten Tag ziemlich platt, so oder so ähnlich muss sich jet-lag anfühlen. Glaube ich habe mir ebenfalls etwas auf der NATO gefangen. Naja, mal sehen und hoffen.

Die Woche war viel zu schnell vorbei und hätte mich ein gewisser Jemand nicht zu unendlichen SMS-Orgien genötigt, hättet ihr sicherlich noch viel mehr von mir gesehen. Bei mir macht sich jetzt erstmal nur eine unendliche Dankbarkeit breit, bei sowas mal dabei gewesen zu sein und so Gott will wird es auch nicht das letzte mal gewesen sein. Eigentlich kann ich es bis zum nächstenmal kaum abwarten. Man sieht sich :)

An alle daheim gebliebenen: Ihr habt echt was verpasst.
    Ich mach jetzt erstmal Schluss.
    Noch eine gute Nacht euch allen und den Kranken gute Besserung.

Edit: Weitere Leutchen und Kommentare hinzugefügt.

~Ar'dun~

Geändert von Ar'dun (04.01.2005 um 02:42 Uhr)

Katii Gast
    Zitat Zitat von Ar'dun

@Katii: Du warst auf der NATO? Wo denn? ^^ Scheine dich nicht wirklich wahrgenommen zu haben. Tut mich tierisch sorry sein
    natürlich war ich auf der nato und ich hab auch mit dir geredet, ich war nur die hälfte der nato krank o.O O.o find ich jetzt aber sehr seltsam von dir das zu schreiben o.O

Zitat Zitat von Ar'dun
    @Repko&Göfla: Ihr zwei müsst sowas wie Brüder sein oder es haben sich einfach zwei "Dumme" entschlossen ihr Hirn zusammenzuwerfen und zu schauen was bei rauskommt. "Was bei rauskommt" ist in dem Fall die wohl genialste Sammlung an Cover-Liedern die es je gegeben hat. Jede minute mit euch hat viel Spass gemacht. BTW: Ich schicke dir nächstens was zu Essen Göf, sonst bist du bis zur nächsten NATO nurnoch Haut und Knochen... (*beneid* )
    Nunja, ein objektiver Vergleich uns'rer beiden Nasen lässt wohl jede Verwandtschaft ausschließen... haben Göf und ich wohl Pech gehabt.

Ums aber nochmal in gänzlicher Pracht zu verdeutlichen:
    Ar'dun in Action
    (Rechtsklick -> Ziel speichern unter)
    Hier sehen wir, wie sich der todesmutige Wikinger Ar'dun dem gemeingefährlichen Axt-Barbaren Daen stellt und ihn schließlich besiegt. Heftigstes Emotionskino.

@Jens: Hast die Mörder vergessen. Dabei hab ich mich schon so auf eine Beschwerde über meine Sprechweise gefreut.

@Ar'dun: Jo, du hattest mich ja gefragt, ob mit Oliven. Ich hatte nein gesagt. Als ich dann in meinem dem Pizza-Mampf aus Spaceballs ähnelndem Belagberg (Ich hatte die Stücke mit dünnem Boden ) herumwühlte fand ich jedoch die ein oder andere. Da man die ja aber einfach aus der Gefahrenzone heruaswühlen kann, ist das ja kein größeres Problem. Der Pizzaboden war jedenfalls sehr lecker, da hätte ich gerne mehr davon gehabt... naja, vielleicht ein anderes mal.

@Kati: Ehrlich gesagt, als jemand in den Präsiraum gestürzt kam und rief "Kati ist tot!", war meine erste Reaktion die Frage: "Wer ist Kati"
    Das lag aber wohl daran, dass ich als erstes an einen Realnamen gedacht habe und deshalb erstmal den Nick in Erfahrung bringen wollte. Dass Kati der Nickname war und ich dich normal kenne ist mir glaube ich zwei Stunden später eingefallen. So ist das nunmal wenn einem im Hirn zu lange Leitungen gelegt wurden.

@Quartier-Admins: Ach bitte... Bleibt doch bei uns im Ring. *fleh* (Und es ist verdammt nochmal das verdammte allererste verdammte Mal, dass ich verdammt nochmal diesen verdammten Smiley hier benutze, wobei ich verdammt aber auch gelobt habe ihn kein verdammtes Mal in meiner Forengeschichte zu benutzen. )

@NATO-Orgas minus den Orga-Azubi:
    jaja, euch nochmal vielen vielsten am vieltestensten Dank für's kollektive Arschaufreißen zu unseren Gunsten und dass ihr trotz diverser persönlicher wie physischer Unannehmlichkeiten ständig der Belästigung durch uns gewachsen wart und letzten Endes ein wunderbares Community-Treffen und eine sehr schöne Woche für uns vollbracht und möglich gemacht habt.

@Yoshi, den Orga-Azubi:
    s. Gruß darüber, plus: Jo, den nehmen wir.
    Naja, wenn mir noch irgendwas verschwurbeltes einfällt, werd ichs schreiben, wenn nicht, dann nicht.

so und hier noch eine kurze wortmeldung von mir

im prinziep wars ja die letzte nato weil ja alle tod sinn ..

nein spass bei seite .. ich hoffe noch auf viele weitere ..

wollte nur erwähnen das es mich gefreut hat ein paar alte gesichter wiedergesehen zu haben und das neue hinzugekommen sind ..

es war mir eine ehre ..

by the way .. kennt einer von euch blondy die comic figur ?

Erstmal der tollige Fotolovestory-Roman über den sensiblen MP:
    <3 KLICKST DU HIER <3

Und hier eine Kostprobe vom "Alex and the default heroes"-Album. 2 der insgesamt 24 Stücke, nämlich "Der Luki und der Daen" und "Lebt denn der Alte noch"
    Natürlich wieder rechtsklick -> Ziel speichern unter

Und hier meine Grußliste:

