Noo ;___;Zitat von SDS
(Wein! So verrückt.)
Ja, hallo. Ich bin vor einer Stunde nach Hause gekommen, der Weg von Bremen hierher ist geschafft. Also, hier mal meine Zusammenfassung der vergangenen Woche:
:Die Aktivitäten:
Von Fußballturnier bis zu DSA war so ziemlich jeder Bereich, in dem man aktiv sein kann, mit Aktivitäten abgedeckt. Da war unter anderem schon angesprochenes Fußballturnier, bei dem das Team Primzahl (welches aus Repko, Göfla, Dingsi, Ratti und mir bestand) leider nur Platz 4 belegte (Na und, es waren nur 4 Teams, :O.).
Desweiteren gab The_question einen recht guten Paintkurs, in dem man ein paar Kniffe für den Umgang mit Paint erfuhr. Außerdem gab es (leider nur) einen DSA-Abend, in dem diverse Monster getötet und diverse Geheimnisse gelüftet worden sind (Kaiserdrache!).
Außerdem gab es einen (wenn auch inoffiziellen) Singstar-Contest, bei dem um die höchste Punktzahl bei Eternal Flame gekämpft wurde (die DS dann setzen konnte. 9680 Punkte.).
:Die Präsentationen:
Natürlich präsentierten auch ein paar Leute ihre Spiele/Skripte/Mist/whatever.
Unter anderem präsentierte Lachsen ein neues, erweitertes Intro zu Velsarbor präsentiert, was mit einer sehr toll animierten Spezialtechnik eines (neuen?) Charakters im Kampfsystem glänzte. Da stört es auch nicht, dass es an Valkyrie Profile angelehnt war, es sah einfach nur geil aus.
Desweiteren präsentierte Sturmfels Pro einen Trailer zu seinem Projekt Tharun, das meiner Meinung nach eine ganz tolle Story hat und auch noch gut aussieht. Der Trailer hat auf alle Fälle Laune gemacht.
SDS präsentierte außerdem eine weit fortgeschrittene Version von Taras Adventure, das mit den Minispielen und den anderen eingebauten Elementen ebenfalls sehr ansprechend ist. Außerdem präsentierten Dingsi und Göfla, was man alles mit Alex machen kann. :D. Sehr beeindruckend fand ich die Version von Sternenkind-Saga, in der Daen und Shinnie neue Minispiele zeigten, die mir sehr gefielen. Der Maker ist gerettet. \o/.
:Die Leute:
Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei sämtlichen Leuten, die auf der vergangenen Nato waren, da es ohne solch eine Truppe nicht möglich gewesen, so viele lustige Sachen zusammen zu bekommen. Ich fand die Zeit einfach nur geil, und fand es schade, dass diese Woche schon wieder vorrüber ist (ganz ehrlich, irgendwie habe ich die letzte Woche gar nicht als Woche wahrgenommen.).
Naja, in diesem Sinne, ciao.
(Baum!)