Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 115 von 115

Thema: The War of Ceneta

Zitat Zitat von raian
    Ich habe diesen Thread aus den tiefsten tiefen der fünften Seite ghol um eine Ankündigung zu machen. Allerdings...
    *hust*
    Ich schätze so langsam solltest du gelernt haben, das man das hier nicht ganz so macht...
    Du sagst, das du bald etwas neues hast, und hohlst den Thread desshalb erstmal wieder auf die erste Seite. Es wäre doch sicherlich sinvoll das erst zu machen, nachdem du dein Intro fertig gemacht hast. So ist das im Endeffekt wieder nur ein Spam, da du sicherlich nochmal was posten wirst, sobald du wirklich fertig bist.
    Also lass das bitte in Zukunft

(Sry, for Pseudo-modding)

mfg
    Phönix Tear

Achja ich bin ja jetzt dabei ach adi sag mal was ich machen kann

Eigentlich müste ich diese antwort mit bla bla bla anfangen was ich ja gerade auch getahn habe ^^.

Aber wie genau funktionirt dein KS.
    Siend die gegner so starrg b.z.w. Schwach das es auch gerecht werden wird?

@ Sekar bei meinem (raian's) Ks haben die Gegner eine gewisse LP Anzahl die man ihenen durch Technike abziehen kann

Haha

Ich werde versuchen mich bei den monster und der KI so zurückzuhalten das Normalsterblich ohne überdurschnittlichen IQ die Monster auch besiegen können.

Ahh das ist schonmal gut net wen man das game spiel und das monster greift an und schwups is man tot XD

Ich muss doch sehr bitten ich baue mir doch keine KI damit der Spieler nicht mal Zeit hat sie zu geniesen Das wäre doch

Na so ein schwachsin wäre es eigentlich wider auch nicht wen man ein game machen will wo man will das sich der Spieler aufregt aber das amcht ja keiner.
    Allso noch viel spas beim KS ^^.
    Viel Glück!

MfG Sekar XD

Thx Sekar^^ (auch wenn das ja jetzt mehr an Teufeli (muhahahah! und er hat mich am telefon gebeten ihm keinen Spitznamen zu geben(muhahahaha) war.xD)

Also, Demo des Intros dauert net mehr lange.

PS:Und Joni, komm doch einfach mal vorbei, dann könn wa schauen was wa so alles brauchen!

Joar aber wer isen Joni XD.

Und Teufelsauge du tust mir echt leid.
    RAIAN*Schrei*
    Wie heißt nochmal mein Spitzname bei dir?

Du heißt 'Seki' xD (früher mochtest du ihn*g*)

Und Jonas...der geht in meine Klasse! xD

PS:@seki: ich wusste gar net mehr das du existierst, bist so selten über meinen weg gelaufen! (betonung auf meinen! *teuflisch lach und versprech das er die weltherrschaft an sich reißen wird sobald er volljährig ist weil seine mutteres ihm nicht vorher erlauben würde)(*g*)

[FONT=Verdana]
    ARRG
    *ADMIN RUF UND SAG DAS RAIAN SPAMMT UND MICH BELEIDIGT*
    ...
    *Reusper*

Ja also mal zurück zum Thema ^^.
    Gibt es eigentlich schon neue Screens ??
    [/FONT]

Noch nicht. Aber wie gesagt kann man bald das Intro sehen, und mir sagen welche von VIELEN Veränderungen ich amachen soll, oder ob ichs vollständig in die Tonne kloppen soll und es jemand anders überlassen soll...

Hi, ha, ho! Es ist soweit, ich habe die Attackenbeschreibung von Kel und Suki in eine unfertige HTML Datei gepackt und weils gerade so schön ist schreib ich hier den Link hin! *gfg*
    Klick mich, ich bin ein Liiiiiiiiink! (Zitat von Desirè Link*g*)

Geändert von raian (08.02.2005 um 19:21 Uhr)

Nenene, da hat sich nicht viel gebessert. Aber ich nehmst nicht als §gott , es existiert noch ein Thread von mir wo ich mit meinem Mapping noch am Anfang war. Jetzt würde ich dir gerne mal ein Screen von mir zeigen, das sieht schon mit Profis vergleichbar aus. Also was machen? Ganz einfach. Eine kleine Map nehmen und denken, DIESE Map fülle ich. Kein Fleck darf mehr offen sein, kein Detail zu wenig; Denk nur daran das diese Map fertig ist. Sollte es dann soweit sein verbessere dein Resultat und bestaune es dann. Denn so muss dann jede Map aussehen.

PS: Events wie Schmetterlinge, Vögel, Bäume ...etc sind der letzte Schliff

Ich weiß, ich habe auf dem Friedhof sogar einen Raben eingebaut^^

Und ich habe mich entschieden abgestorbene Bäume zu suchen und sie dort hin zu stellen!^^

Die Bäume nehme ich von UID, weil sie so schön leicht einzufügen sind. Wirklich praktich. Kann man nur empfehlen.

schmetterlinge sind im RTP schon drinnen