- Neo: Ääääh...
    - Sophie: äääh... wir haben glaube ich nicht miteinander geredet...
    - Chaik: Ich trag dich rum, wann immer es mir passt. Und für unsere Kinder werde ich nichts bezahlen.
    - Vetkin: Wir hatten glaube ich auch nich so viel miteinander zu tun
    - DösMa: Jens Jens, gutester Jens.... Was hatten die alten Römer in ihren Weinfässern? Jo, ich glaube, den hab ich mit meiner Sprache ein wenig erschreckt. Zumindest is er mehrfach aus dem Saal verschwunden...
    - Wohan Dieg: Der hat so ne fiese Aura. Diesem Backnbart kann man nicht trauen
    - Batista: Wir hatten glaube ich nicht so wirklich das vergnügen, aber vorsichtshalber nochmal sorry, dass das an dem einen Tag mit dem Essen so ewig gedauert hat...
    - Hatenko: Schmiert sich Ketchup ins Gesicht und machts dann stundenlang nicht weg. Hat außerdem ne lustige Frisur.
    - Epsylon: Gute Nacht.
    - Shinshrii: Gute Besserung und einen Tipp für die Zukunft: Lass den Mann an deiner Seite nie gehen. Ich bin zwar männlich, kann mir aber denken, dass man als Frau mit Daen ein echt gutes Los gezogen haben muss.
    - Luki: intellektueller Meister des Bösen, mit dem man sich teilweise über den Texteditor unterhalten muss und mit dem Einkaufen ein echtes Erlebnis ist. Ich frage mich, wies dem Russen mit der Taigawurzel inzwischen geht.
    - Apo: Naja, ich glaube wir hatten auch nur recht wenig Kontakt...
    - Spliffy: Hat doch noch astrein geklappt mit der Spätzlesmacherei, auch wenns verdammt lange gedauert hat. Und eigentlich flame ich gar nicht, zumindest nicht bewusst.... hmm... ich bin nur manchmal recht fies drauf... ääh... ich muss weg.
    - Andrew_IX: §ironie
    - Sunny: Scheint n sehr netter und humorvoller Kerl zu sein. Das "Vergnügen" hatten wir eigentlich nur wirklich kurz in Daens Wohnung bei Salzbrezeln und Zitronentee en masse.
    - Jeez: Der Großmeister des Sarkasmus. Gepaart mit Ineluki eine fiese Massenvernichtungswaffe mit Zynismus als Munition. Nicht in geschlossenen Räumen aktivieren. Hat außerdem einen tollen Wasserblick und trinkt gerne skurrile Getränke mit skurriler Farbe.
    - Freezy: Ein recht stiller Zeitgenosse, aber er ist Schwabe.
    - Gala: Ich sag nur: "Hübsche Frau. Geht auf der Straße. Gib mir mal Smiley" und "Rund Rund Säugluing Rund Rund." Danke für die genialen Stunden bei Singstar
    - Kiki:
    - Siegi: Wenn man dich und Daen so beieinander sieht, glaubt man fast, dass alle Bayern sympatisch sein müssen. Sehr netter Kerl, dessen Gesichtsfarbe selbst dem härtesten Chili standhält... meine leider nicht...
    - Chibi: Wir haben leider auch nur sehr wenig gesprochen.
    - Dingsi: Der heißere Kartographenexperte. Muss irgendein Genexperiment sein, dass einen 20jährigen in den Körper eines 14jährigen transferiert hat.
    - DJ n: So Simon, die Cerealienfresserei werde ich vermissen, das war echt fett. DJ n kann außerdem sehr tolle, sehr lange und sehr eindringliche Ansprachen halten.
    - Ratti: Quiz Royal > all, bist n echt korrekter Zeitgenosse und wenn ich mal gut drauf bin, werd ich vielleicht sogar wieder im Quartier aktiv.
    - Daen: Puh, wo soll ich anfangen. Also, wer mit dir Stress hat, der muss schon sehr verschroben sein. Selbst im Angesicht widerwärtigster Tatsachen setzt du ein Grinsen auf und von etwaigem depressivem Verhalten zu Beginn des Treffens habe ich ehrlich gesagt nichts gemerkt, nochmals vielen vielen Dank für alles und ich hoffe auf ein Wiedersehen.
    - Kelven: Naja, eigentlich wollte ich ihn hängen sehen, fand die Variante mit dem Go-Brett dann doch subtiler, zumal er ja nichtmal ein Mörder war... schade eigentlich.
    - Magor: Schade dass das mit DSA nich so geklappt hat, als Meister hast du jedenfalls einen sehr routinierten und souveränen Eindruck gemacht. Außerdem wundert mich immer wieder, wie du bei teilweise hohem Lärmpegel beharrlich auf dem Sofa auf dem Gang schlafen konntest.
    - Ar'dun: Alter Putzteufel und Held der Wikinger. Hat sehr viel Würfelglück bei Kniffel und ist durch und durch sympathisch, verkörpert außerdem das, was ich als einen "kompetenten Menschen" bezeichnen würde.
    - Goldy: Ist leider auch etwas schweigsam.
    - Tille: Auch sehr schweigsam.
    - Waya: Wollte mir zum Abschied nicht die Hand geben. Lag vielleicht daran, dass alle beteiligten sehr müde waren.
    - DS: Dir verdanken wir den Handystaffellauf, die wohl kultigste Sportart des Jahres. Sehr netter Kerl, der unter dem legendären SÜD litt und deshalb ab und an jemanden Ansprang und sich mit einem BH kleidete.
    - Aurae: Baum!
    - Alzi: Was ich am meisten an dir mochte war dein pfälz'scher Dialekt und außerdem deine Begeisterungsfähigkeit, wenn jemand einen kleinen Topf in einen mit Wasser gefüllten großen Topf gestellt hat. Freu mich schon wieder auf Freitag.
    - Celen: Die Fleischbällchen sind toll, wer was anderes sagt bekommt Haue, vor allem vom Mop und von Lachsen.
    - Kati: Hab ich auch nur am Rande kennengelernt, ist aber nett und hilfsbereit.
    - Mop: Singt wie ein junger Gott und sieht mit einem Barett wie Colonell Klink aus.
    - SDS: Stand mir in der schwersten Stunde meines Lebens bei... am Abend an dem ich Chili aß.
    - Göfla: Muss wohl mit einer Kamera im Gesicht zur Welt gekommen sein. Immer zu Späßen aufgelegt und ein lustiger Geselle. Es war mir ein Vergnügen dich endlich mal persönlich kennenlernen gedurft zu haben hätte wäre!
    - Lachsen: Der Mann mit dem unglaublichen Appetit. Muss wohl krank gewesen sein, als er von Celens Fleischbällchen satt wurde.
    - Konu: ääääh
    - Towky: ääääh
    - Teekuh: hmm... hab dich eigentlich nicht wirklich kennengelernt, was ich von dir kennengelernt habe ist mir jedenfalls etwas negativ in Erinnerung, aber das will ich hier jetzt nicht ausdiskutieren.
    - Farkas: SHOCK! Fummelt gern an Chrisch rum und fällt grundlos Leuten um den Hals. Sie macht mir Angst.
    - Chester: Ein extrem lustiger Kerl. Die ROFL-Aktion auf der Turnhallenbühne war einfach nur geil. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so gelacht habe, dass ich anschließend aufgrund von Glückshormonmangel total depressiv war. Donke dofür.
    - Square: Ein echt korrekt-krasser Kerl, der nebenbei auch sehr gut Fußball spielt.
    - Chrischplak: Also ich weiß nich, was manche haben, ich mag den Bub!
    - Mopry: Die pitterpöhse Rumkugelmacherin. Traut ihr nicht, sie ist fies. Aber sehr nett. Und sie kann Tarotkarten deuten... oder auch nicht.
    - Yoshi: Hat seinen Orgaeinstand sehr gut beendet. Den behalten wir, oder?
    - Ketzer/Weißgold/whatever: QUIZ ROYAL
    - Chrissi: Wir haben leider auch nur wenig geredet, aber ich glaube sie hatte auch Angst vor meinem Dialekt. Ich sollte Hochdeutsch lernen.

Ich denk ma nich, dass ich jemanden vergessen habe... bzw. ich hoffe es!

EDIT: - Scav: Ist sehr lasziv und mag es, den Turnhallenboden zu verprügeln.

Geändert von Dennis (04.01.2005 um 20:27 Uhr)

