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Thema: The War of Ceneta

Baum-Darstellung

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  1. #11
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    Das hier ist Gioma Nachts. Ich arbeite zwar noch am Tag-Nachtwechsel, aber damit bin ich fast fertig. Eve steht hier ganz in der Nähe ihres Hauses. Und ich weiß das ich ihr Charset noch ändern muss...sticht so irgendwie ins Auge, oder?
    In der Tat sticht das Char ins Auge
    Das Haus ist zu groß dafür, dass es nur ein Fenster hat. Zu wenig Graß und der Weg gefällt mir irgendwie auch nicht so ganz...

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    Das ist eine Szene aus der Vorgeschichte. Allerdings wird diese vielleicht noch durch ein Video ersetzt...
    Ganz nett. Nur gefällt mir das "Unmensch" nicht. Monster/Monstrum oder ähnliches würde da (meiner Meinung nach) etwas besser passen...

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    Das hier ist der noch unfertige Friedhof. Hierfür suche ich noc ein paar Charsets.
    Der Friedhof kurz und bündig langweilig. Der Berg viel zu grade und uninteressant (*verzeifelt eine Wortwiederholung vermeid*). Keine Bäume und außerdem sieht jedes Grab gleich aus. Mach mal ein paar Blumen davor oder füg ein abgebrochenes Kreuz ein. Außerdem bitte wieder mehr Bodentexturen. (Des weiteren wären vieleicht ein paar bunte Schmetterlinge nicht schlecht )

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    Das ist Eve vor ihrem Haus. Momentan ist es Hell, aber da dauert es nicht mehr lange dann ist es hell.
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    Momentan ist es Hell, aber es dauert nicht lange, dann ist es hell...
    Was soll das denn heißen

    Aber zur Map: Der Holzstapel links gefällt mir nicht. Außerdem wieder die Bodentexturen (das Gras wirkt irgendwie so wie mit einem Lineal gezogen (also immer nur Striche)). Das schräge Fenster ist auch nicht so doll und selbst wenn der Fluss begradigt wurde kann da ruhig ein bischen Abwechslung rein .

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    Hier denkt Eve gerade nach. Das sieht man wenn man spielt daran das sich der Bildschirmton verändert.
    Viel zu leer. Der Teppich sieht scheußlich aus! Mach die Map lieber kleiner. Dann hast du es einfacher . Ein aderer Boden wäre auch ganz gut, da der nun einfach nicht zu den Schränken passt.

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    Das ist Eve beim unteren Klippenrand Giomas. Hier ist es auch Nachts.
    Wieder ist die Erhöhung viel zu gerade und langweilig. Ebenso der Fluss. Der einzelne Baum wirkt da irgendwie verlassen und fehl am Platze. Außerdem sind da noch die Bodentexturen (°)

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    Das ist Eve beim linken Klippenrand. Allerdings muss ich noch den Hintergrund ändern enn es, wie hier der Fall ist, Nacht wird.
    Wiedereinmal viel zu gerade. Wirkt auch irgendwie unrealistisch.
    Der Zaun mag zwar realistisch sein, aber er passt nicht zu einem Spiel. Mach den lieber weg und füge ein schönes Panorama ein. (Kanns ja auch einen Video machen, wie sie da hinläuft und erstmal die Aussicht geniest und dabei in Erinnerungen schwelgt ^^) Außerdem wieder die Bodentexturen (XD) und was soll dieser Baumstumpf mit der Axt da???
    Des weiteren wirkt der einzelne Baum wieder verlassen und fehl am Platze. (Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mich wiederhohle (XD))

    An deiner Stelle würde ich außerdem noch die HP Anzeige ändern. Entweder sie ganz rausnehmen oder etwas dunkler und passender gestalten. Dann kannst du sie auch gleich etwas mehr in eine Ecke verschieben. (Bedenke aber dass sie dann auch am besten mit der Ecke verschmilzt (siehe auch Diablo II (nur dann halt nich so groß und als Stange)))

    Sorry wenn das für dich jetzt hart klingt, aber der Weg zum Erfolg ist nunmal hart . Außerdem lernst du nichts, wenn alle immer nur das positive bewerten...

    mfg
    Phönix Tear

    Geändert von Phönix Tear (13.01.2005 um 16:30 Uhr)

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