Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: The War of Ceneta

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hab mich schon ein bisschen verbessert...hab noch gras und so hin gemacht....
    AUUUUUUUU!!!Scheiße...geht das wieder los...naja egal, ich schieß mal ein paar screens...und dann schick ich sie mal...und ich kann die alten löschen, oder?

PS:ich schikck dann auch die überarbeiteten...

Okay, hier sind jetzt ein paar neue screens:

Das hier ist Gioma Nachts. Ich arbeite zwar noch am Tag-Nachtwechsel, aber damit bin ich fast fertig. Eve steht hier ganz in der Nähe ihres Hauses. Und ich weiß das ich ihr Charset noch ändern muss...sticht so irgendwie ins Auge, oder?

Das ist eine Szene aus der Vorgeschichte. Allerdings wird diese vielleicht noch durch ein Video ersetzt...

Das hier ist der noch unfertige Friedhof. Hierfür suche ich noc ein paar Charsets.

Das ist Eve vor ihrem Haus. Momentan ist es Hell, aber da dauert es nicht mehr lange dann ist es hell.

Hier denkt Eve gerade nach. Das sieht man wenn man spielt daran das sich der Bildschirmton verändert.

Das ist Eve beim unteren Klippenrand Giomas. Hier ist es auch Nachts.

Das ist Eve beim linken Klippenrand. Allerdings muss ich noch den Hintergrund ändern enn es, wie hier der Fall ist, Nacht wird.

So, ich hoff es gefällt euch jetzt...wenn net...muss ich weiter arbeiten! xD
    Ich bin auch schon ein wenig weiter, ich mappe gerade an de Gebirge wo Eve durchmuss um zu ihrem 'Verlobten' zu kommen, oder mehr dahin wo er wohnt...aber dazu näheres in der story(jedenfalls wenn sie fertig wird^^)

Geändert von raian (10.01.2005 um 17:42 Uhr)