- Neo: Oh mann....FU!! XD Das war so lustig mit dir
    - Sophie: Der Russe \o/ Ein Glas Wodka und das wird schon wieder, du gehst mir ab ;_;
    - Chaik: Chaik mein kleiner Kabeldiener ;_; Auch du gehst mir ab.
    - Vetkin: Hm...wieviele Worte haben wir gewechselt? Ich glaub zu wenig. Muss ich nachholen
    - JensMa: Schade, dass du mir nicht beim paintkurs geholfen hast, aber sonst fand ich dich netter als im Net Und ich hoffe du weisst jetzt dass meine Haare echt sind oô
    - Wohan Dieg: Ui, deine Art war mir sehr sympatisch
    - Batista: Mit dir hätte ich gerne noch die ein oder andere Map überarbeitet, schade dass es dann doch nicht dazu kam, aber ich glaub daran bin ich zum Teil selbst schuld ^^
    - Hatenko: Jeah, unser Gewürzketchupzombie. Fand dich sympatisch
    - Epsylon: EPSY ;_; Suchen sie Dessous?
    - Shinshrii: Du warst mir zu ruhig Aber danke dass du uns den Raum freigemacht hast als wir ihn zum Drehen brauchten ^^
    - Luki: *ping* *18 Sekunden wart* "Ja was denn, ich bin in Japan :0" Du warst mir wahnsinnig sympatisch Und nochmal ein großes Danke dass du mich und Chbi zum Bahnhof gebracht hast ^^
    - Apokaly: Yay, Mr. Mushroom! Auch an dich ein Danke, auch mit dir hatte ich großen Spaß
    - Spliffy: *kratz* auch mit dir hatte ich wenig kontakt oo
    - Andrew_IX: whey, noch ein Zombie o.o wenigstens hatte ich mit dir ein paar Worte gewechselt ^^
    - Sunny: Dich hab ich als erstes auf der Nato gesehn, allerdings hab ich nie wirklich ein Wort mit dir gewechselt, auch wenn wir uns oft über den Weg gelaufen sind..
    - Jeez: Auch wenn ich dich davor nicht kannte, ich fand dich recht sympatisch
    - Freezy: Danke für deinen Laptop für den Paintkurs Ansonsten warst du sehr still, muss ich sagen oo
    - Gala:
    - Kiki: stürmische Person aber ganz nett wenn man dich näher kennt ^^
    - Savage: Auch du warst sehr freundlich muss ich sagen
    - Chibi: Joa Mathi, wir haben uns wenig gesehn, aber immerhin treffen wir uns ja oft genug ^^
    - Dingsi: Joa Ding, warst auch sehr still
    - DJ n: N! \o/ Danke für die Musik-CD Fand auch deine mitsingerei in der Küche toll, ich denke wir haben beide in etwa den selben Musikgeschmack. Ich hoffe dass wir nächstes mal ein Album machen können xD
    - Ratti: Hm...oft hab ich dich auch nicht gesehn, kann ich nichts zu sagen
    - Daen: Du warst ein guter organisator, genauso wie die anderen. Ich fand es sehr gut, dass man mit dir über einiges reden konnte und du auch zugehört hast.
    - Kelven: Joa, der Kelven. Hm... *grübel* auch ein netter Kerl!
    - Magor: Der Magor. siehe Kelven
    - Ar'dun: Die Pizza war lecker ansonsten warst du auch ein sehr netter Kerl ^^
    - Goldy: Ein ruhiger genosse. Im MSN warst du immer etwas Gesprächsfreudiger
    - Tille: Der Tille. Siehe Kelven
    - Waya: Du paintest = Sympathie ^^ Leider warst auch du sehr ruhig
    - DS: Das in der Küche war toll!
    - Aurae: *peng* Mein junger Paintlehrling :°
    - Alzi: ALZI ;__; Disch werd isch ganz doll vermissen. dein Chilli war toll
    - Celen: Schade dass wir nichtsmehr pixeln konnten ^^ ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube bei unserer kleinen Singrunde in der Küche hab ich dich rausgehört. Wusste gar nicht dass du LP hörst xD
    - Kati: Ich fand dich auch sypatisch und sehr nett. Auch mit dir wars lustig in der Küche als wir Yoshi beim Kochen geholfen haben.
    - Mop: Den Mop lernte ich jetzt endlich ma kennen, und ich muss sagen dass ich ihn sehr nett fand o.o!
    - SDS: SDS hat TOS scheinbar sehr interessiert. zumindest die eigene Grafik Auf jeden fall fand ich auch dich sehr sypatisch und nett (auch wenn man dich wegen deiner heiserkeit fast nicht verstanden hat )
    - Göfla: Oliver! ;_; Dich kannte ich ja auch schon davor ^^ War super mit dir
    - Lachsen: Der Feind der Küche! Danke für dein Beistehen im Paintkurs ^^
    - Konu: Konu schnucki ;__;
    - Towky: Towky...riesiger Kerl, riesig nett
    - Farkas: Sehr aufgeweckte Person o_o Flippt beim Wort Füchsin aus und ist sehr willig :] War auch toll mit dir! ^^
    - Chester: Ehrlich gesagt fand ich deine Art unbequem, um es jetzt nett auszudrücken. Aber das will ich hier jetzt nicht breit treten
    - Square: ich VERSUCHE ultrareif zu wirken? Naja, sonst siehe Chester.
    - Chrischplak:
    - Mopry: mhh.... Rumkugeln *_* auch mit dir hab ich nich viel geredet, schade eigentlich ;_;
    - Yoshi: Anfangs kannte ich dich ja nicht, aber es stellte sich heraus dass du n toller Kerl bist ^^
    - Ketzer/Weißgold/whatever: Auch mit dir hab ich nicht viel geredet o.o°
    - Chrissi: Chrissi! Wir sind uns zwar oft über den Weg gelaufen, haben aber nie wirklich geredet ^^ Naja, nächstes mal vielleicht
    -Repko: Definiere schlecht in Erinnerung? o__ô Was hab ich falsch gemacht? Auf jedenfall waren deine Spätzle Hammer, ich will das Rezept haben
    -Scavenger (den ich jetzt vergessen hab): Ich fand das geil als Chaik und ich in den Keller reinkamen und du dann so geguckt hast xDD Auf jeden fall wars total lustig mit dir ^__^ auch wenn du irgendwie nicht wirklich oft bei uns warst ¬_¬
    Sturmfels Pro (noch einer den ich vergas): Auch du warst mir sehr sympatisch, ich hoffe ich kann mich auch mal mit dir nächstes mal etwas unterhalten ^^

-Tq-

Geändert von The_question (04.01.2005 um 19:19 Uhr)

Zitat Zitat von Repko
    Erstmal der tollige Fotolovestory-Roman über den sensiblen MP:
    <3 KLICKST DU HIER <3
    Boah, du weißt nicht wie dankbar ich dir dafür bin... Hat mich soeben aus meinem Tief heraus geholt, da ich heute erstmal wieder etwas zu kämpfen hatte im Forum (-.-") und werd mich auch mal an eine Liste machen um mich an die Schöne Zeit zu erinnern. ^^
    Die zu dehnen ich leider nix sagen kann, lass ich weg, nicht böse sein. ._."

@ Jens
    Man hatte mir ja schon Kleinigkeiten erzählt, aber ein Bild konnte ich mir erst auf der NATO machen und ich kann nur anderen zustimmen: Du bist Kult. ^^

@Wohan
    Dich hatte ich mir ganz anders vor gestellt... oô

@Epsylon
    Ein KK Mitgleid, mit dem ich leider nicht geredet hab. ;_; Gomene

@Luki
    Man wusste immer wo du bist, den da gab es scheinbar immer was zu lachen. ^^ Die Runde zu Silvester war auch recht spaßig und tut mir Leid, das ich bei der Rückfahrt eingeschlafen bin, wollte eigentlich wach bleiben. ^^"

@Sunny
    Spielt gut Fussball und danke für die Cola, auch wenn sie nicht lange gehalten hat. ;(
    Und schau dir nicht solche ekligen Bilder an. ;_;

@Jeez
    Dein Sarkassmus ist Forenübergreifent bekannt... und der Instantdemon und die Verkaufsshow waren einfach einmalig.

@Gala
    Man konnte sich durchaus gut mit ihm unterhalten, nächstes mal noch etwas mehr, ja?

@Dingsi
    Du bist so jung und so groß. ;_; Aber scheinst mir sehr nett zu sein und wirkst absolut nicht, wie erst 14. oô ^^

@DJ n
    Lustiger Zeitgenosse, der sich auch gern überall eingebracht hat, sei es beim Fußball, oder beim Küschendienst. ^^

@Ratti
    Knaarrr... fies, einem Beim Go zu zu sehen... da hat man dann irgendwie Hemmungen zu spielen, weil man denkt: Man wenn du jetzt einen blöden Zug machst, lacht er dich aus... oô ^^"

@Daen
    War noch lustig bei dir, auch wenn ich recht fertig war (hat man wohl auch mehr als gesehen ._.") und nein, ich bin nicht GF und Soheil hat mich das heute auch gefragt.... .-.

