hier, aber die farben hats abissel verfälscht....
MFG FabiF.de
hier, aber die farben hats abissel verfälscht....
MFG FabiF.de
--Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise
die sind j verschieden groß!!!die müssen genau gleich sein!!!
sorry fabi, aber damit kann ich nichts anfangen...
--
Öhm, kannst du mir mal sagen warum du das Bild als Char haben willst?
HIER gibt es das sogenannte "Charset Empty". Dann nimmst du dir einfach dein Bild und packst das da rein.
Ganz einfach oder?
ich probiers mal, mit der kom ih besser zurecht als mit der anderen.danke phönix tear.
wenn ichs hinkrieg poste ich das hier mal, ge^^
(ich editiers dann hier rein)
--
Also die Screens sind echt nicht so die Wucht, sie sind einfach nur leer. Also da musst du noch ein paar AJhre mehr dran arbeiten.Das sieht wirklich nicht fein aus.
Ich weis "OOOH, der feine Herr" ... aber ich rede nur aus alter Erfahrung, ich hab auch mal so angefangen![]()
ich hab mich schon ein bisschen verbessert...hab noch gras und so hin gemacht....
AUUUUUUUU!!!Scheiße...geht das wieder los...naja egal, ich schieß mal ein paar screens...und dann schick ich sie mal...und ich kann die alten löschen, oder?
PS:ich schikck dann auch die überarbeiteten...
Okay, hier sind jetzt ein paar neue screens:
![]()
Das hier ist Gioma Nachts. Ich arbeite zwar noch am Tag-Nachtwechsel, aber damit bin ich fast fertig. Eve steht hier ganz in der Nähe ihres Hauses. Und ich weiß das ich ihr Charset noch ändern muss...sticht so irgendwie ins Auge, oder?
![]()
Das ist eine Szene aus der Vorgeschichte. Allerdings wird diese vielleicht noch durch ein Video ersetzt...
![]()
Das hier ist der noch unfertige Friedhof. Hierfür suche ich noc ein paar Charsets.
![]()
Das ist Eve vor ihrem Haus. Momentan ist es Hell, aber da dauert es nicht mehr lange dann ist es hell.
![]()
Hier denkt Eve gerade nach. Das sieht man wenn man spielt daran das sich der Bildschirmton verändert.
![]()
Das ist Eve beim unteren Klippenrand Giomas. Hier ist es auch Nachts.
![]()
Das ist Eve beim linken Klippenrand. Allerdings muss ich noch den Hintergrund ändern enn es, wie hier der Fall ist, Nacht wird.
So, ich hoff es gefällt euch jetzt...wenn net...muss ich weiter arbeiten! xD
Ich bin auch schon ein wenig weiter, ich mappe gerade an de Gebirge wo Eve durchmuss um zu ihrem 'Verlobten' zu kommen, oder mehr dahin wo er wohnt...aber dazu näheres in der story(jedenfalls wenn sie fertig wird^^)
--
Geändert von raian (10.01.2005 um 16:42 Uhr)
Bewerten.
Screen 1: Vieleicht noch nen Strauß... aber sonst ok
Screen 2: Gefällt mir... nur Textbox passt da net so rein.
Screen 3: Etwas... mhmhmhm Symetrisch.... Und leer und ja man siehts doch. Da müssen noch Blumen undso hin, und die Steinwan unregelmäßiger...
Screen 4: Bis auf den Total geraden Fluss.... TOP
Screen 5: Der Raum ist etwas.................... leer und die Textbox schowieder.
Screen 6: Wieder alles so gerade... unregelmäßiger...
Screen 7: Leer, geradestruktur, kante da drüben so komisch abgehackt, Wolken passen nicht.... (haste ja selber gesagt)
Dann die HP anzeige sticht zu arg ins Gesicht....
SRY wollte dir eigentlich Positiv posten, aber du musst noch an deinem Mapping üben (nicht so dass ich es besser kann)....^^
MFG FabiF.de
--Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise
Gut. Dann werde ich noch ein paar Büsche hinmachen, und der Fluss wurde ja begradigt! Später merkt man das... ich werde dann nämlich machen das Eve irgendwann wieder in das Dorf muss, und da wird es überflutet sein. Es war gerade Winter, und Eve kommt nach hause. Sie hat schon erfahren das sie die Reinkarnation Jonas' ist...
Jetzt hab ich schon mehr veraten als ich wollte...
Guhhhhhut...na denn. Ich mach mich mal ans mappen...
--
Du hast mich darum gebeten hier was reinzuschreiben und ich mache es, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du hören willst.
Wie du selbst schon geschrieben hast, ist es nur das Intro. Das hört sich zwar nicht schlecht an und ist auch gut geschrieben, aber es verrät nicht sehr viel über die Story. Bilder hast du auch noch keine gezeigt, also kommt mir dieser Post irgendwie überflüssig vor. Wäre schön, wenn du zumindest noch einen kleinen Teil der Story veröffentlichst. Brauch ja nur der Anfang sein.
Edit : Ich sehe gerade, dass du doch Bilder gezeigt hast.^^
Naja, aber die könnten auch von mir sein. Leer, ohne jedes Leben.
Du solltest vielmehr Details einbauen und die Gegend nicht so gerade gestalten.
mir fällt grad auf das ich auch gar keine NPC's auf den pics hab^^ die füllen das bild dann ja auch noch um ein bisschen!also...dan mach ich mich mal an die arbeit, und was soll ich denn verändern ausser dem fluss???
