Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Sternenkind Saga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Joa, dann will ich doch auch mal auf unseren Thread antworten, wenn ich mich schon so gefreut habe, das es mal Feedback gibt, was jeden Entwickler immer sehr freut

Joa, das Entwicklerteam besteht aus insgesamt drei Leuten, das sind Shinshrii, die Meisterin der Grafik, dem Savage, dem Großmeister des Scriptens und Lordprotector der Beta-Tests und meiner Wenigkeit, dem Geschichtenerzähler

Und Raiden, du irrst nicht, in unserem Spiel gibt es tatsächlich ein Talentsystem, in dem sich zahlreiche Talente in verschiedenen Ausbaustufen kaufen lassen, was dann zahlreiche neue Optionen zulässt

@Alexandro: Welcher Link geht denn nicht?
    Der Link hier auf der Maker.com ist auch recht veraltet, mittlerweile haben wir zaaahlreiche Änderungen durchgeführt, wie beispielsweise das komplette Umstellen auf MP3 und zahlreichen Änderungen und Bugfixes.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    @Alexandro: Welcher Link geht denn nicht?
    Der Link hier auf der Maker.com ist auch recht veraltet, mittlerweile haben wir zaaahlreiche Änderungen durchgeführt, wie beispielsweise das komplette Umstellen auf MP3 und zahlreichen Änderungen und Bugfixes.
    @Don_Alexandro: Das sollte deine Frage beantworten^^.

Zum Spiel:
    Ich finde es auch klasse, man kann so viele tolle sachen machen wie Orks bombadieren, mit den Göttern "interagieren" und vieles mehr^^.
    Das Talentsystem ist auch klasse.

Waaaah Don,
    mach dich nicht unglücklich, die Version auf der Seite hier ist verdammt alt, da fehlt noch das Tagebuch, die Karte und diverse andere Sachen.

Gib uns lieber noch ein paar Wochen, dann basteln wir eine Demo, die alle neuen Sachen enthält