@Magor
    Noch so eon "Go-Spanner" ._."
    Aber vielen Dank, für die kleine Go Einführung, die hat schon mal was gebracht. ^^
    Und Freezy ist jetzt Go süchtig... oô \o/

@Ar'dun
    Hey, es ist doch dein Märchen.
    Schade, das wir nicht weiter miteinander geredet haben, aber du warst auch dann immer recht beschäftigt. ^^

@Goldy
    Recht ruhig, aber ein netter Kerl. ^^ Hnm... hattest du nicht noch andere Mangas mit? >_< Naja, hoffe du hast noch schön gefeiert. ^^

@DS
    Ich hasse dich! >:} *durchwuschel*

@Aurae
    Arg, wollte dir doch noch was bei paint zeigen ;_; Naja, aber war schön dich kennen zu lernen und los wirst du mich nicht, brauch schließlich deine Hilfe... Und dein Projekt sieht viel versprechend aus ;_;

@Alzi
    Keine Ahnung jetzt, von wem das Chilli war, was ich gegessen habe, aber es war die Hölle und wenn deins noch schlimmer gewesen sein soll, muss man entweder keien Nerven mehr auf der Zunge haben, oder Feuer speihen. ;_;

@Mop
    Moooop. ^____^ Toll, wenn man bei Singstar einen so tollen Kongurenten hat wie dich. ^^ Es hat immer Spaß mit dir gemacht, nur dei der DS Sache versagte mir den Abend die Stimme und eine Erkältung war die Folge. >_<
    Außerdem toll, das ich in dir noch jemand gefunden hab, der so unter dem Tod von Hughes "leidet". ;_;
    Sehen uns hoffentlich auf jeden Fall mal wieder. ^^

@SDS
    Kann dir nur danken, für die tollen FMA "Abende". Ich liebe die Serie einfach und war schon, sie ein weiteres mal und diesmal sogar auf der Leihnwand zu sehen. ^^

@Göfla
    Paparazzi. ;_; Du bist der schlimmste Fotograf, der mir je unter gekommen ist... niemand konnte dir entkommen, du hast dich jeden an die Ferse geheftet undich glaub, dir ist auch keiner entkommen. ;_;

@Square
    Hab mal mit 11/12 im Verein gespielt... aber schlecht ^^° und seit dem hatt eich auch keine Möglichkeit, zu spielen, Gomene, wenn ich so schlecht war. >_<

@Chrischplak
    Hallo, chrischi.... Mehr haben wir fast nicht zueinander gesagt, aber du bist echt ein Unikat.

@Yoshi
    Hi, hi... ^^ Du bist an der einen Stelle noch kitzliger als Seraph... ^^ Hatten uns leider zumindest am letzten Tag erst etwas unterhalten (oder hab ich überhaut was gesagt? ._.") aber ich hoffe das Defizit läßt sich das nächste mal wettmachen. ^^

@Chrissi
    Hat Jens voll im Griff und hat es geschafft, unerkannt als Mörder zu bleiben, bis zu letzt. ;_;

@Repko
    Ich dachte, du wolltest mir nicht die Hand geben. ;_;
    Aber er ist Schwabe, macht ihn schon sympatisch und Käsespätzle hat er auch gemacht. ^^

@Scav
    Kenn ich ja eher als SKoR. ^^
    Hoffe du meldest dich wieder, wenn die neunen SKoR´s gesucht werden. Na, mal sehen, wie das jetzt läuft. ^^

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Ratti
    Knaarrr... fies, einem Beim Go zu zu sehen... da hat man dann irgendwie Hemmungen zu spielen, weil man denkt: Man wenn du jetzt einen blöden Zug machst, lacht er dich aus... oô ^^"
    Tu ich gar nicht ;_;
    btw. haben wir glaub ich gar nicht gegeneinander gespielt, oder? =/

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    ... und los wirst du mich nicht, brauch schließlich deine Hilfe... ;)
    Los werden? dich doch nicht. ^____^

Also, jetzt will ich mal hier auch etwas schreiben, also über andere:

Waya: Waya ist super nett und sehr humorvoll. Man kann gut mit ihr lachen, sie ist einfach nur :3. ^_____^.

Freezy: Freezy ist - genau wie Waya - sehr nett und humorvoll. Desweiteren macht es Spaß, ihm beim GO-Spielen zuzuschauen. Waya und er geben zusammen ein süßes Paar ab. ^__^

SDS: Ist mir nie negativ aufgefallen, ich habe auch nicht wirklich viel mit ihm geredet, außer vielleicht den ein oder anderen Satz. Lag vielleicht auch an seinen akuten Halsschmerzen, wer weiß.

Göfla: Noo ;___;, Tetris ^___^, Baum .___.
    Naja, du bist ein cooler Ösi. ^__-

Mop: Dei Mudda duscht, Mop. >:/.
    Äh, was ich eigentlich sagen wollte, bleib so wie du bist. :D

DS: Wos, DS? Der hat doch keine Skills. :o.
    Ds ist nett und mit ihm kann man wirklich viel Mist machen. ^__^

Jens: Jens ist nett ^.^

Neo: Er ist ein supernetter Kerl, aber es war schon etwas schade, dass er nur einen Abend (oder besser, eine Nacht) richtig aktiv war, da er leider die restliche Zeit mit Videodrehen beschäftigt war.

Apo: Apo ist recht cool, vor allem, weil er es schafft, 3 Minuten lang ruhig auf einem Stuhl sitzen zu bleiben, ohne Gesichtsmuskeln oder Knochen zu bewegen. :D

Chaik: Chaik habe ich nicht so oft gesehen, aber er hat sehr oft meinen Nick gesagt. ;-;.

Chrissi: Chrissi hat voll große Augen. ^____^. Sie ist sehr nett und so.

Dingsi: \o\ Ding |o| Ding /o/
    Der Kerl ist einfach cool. Mit ihm kann man sauviel Spaß haben.

Gala: Wenn ihr einen Direktübersetzer braucht, der spontan englische Sätze übersetzen muss, wendet euch an Gala (und Ar`dun. Und Repko. Und DJn. Und Jeez. Und Dingsi.). Das kann er gut. :D

Katii: Mit ihr habe ich nicht so viel geredet, allerdings scheint sie recht nett zu sein, und desweiteren kann man sich gut mit ihr unterhalten.

Lachsen: Grafikgott. Ganz ehrlich. Und Geduld beim Makern scheint er auch zu haben. (Ich würde mir mal gerne den Code ansehen, der hinter dieser Intro-Attacke steckt. o_o!) Geredet haben wir nicht allzu viel, aber das kann man ja nachholen. ^_^

Scav: Der ist voll doof, der heißt genau so wie ich!!11 >:|.
    Nein, im Ernst, scav ist schon cool. ^__^

Sophie: Nichtg miteinander geredet, schade eigentlich, wo wir uns im Chat doch so gut verstehen. ;-;.

Towky: Vor dem habe ich Angst, der ist so groß. ;__;

Wohan: Ist ein recht netter Kerl. Man schreibt sich vielleicht mal.

Epsylon: Auch wir haben nicht viel geredet, scheinst aber ein netter Kerl zu sein. ^__-

Luki: LUU~KII~ \o/! Du wolltest mich nicht gehen lassen. ;-;. Ich musste aber, ich wollte ja auch da bleiben. .__.

Sunny: Immer, wenn man deinen Nick sagt, kommt ein "Woo~s? :O". Das ist lustig. ^__^

Jeez: Dein Humor ist toll. :D

DJn: Sii~moo~n! \o/!
    Du bist cool. ^__^. Nächstes Mal gehen wir dann wieder Schifoan, ok? :D

Ratti: Für so cool habe ich die Quartierler garnicht gehalten (das gilt auch für Alzi^^). Es ist einfach cool, sich mit dir zu unterhalten. ^__^

Daen: Der Wikinger. ):D. Du bist cool, wenn auch auf dieser Nato ein wenig gestresst gewesen.