--
In der Tat sticht das Char ins AugeZitat
Das Haus ist zu groß dafür, dass es nur ein Fenster hat. Zu wenig Graß und der Weg gefällt mir irgendwie auch nicht so ganz...
Ganz nett. Nur gefällt mir das "Unmensch" nicht. Monster/Monstrum oder ähnliches würde da (meiner Meinung nach) etwas besser passen...Zitat
Der Friedhof kurz und bündig langweilig. Der Berg viel zu grade und uninteressant (*verzeifelt eine Wortwiederholung vermeid*). Keine Bäume und außerdem sieht jedes Grab gleich aus. Mach mal ein paar Blumen davor oder füg ein abgebrochenes Kreuz ein. Außerdem bitte wieder mehr Bodentexturen. (Des weiteren wären vieleicht ein paar bunte Schmetterlinge nicht schlechtZitat
)
Zitat
Was soll das denn heißenZitat
Aber zur Map: Der Holzstapel links gefällt mir nicht. Außerdem wieder die Bodentexturen (das Gras wirkt irgendwie so wie mit einem Lineal gezogen (also immer nur Striche)). Das schräge Fenster ist auch nicht so doll und selbst wenn der Fluss begradigt wurde kann da ruhig ein bischen Abwechslung rein.
Viel zu leer. Der Teppich sieht scheußlich aus! Mach die Map lieber kleiner. Dann hast du es einfacherZitat
. Ein aderer Boden wäre auch ganz gut, da der nun einfach nicht zu den Schränken passt.
Wieder ist die Erhöhung viel zu gerade und langweilig. Ebenso der Fluss. Der einzelne Baum wirkt da irgendwie verlassen und fehl am Platze. Außerdem sind da noch die Bodentexturen (Zitat
°)
Wiedereinmal viel zu gerade. Wirkt auch irgendwie unrealistisch.Zitat
Der Zaun mag zwar realistisch sein, aber er passt nicht zu einem Spiel. Mach den lieber weg und füge ein schönes Panorama ein. (Kanns ja auch einen Video machen, wie sie da hinläuft und erstmal die Aussicht geniest und dabei in Erinnerungen schwelgt ^^) Außerdem wieder die Bodentexturen (XD) und was soll dieser Baumstumpf mit der Axt da???
Des weiteren wirkt der einzelne Baum wieder verlassen und fehl am Platze. (Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mich wiederhohle (XD))
An deiner Stelle würde ich außerdem noch die HP Anzeige ändern. Entweder sie ganz rausnehmen oder etwas dunkler und passender gestalten. Dann kannst du sie auch gleich etwas mehr in eine Ecke verschieben. (Bedenke aber dass sie dann auch am besten mit der Ecke verschmilzt (siehe auch Diablo II (nur dann halt nich so groß und als Stange)))
Sorry wenn das für dich jetzt hart klingt, aber der Weg zum Erfolg ist nunmal hart. Außerdem lernst du nichts, wenn alle immer nur das positive bewerten...
mfg
Phönix Tear
Geändert von Phönix Tear (13.01.2005 um 15:30 Uhr)
Klartext: Ich kann von vorn anfangen! xD
Nene, ich kann kritik verkraften, und finde auch irgendwie das du recht hast. Aber videos? Ich hab am anfang schon eins, und zu viele videos machen das spiel zu groß!!!
Naja, ich werde mich mal an die arbiet machen (was sehr viel werden wird^^)
--
Ich glaub du verstehst mich falsch...
Ich meinte mit Viedo lediglich eine kleine (nicht spielbare) Sequenz (die startet sobalt man auf die Map, oder in die näher der "schönen" Aussicht kommt gestartet wird) in der der Held einfach nur zur Klipper (oder was auch immer) läuft und dann einen kurzen Dialog spricht. Wenn du das mit der Story verknüpfen willst, kannst du ja auch noch einen Rückblick einbaun (am besten dann in schwarz weiß (dann fällt die "schöne" Aussicht nicht so auf))
mfg
Phönix Tear
Jaaaaaa! Gute Idee! Das mach ich! Vielen, vielen Dank! Dan mach ich mich mal an die Arbeit die NPC's zu vermehren, die Zwischensequenz zu scripten usw... Ich denke dann müsste es euch gefallen!
PS: Das Projekt hat einen neuen Mitarbeiter^^ Er heißt Teufelsauge, oder wars ne sie? Weiß ich grad net^^
Biss denne
Mfg: Adi^^
--
Eigentlich ganz ok (die screens). Aber das letzedas ist ja zum kotz....
Sieht total scheisse aus von vorne bois hinten. Sorry aber es ist so![]()
Was gefällt dir am letzten Screen net?!
Okay, der Hintergrund ist unpassend, aber der wird doch geändert!(Oder mehr ist geändert!!!)
--
Sieht total unlogisch aus wie soll das denn gehen??????
Naja. ein paar tiere oder so was könnte nicht schaden
Wie meinst du das 'unlogisch'? Was ist da unlogisch?! Tiere kommen noch, arbeite ich gerade dran! Ich hab jetzt ein paar gute charas^^
Und der Tag- Nachtwechsel ist fast fertig, hab nur nen Fehler gemacht. (Wollt ich nur mal so sagen!)
--
Ich schätze er meint mit unlogisch den schrägen Weg nach unten. Das liegt allerdings an der Perspektive... Da du rechts eine Felswand gemacht hast, links aber nicht macht das einen leicht komischen Eindruck und man kann übersehen, dass es eine Schräge ist. Sogesehen wäre die Map dann extrem unlogisch...
(Hoffe du hast verstanden was ich meine![]()