Ok... dann ist mein Gedäniss wohl doch nicht mehr so gut, wie früher...Zitat von Daen vom Clan
Dann ziehe ich hiermit den Kommentar bezüglich RTP zurück und kann nur diese tollen M&B-Chipsets loben
Hmmm... verdammte Axt, ich war mir aber so sicher... *mit den Schultern zuck*
Zu der Screenbewertung:
Screen 1: Jo, schaut sehr schön aus (das war eine der Stellen, wo ich meinte mich an RTP-Elemente erinnern zu können... óò). Vorallem die Banner an dem Turm in der Mitte sehen sehr schick aus.
Screen 2: Woha! Das gefällt mir echt gut; was vielleicht noch versucht werden könnte, wäre eine farbliche Anpassung der Fenster an den Rest (die Fenster wirken doch etwas zu "knallig" von den Farben her, finde ich)
Screen 3: Der Chara mit der Lanze erinnert mich irgendwie an Ar'dun
aber sieht auch wieder gut aus; vorallem dieser Pflanzenwuchs an den Mauern kommt gut rüber
Screen 4: Ja, wieder gute Arbeit. Der Boden ist selbsteditiert? Respekt!Echt klasse!
Screen 5: Die vielgesehene Schmiede; auch sehr schön ist der große Schmelzofen mit den Schwertern drinnen. Aber ich finde, dass das zweite Schwert von Oben etwas "rund" aussieht, als ob es eine Kurve beschreibt. Kann am Winkel liegen, aber auf mich wirkt es so...
Screen 6:Wahh! Das ist mein Lieblingsscreen! ;___; Der schaut echt super aus, vorallem die Bäume gefallen mir gut. Was vielleicht etwas unglücklich ist, dass der Baum dierekt dort steht, wo man zur Brücke kommt. Den könntet ihr ja mit Events machen und diese dann bis zu einem gewissen Grad transparent werden lassen, damit man sieht, was hinter dem Baum ist.
Screen 7: Nichts auszusetzen. Dieser Teil war schon immer sehr gut gewesen, vom Mapping her und überhaupt
DJ n