Magor: Noch ein Quartierler. :A. Auch du bist mir äußerst sympatisch, ja. :A.

Ar`dun: Ach, geh weg, du machst immer Full House beim Yatzy-Spielen. xO.
    Nein nein, bleib hier, du bist ein cooler Typ. ^___^ Mit dir kann man gut lachen.

Goldy: Hier muss ich Waya voll und ganz zustimmen. Du bist ruhig, aber suu~per nett. ^_^

Alzi: Alzi. \o\. Der Makerpatch ist toll, außerdem waren die Momente toll, als wir (Dingsi, Ratti, du, ich und noch weitere) uns über tolle Übersetzungen des Deutschpatches totgelacht haben. :A.

Sqaure: Ist ein recht netter Kerl, kann manchmal aber auch ganz schön ernst werden, denke ich. Er war öfters mit Chester unterwegs.

Ches: Marc. <3. Wir haben zwar nicht viel miteinander geredet, aber sympatisch bist du allemal.

Plak: Plak. <3. Du und dein Humor. Ich finde das göttlich. ^___^

Repko: Du machst Lieder. Du machst lustige Lieder. Du bist cool. \o/.

Yoshi: Deine Frisur ist toll. Als Organisator bist du sehr geeignet. Jo, den nehmen wir, ^__^.

Batista: Ist mir nicht sonderlich aufgefallen, daher kann ich ihn nicht so gut beurteilen. Allerdings war es lustig, wie du Rock me Amadeus mit zwei Mikros gleichzeitig gesummt hast. :D.

Sturmfels: Du scheinst ein cooler Typ zu sein. Auch von dir habe ich nicht viel mitbekommen, aber das lässt sich ja ändern. ^_^

Savage: NEEEEEEEEIIIIIIIIN!!!1 (Er weiß, was ich meine. :D)
    Du bist ein sehr lustiger Kerl, immer zu Scherzen auferlegt. ^_^

Shinnie: Dir ging es ja nicht so gut. ;-;. Aber du bist trotzdem ganz doll nett. ^_^

TQ: Deine Spiele sind cool. Du auch. ^_^

Kelven: Ein ruhiger Geselle, der allerdings sehr schöne Spiele macht. ^__^

Tille: Immer bei Kelven, und ein begnadeter Torwart. (Du Sau hast uns kein Tor machen lassen. ;_____;) ^_-

Hatenko: Bist lustig, vor allem mit der Soße im Gesicht. :D. Nein, scherz. Mit dir kann man sich gut unterhalten.

Spliffy: Du bist 20. Das weißt du. Ich auch. Aber im Gegensatz zu dir kann ich das nicht recht glauben, sieht man dir nicht an. ^__^

So, wer nicht dabei ist, soll laut schreien. .__.

Geändert von Aurae (05.01.2005 um 19:48 Uhr)

So, dann füge ich auch mal so eine Liste hinzu.

Sunny: Von 24 Stunden ist Sunny vielleicht 7-8 nicht in seinem Schlafsack gewesen. Wenn er geredet hatte, war er aber sehr freundlich. Manchmal guckt er etwas grimmig, was zu seinen sarkastischen Kommentaren sehr gut passt.

Vetkin: Hab ich selten mit geredet. Ich finde es gut, dass er sich selbstständig in Gruppen integrieren kann, obwohl er ansonsten keinen Bezug zur Community hat.

Neo23: Hab mich nur kurz mit ihm unterhalten, da er sich auch die meiste Zeit wenig blicken ließ. Am Ende kam er mir freundlicher vor, als zu Anfang.

Chaik: Ich habe kein Wort mit ihm gewechselt, glaube ich. Er hat beim Vorbeigehen jedoch sehr oft meinen Namen genannt.

SophieGmbH: Ich kenne dich praktisch. Erst auf dem dritten Treffen habe ich deine Stimme gehört. Ich glaube es würde dir ab und zu gut tun, dich etwas freier auf der NATO zu bewegen.

Wohan Dieg: Hat trotz Verletzung beim Fußball-Casting teilgenommen und gewann mit den Sternenkinder den NATO Cup 2004/2005.

JensMa: Guten Abend, Bad Bentheim.

Repko: Ich erinnere mich noch an den SSV Reutlingen.

Batista: Habe nur einmal mit ihm geredet und herausgefunden, dass er Bastista ist. War die meiste Zeit bei Sturmfels Pro und wirkte sehr ruhig.

Hatenko: War scheinbar für alles zu haben und lief mit Ketchup im Gesicht rum und kämpfte verbissen um Inelukis ausgedruckten Tastenpatch.

Sturmfels Pro: Macht ein interessantes Spiel, aber kann mich nicht erinnern, seine Stimme gehört zu haben.

Espylon: Hat zwar wenig geredet, war aber ähnlich wie ein Paparazzi an allen Orten mit einer Digitalkamera präsent.

Shinshrii: Wie immer recht still und beschäftigt. Hab jedenfalls gesehen, wie der Mörder sie erfasst hat.

ApocalyArts: Freundlich und absolut Computer- bzw. Konsolensüchtig.

SpliffyArts: Sehr still. Habe gar nicht mit ihm geredet.

Andrew_IX:[/b] Ein komischer Kautz. Er kennt weder Daen noch sonst irgendwen und hat auch nicht so viel mit dem Forum zu tun. Trotzdem schaffte er es irgendwie zu integrieren.

Daen vom Clan: Auf dieser NATO hatte ich kaum Bezug zu dir, da du ständig beschäftigt warst. Daher habe ich mit dir nur über wichtige Dinge gesprochen, die den Ablauf angehen.

Jesus_666: Der Freak überhaupt. Er brachte sein komplettes PC-System mit Wasserkühlung, Digitalsoundsystem, Boxen und einen zusätzlichen Appe-Notebook mit. Kennt sich wohl wie kein zweiter mit dem Internet und sonstigem PC-Kram aus und läd sich merkwürdig schräge Videos runter. Wirkt aber immer sehr freundlich.

Gala: Kommt aus Ibbenbüren und belebte den Wettbewerb bei Singstar.

Kiki McCloud: Ich habe mit ihr kein Wort gewechselt. Allerdings hab ich ihre lauten Schreie vernommen.

Rpg_Goldenboy: Dieses Mal habe ich glaube ich nicht mit ihm geredet. Ist auch immer recht still.

Savage the Dragon: Sehr freundlich. Hab aber auch mit ihm nicht viel geredet.

Chibi_Trunkz: Hört mehr zu, als er redet. War aber sehr nett und wir haben ab und an miteinander geredet.

Dingsi: Ich hab ihn als Mörder entarnt, doch die Menge wollte Crischplak hängen sehen. Hat anschließend Selbstmord gemacht.

DJ n: Sehr freundlich, auch wenn ich nicht ganz so viel wie im letzten Winter mit ihm geredet hab. Auf jeden Fall konnte er die Menge einschüchtern.

Ineluki: Sehr freundlich wie immer und hilfsbereit. Am Ende versagte seine Stimme leider.

Rattikarl: Wie immer sehr nett, wenn auch etwas still.

Freezy: Hab dieses Mal kaum mit ihm geredet. Wie immer recht still und freundlich.

Kelven: Sonst hab ich mehr mit ihm geredet. Liegt aber auch daran, dass er recht passiv ist und sehr ruhig. Ansonsten wie immer sehr freundlich.

Ar'dun: Auch ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Schlug sich tapfer im Kampf gegen die Pizzas.

Tille: Eigentlich verdammt freundlich, auch wenn er sehr sehr still ist. Stille triffts vielleicht am besten.

YoshiGreen: Macht seinen Job als NATO-Organisator sehr gut und ist eine gute Wahl. Ist sehr nett und hat mir seinen USB-Stick geliehen.

Waya: Hat sich beim Fußball gut geschlagen und ein Tor geschossen. Wahrscheinlich die beste Fußballerin, die an einer NATO teilgenommen hat und auch besser, als viele männliche Teilnehmer. Hab ansonsten aber kein Wort mit ihr geredet, da auch sie sehr still ist.

MagicMagor: Schläft gerne im Flur und will, dass alle ihn sehen. Sehr nett.

DS: Fairer Sportler, der auch sehr freundlich ist. Kann auch teilweise komische Fragen stellen und ist sehr gut in Singstar.

Chrissi: Mit ihr hab ich noch nie geredet, wenn ich mich recht erinnere.

Aurae: Wenige Male mit geredet, wirkte aber wesentlich angenehmer, als erwartet. Hatte im Sommer praktisch keinen Bezug zu ihm. Scheint sehr freundlich zu sein.

Dr. Alzheim: Hat "mal eben" den RPG Maker XP übersetzt und ist wesentlich aktiver, als im Sommer. Macht einen überaus sympathischen Eindruck.

Celen: Ich hab noch nie mit ihr geredet und eines morgens war sie schon weg. Kann daher auch kaum was zu ihr sagen.

GSandSDS: Eigentlich sehr nett, nur wie immer sehr unpersönlich. Außerdem wollte er uns nicht sagen, wer oder was GS ist. Hat Durchhaltevermögen, wenn es um Filme geht und wurde leider krank, so dass man seine Stimme kaum verstand. Gute Besserung.

Göfla: Der verrückte Ösi, wie man ihn kennt. Wie immer sehr freundlich.

Lachsen: Hab sehr viel mit ihm geredet und wir hatten ein interessantes Projekt angefangen, welches leider verworfen wurde.

Konu Eikuku: Wahrgenommen, mehr nicht.

Towky: Ich habe nicht mit ihm geredet, aber wenn er durch die Türen geht, kommt er mir wie ein Türsteher vor. Jedenfalls musste ich oft ausweichen.

The_question: Eigentlich auch ganz nett, versuchte aber unnötig ultrareif zu wirken. Hat sich aber für seine Interessen immer sehr engagiert.

Farkas: Habe nicht mir ihr geredet. War aber durchaus bereit, ihr ein Frohes Neues zu wünschen, was sie aber irgendwie ignorierte.

Wischmop: Wie immer sehr freundlich, auch wenn wir nicht so viel geredet haben. Auch wenn er nicht immer die höchste Singstar-Note hatte, denke ich, dass er von allen am besten singen kann.

Chester: Hm-mhm - lass mal nach dem Kaffee gucken.

Mopry: Praktisch gar keinen Kontakt mit gehabt.

Chrischplak: Sein Name ist Programm. Hat viel Mut zur Selbstironie.

Angelo di Vendetta aka Weißgold aka Ketzer: Profimörder! Ansonsten kaum Kontakt.

Repko: Verdammte Axt - ich werde ewig bei meiner Aussage bleiben: Du bist mit Sicherheit der verdammt kreativste Kopf in diesem Forum und deine Werke werden noch über Jahre Kultstaus inne haben
    Eines weiß ich jedenfalls mit großer Sicherheit: Am 23. Mai bin ich definitiv im Kino
    Ich kann nur hoffen, das wir auf der nächsten NATO noch weitere Folgen von "Ar'Dun - Des Wikingers aus Leidenschaft" drehen können, die noch übertriebener heldenhafter sind und bei denen ich mich wieder im Dreck und Schlamm wälzen kann

@Alex & the default Heroes: Ich liebe euch!!!!
    Wie schade, das ich die CD nicht ersteigert habe, brennt mir doch auch nochmal so eine CD, ich zahle Spitzenpreise

@Quartier und Ring: Jo Alzi, mach dir doch mal keinen Kopf
    Als damals der kalte Krieg herrschte, war ich ja ebenfalls mitten an der Front und habe einige Böcke abgeschossen, die alles Andere als korrekt waren, also mach dir doch keinen Kopf
    Ihr drei Quartierler seid und doch einfach nur ans Herz gewachsen, da denkt doch kein Schwein an eure Forenherkunft, die vollkommen egal ist
    Und wegen Sommer würde ich mir keine Gedanken mehr machen, das ist schon vollkommen vergessen und als Erinnerung abgehakt.

@Square: Kopf hoch

Hach ja, nachdem ich bis jetzt geschlafen habe, geht es mir wieder richtig gut *grins*

Ich bin aber jetzt mal voll beleidigt, alle die bis zum schluss da waren haben mich vergessen xO Repko du S0w, ohne mich hättest du nciht so ein tolles video wo ich obszöne(oder wie man das schreibt) Werbung imitiere.
    Das werd ich dir nie vergessen XD Ich mach dich auf der nächsten NATO Krankenhaus und sperr dich in der toilette ein.

Ne aber sonst, hab ich garnix ^^

So, dann will ich mit den Grüßen mal nicht nachstehen:

- Neo23: Hmm... ja... es war halt wieder ein schlechter Start, aber ich fand es gut, dass wir alle zusammen disskutiert haben und ich hoffe, dass meine Aktionen für den Film nicht all zu bescheuert wirken.
    - Yoshi: ;___; Wiedermal war es mir ein Fest, mit dir zu reden, Billard zu spielen, zu Kochen oder DSA zu zocken.
    - Andrew_IX: Dich werde ich als denjenigen in Erinnerung behalten, der das rote Pulver gefuttert hat; und der mit seiner Stimme für Ohrenschmerzen gesorgt hat >_<
    - Sophie: Ja... ich möchte hiermit ankündigen, dass wir uns mal einen Tag auf der nächsten NATO zusammensetzen und unterhalten
    - Chaik: Scheinst mir auch ein lustiger Bursche zu sein und hast dich so nett von mir und Göffi knuddeln lassen
    - Vetkin: Warum hast du dich selbst KO gehauen, anstatt die Tür zu plätten? XD Leider haben wir bis auf DSA wenig miteinander zu tun gehabt
    - JensMa: "Jahaha! Wein! Haha! So verrückt!" Wie immer eine Spassbombe schlechthin; ohne dich wäre die NATO nicht das, was sie ist ;___;
    - Apo: Diesmal hatten wir leider wenig miteinander zu tun; fand ich schade, das müssen wir näches mal ändern
    - Wohan: Hmm... auch kaum Kontakt gehabt, bis auf kleinere Nörgelein wegen einer Zusammenfassung
    - Mopry: Diesmal hatten wir mehr Kontakt miteinander. Vorallem erinnere ich mich gern an die Rumkugeln :creepy:
    - Batista: Ja... leider auch nicht viel gesprochen; müssen wir auch nachholen
    - Hatenko: Der Chilli mit ohne Fleisch wollte und Pizza bekam Auf jedenfall ein lustiger typ
    - Epsy: Du hast dem Chrisch seine Eier "pänetrier" und viel geschlafen, mehr kann ich nit sagen... doch! Du bist in die Luft geflogen ^^
    - Shinnie: Shin, unter uns zwei Gebetsschwestern: lass den Mann an deiner Seite nicht gehen, sonst schnappe ich mir den So einen wie Daen findet man nur einmal im Leben
    - Spliffy: Ein interessanter Kerl; gut, für's Team Alex hat er leider nichts reißen können, aber ich mag dich trotzdem
    - Luki: Ich HASSE Styx-Wasser >_< Das schmeckt nicht! Aber es war wieder superklasse, mit dir zu reden; vorallem wissen wir endlich, was Auraes Frisur für einen Sinn hat xD
    - Marcel: Ja, mein Lieber. Auf der letzten NATO haben wir uns schon gut verstanden, doch diese NATO hat gezeigt, dass es noch besser geht. Dich und unsere gemeinsamen Sessions, egal bei was, werde ich vermissen. "NOO! BAUM! TETRIS! STAHLWOLLE!"
    - Chrissi: Du weißt, was die alten Römer in ihren Weinfässern hatten Pass du nur gut auf Jens, den alten Schelm, auf!
    - Sunny: Leider auf dieser NATO wenig miteinander gesprochen...
    - Square: Man hat dir leider den Spass an der NATO nicht angesehen, aber es war trotzdem mal wieder nett, dich zu sehen
    - Kati: Die Küche hat übel gerockt, mehr kann ich nicht sagen
    - Celen: Diesmal hatten wir öfter das Vergnügen miteinander; hat mich sehr gefreut, mehr mit dir zu reden, auch wenn ich manchmal nachfragen musste, was du gesagt hast (ich kann halt nur Hochdeutsch! )
    - Jeez: Du solltest bei QVC arbeiten! XD Dein Verkaufsmonolog für deinen Dämon war einfach nur geil xD
    - Freezy: Gesprochen haber wir leider auch nicht viel miteinander, aber es war mir eine Freude, meinen Teil bei der Versteigerung zu leisten
    - Gala: Jens in klein und ohne Tit*en Aber ich hab dich ins Herz geschlossen
    - Kiki: Hmmm... Fuchsschwanz...
    - Kuno: Auch ein Fuchsschwanz...
    - Farkas: Die Bedeutung des Namens, kennen wir ja nun... aber scheinst mir auch ganz lustig zu sein
    - Siegi: Ich wollte dich Silvester auch richtig knuddeln, aber du warst leider weg Bei dir und Daen könnte ich die Bayern schon richtig gern haben
    - Chibi: Nja... wenig gesprochen, aber scheinst mir ganz nett zu sein. Wir holen das nach ^^
    - TQ: Der erste Tag war Hammerlustig! Danach ist der Kontakt leider verschütt gegangen Schade, wie ich finde.
    - Dingsi: Ich war wiedermal nur beeindruckt von dem, was du alles drauf hast. Respekt.
    - Ratti: Dich habe ich zwar nicht viel kennenlernen können, aber das, was ich von dir mitbekommen habe, hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Freue mich drauf, dich wiederzusehen
    - Kelven: Zu Unrecht beschuldigt, aber naja... er ist ein NATO-Urgestein und würde extrem auffallen, wenn er fehlen würde.
    - Magor: Der, der auf dem Flur schläft. Wieder sehr lustig mit dir gewesen
    - Ar'Dun: Danke nochmal für die roten Tabletten; die haben gut geholfen. Auf der nächsten NATO reden wir mehr miteinander
    - Goldy: Die Hinfahrt war wieder sehr lustig mit dir; leider ging auf der NATO auch der Kontakt verschütt
    - Tille: oder wie Chrisch ihn nennt "Tile!". Der Torwart-Titan und eigentlich auch nett, nur zu schweigsam; wir reden mehr nächstes Mal
    - Waya: Sie hat gezeigt, dass auch QFRATler nett sein können
    - DS: Der Darky... der Darky... was soll ich sagen? Ich hab dich lieb, mein Alter ;_________; Und BHs stehen dir verdammt gut *rrrr*
    - Daen: Puh... zu dir könnte ich so vieles sagen, aber das würde diesen, eh schon großen Post, noch größer machen... daher sage ich nur eins: Ich freue mich auf die nächste NATO und darauf, dein Gesicht wiederzusehen und deine Stimme zu hören
    - Scav: Bist zwar verdammt spät gekommen, aber mit dir hats auch wieder verdammt Spass gemacht
    - Ketzer: Wohl der Mörder schlechthin. Meinen Kommentar habe ich dir ja dazu schon gegeben
    - Dennis: Mein Lieblibgsschwabe ;_________; Es war mir wieder ein Fest, mit dir zu reden, Billard zu spielen etc. Unsere Cerialen-Sessions bleiben mir für immer im Gedächnis;___;
    - MOP: Der Singstar der NATO; und einer meiner Lieblingsösis ;___;
    - SDS: Das du deine Stimme verloren hast... war schade... aber ansonsten hatten wir ja Spass
    - Lachsen: Das bodenlose Loch, wenns ums Essen geht
    - Chester: Yeah! Der Chester! Was soll ich nur mehr zu ihm sagen?
    - Alzi: Ja. Wohl die Bekanntschaft der NATO schlechthin für mich. Ich freue mich schon wie bekloppt auf das nächste Treffen mit dir
    - Olli: ;___; NOO! BAUM! TETRIS! STAHLWOLLE! Mein Lieblingsösi! Es war mir wieder ein Fest, mit dir zu sprechen

Habe ich alle? Ich glaube ja.

DJ n

Also ne Liste, erspar ich mir jetzt auch einfach mal, denn etwaige Meinungen zu den Nato-Teilnehmern auf einen Satz zu kürzen habe ich jetzt keine Lust und ausschreiben würde zuviel Zeit beanspruchen.

Mir hat alles insgesamt sehr gut gefallen! Eigentlich fand ich alles recht stimmig, auch wenn ich mir intensivere und von der Menge her mehr Präsentationen gewünscht hätte, aber ich hatte auch so meinen Spass. Mir tut nur irgendwie leid, dass ich nicht unbedingt mit allen Leuten kontakt hatte. Mit die Sqaure hätte ich zum Beispiel gern noch ein paar Worte gewechselt, aber das hat sich irgendwie nicht ergeben... Schade. Nunja, es gibt ja noch die Sommernato^^.
    Auch das Programm hat mich sehr angesprochen, auf DSA hatte ich riesig viel Lust und auch der Siedlerabend war top. Schade nur, dass beides nicht zu Ende geführt wurde ( an alle Siedler Spieler : Wir, d.h. Batista und ich hätten selbstverständlich gewonnen, Luki hätten wir in einem Zug überrannt und Alzi wurde bereits von Gala und Kelven belagert^^ ).
    Da ich vor der Nato ein eher inaktiver User hier im Ring war, war es zu Anfang für mich doch etwas komisch, aber im nachhinein hat mir die gesamte Athmosphäre sehr zu gesagt und ich bin froh so viele neue, nette Leute kennengelernt zu haben.
    Wie erwähnt hätte ich mich auch gern noch mit einigen Leuten unterhalten, zu denen ich kaum Kontakt hatte. Ich hoffe einfach mal, dass ich das auf der kommenden Nato nachholen kann, zu der ich, soweit nichts dazwischen kommt erscheinen werde!

@Kati: Hmm... So ein Mist, dann muss ich mich wohl doch geschlagen geben^^

Ach, übrigens, ich fehle auf jeder zweiten der geposteten Listen o.O

Alles in allem nochmal, die Nato hat mir sehr zugesagt, auch wenn ich danach erstmal wieder ein normales Zeitgefühl bekommen musste, da auf der Nato der Tag immerhin erst immer gegen 14:00 Uhr beginnt und gegen 5-6:00 Uhr endet ( bei mir zumindest ).

Schade auch, dass ich mich von vielen Leuten nicht in aller Höflichkeit verabschieden konnte, da ich doch schon früh los musste. Entschuldigt mir dies bitte!

Okay, dann komm ich jetzt aber auch endlich mal zu einem Ende!

Bis dann,
    Sturmfels Pro

Joa, dann schreibe ich auch mal was hier rein^^°.

Also erstmal bin ich heil zuhause angekommen, obwohl ich danke fehlerhafter Zeiten auf bahn.de etwas länger warten musste, hier nochmal dank an SDS fürs Handy leihen, glücklicherweise sind wir aufm selben Bahnsteig losgehfahren.
    Zu Nato allgemein kann ich nur sagen, dass ich es auch dieses mal wieder klasse fand, die ganzen tollen Leute wieder zu sehen. Und nach "dem" großen Gespräch war die Atmosphäre imo wieder etwas aufgelockerter.
    Ich möchte hier auch nochmal die Organisatoren loben, die ihre Sache wiedermal gut gemanaged haben.
    Joa, und Luki und Daen: Schade, dass ich mich nicht mehr von euch verabschieden konnte.

Zitat Zitat von Kati
    - Wohan Dieg: Diese Nato haben wir nicht viel geredet aber ich find dich nett, noch von der letzten Winter Nato
    Mmmh , ja kann sein. Is schwierig sich bei so vielen Leuten um jeden zu kümmern, aber war sicherlich nicht böse gemeint

Zitat Zitat von Repko
    - Wohan Dieg: Der hat so ne fiese Aura. Diesem Backnbart kann man nicht trauen
    Fiese Aura .....möh , ich glaub ich werd mich doch mal wieder rasieren

Zitat Zitat von Teekuh
    - Wohan Dieg: Ui, deine Art war mir sehr sympatisch
    Ob das an meine fiese Aura liegt

@ Ar´dun : WAAAAAH ....was ist den da für ein Bild von mir , da seh ich ja aus als hät ich mich derbst zu gekifft und die Locke erst
    ( naja kann man die NATO überhaupt ohne Drogen heil überstehen ? ) .....dafür gibt´s auf der nächsten NATO

Zitat Zitat von Square
    Wohan Dieg: Hat trotz Verletzung beim Fußball-Casting teilgenommen und gewann mit den Sternenkinder den NATO Cup 2004/2005.
    JA und die NATO hat mich geheilt, GEHEILT .....ein Wunder \0/

Zitat Zitat von DJ
    - Wohan: Hmm... auch kaum Kontakt gehabt, bis auf kleinere Nörgelein wegen einer Zusammenfassung
    Nörgeleien Woher den ich hab doch eine Zusammenfassung von Winny

Geändert von Wohan (04.01.2005 um 21:17 Uhr)

Zitat Zitat von Waya
    @Wohan
    Dich hatte ich mir ganz anders vor gestellt... oô
    Mmmmmh in wie fern o.Ô ...naja zur Sommernato sah ich auch noch ebes anders aus ohne Bart , aber der kommt vielleicht wieder ab ......muss ja irgendwie meine fiese Aura los werden

@ Jensma

"Wir´ e werden uns wiedersehen und´e dann wird der DON mit ´e reden ............von wegen Schau´e spieler , isch´ e BIN der DON´e

Geändert von Wohan (05.01.2005 um 01:25 Uhr)

Ich melde mich endlich nach ein paar schrecklichen Tagen an denen ich mich wie gerädert fühlte zu Wort und möchte allen, natürlich vorrangig den tollen Organisatoren für ihre tolle Arbeit und den vielen schönen Stunden die ich hatte danken. Schade dass die Abreisezeit so unglücklich verlief aber was sollte man machen =/. Meinen allerherzlichsten Dank . Und ja, ich hatte Spaß auch wenn es eventuell nicht den Anschein gemacht hat, war vielleicht auch von therapeutischer Natur dass ich dem Treffen ein Besuch abgestattet habe. Lächeln, reden usw. hält sich bei mir aber sehr in Grenzen.
    Und nochmals für Sturmfels und alle anderen Ungläubigen:
    http://www.bonaqua.com.hk/

Was ich noch loswerden will damit es wirklich jeder weiß, ich bin nicht SEBEK O_o.

Geändert von Batista (05.01.2005 um 12:20 Uhr)

So, endlich lässt mich meine Freundin wieder ins Internet.
    Diese Nato hab ich wahnsinnig genossen und auch wenn ich am 31. schon heimgefahren bin, ich wäre viel lieber bis zum Schluß geblieben. Ich hab sofort meine Freundin auf die nächste Nato eingeladen, dass sowas nicht noch mal vorkommt - sie hat aber noch nicht verbindlich zugesagt.

Leider hab ich momentan zu wenig Zeit, um die Liste zu übernehmen. Mein Studium klopft schon wieder an die Tür. Fühlt euch einfach alle geknuddelt!

Ich fand die paar Tage in Bremen extrem gelungen. Angefangen damit, dass ich mich fast gar nicht *grummel* verfahren habe und wir schon um halb zehn angekommen sind.
    Es war schön, ein paar neue Gesichter zu sehen. Alzi, Repko, Ar'dun, Ratti und TQ, es hat mich echt gefreut!
    In der Küche beim Kochen zu helfen hat immer Spaß gemacht - sei es nun als Versuchskaninchen für Atomchilli oder als Zeitzeuge für Repkos Käsespätzle nach althergebrachter Art, es gab einiges zu erleben. Beim Chilli werd ich aber trotzdem nächstes Mal auf die mittlere Variante zurückgreifen.
    Die Präsentationen waren ein Augenschmaus. Schade nur, dass ich von Onsetsu nichts gesehen habe... Vielleicht findet sich ja auf den Videos ein wenig was dazu.
    Der DSA Abend - auch wenn ich nur ein mal dabei war - war wieder mal ein Erlebnis. Ein Dankeschön an Daen und meine Gruppe!
    Übrigens: Luki, Daen... Sorry, dass es mit meinem kleinen Abenteuer nicht geklappt hat. Die nächste Nato kommt bestimmt!
    Tja, die Versteigerung schließlich war für mich einer der Höhepunkte. Ich war selbst gerührt, als ich Freezys Reaktion gesehen habe.
    Der krönende Abschluß war, dass Jennifer auch ohne Lukis Starthilfe angesprungen ist und dass ich mich auf der Heimfahrt nicht mehr verfahren habe.
    Die Erkältung hab ich jetzt noch - aber ich hatte sie ja auch schon vor der Nato.

@Daen: Jo, das mit dem Bruder sehe ich genau so.
    Danke für die klasse Zeit! Auch wenn wir uns so selten sehen, wir machen das Beste draus!
    Eine Bitte hab ich trotzdem... nächstes Mal sagst du uns das mit der Präsentation einen Monat vorher und nicht vier Tage!

@Luki: Ich weiß, das Plakat... verflixt. Es ist mir erst kurz bevor ich gefahren bin eingefallen. Kannst du es mir bis zur nächsten Nato warmhalten?
    Jedenfalls hat es mir auch mit dir super Spaß gemacht! Und wenn ich mal einen Freitag nichts zu tun habe, dann werd ich mich als Zuschauer einklinken!

@Yoshi: Die Ratsch- und Bre...äh...'Ressourcenaustausch'-Session machen wir beim nächsten Mal weiter! Du hast übrigens ne CD in meinem Lappie vergessen...

@DJn: Nächstes Mal wieder in der Küche?

@Scav: Das war ja dieses mal ein blödes Timing. Hoffentlich trifft man sich nächste Nato wieder!

Abschließend ein großes Dankeschön an das super Orga-Team. Ich kann es wahrscheinlich nur annähernd nachempfinden, was ihr an Arbeit auf euch genommen habt, aber das Ergebnis war ein riesiger Erfolg.

Was schreibt ihr da? Ich und Daens Sohn? Nooooooo~!
    Na ich weiß ja nicht... seht euch doch nur mal diesen großen Ranzen... ääh, die Haare! Seht euch doch nur mal die Haare an! Sieht mir doch gar nicht ähnlich!

Geändert von Savage (05.01.2005 um 13:42 Uhr)

hm, liest sich, als ob ihr viel zu viel Spass hattet .

Na, ich hatte meinen auch, wollte fragen, ob daen und Alzi meine SMS-dinger bekommen haben (ebenso Freezy Oô).

Na, im somer bin ich wieder anwesend