Das ist ja wie das Zitat von V-King
Zitat von V-King
okay, das ist spamm!
@PHÖNIX TEAR(zufrieden?^^):
naja, das hab ich so geschreiben damit ich mehr zu machen hab!^^
warum denn sonst?würde ich so ne story scheriben wenns keinen sinn hätte?!
PS:@seki:ich dachte dir efällt der spitzname, und wenn du diesen namen als schicksal nimmst, dann lass dich doch umbennennen!(wie kamst du eigentlich auf sekar???)
--
@Adrin:*OMG* GAAAANZ EINFACH.Ich habe einen guten Namen für meinen Helden gebraucht allso beim rm2k.Dan ist mir der NAme eingefallen und seitem neme ich ihn:
Tipp:Früher hieß ich Battlezocker XD
(nicht in diesem Forum)
*voll der Spam Tread hier XD*
mfg Seki
--
@sekar:ja, hier wird gespammt, aber nur weil ihr net meine story bewertet, oder die screense beweertet (die noch niht da sind^^), oder mir ein paar ideen einflößt...wie wäs???
menö, ich willo net das der threat geclosed wird, also bitte konstruktive bewertung, und nicht nur das gute rausholen, sondern auch das schlechte!ich will auch wissen was ich besser machen muss...
--
Allso:
Deine Story:
Bewertung:![]()
![]()
(3 Punkte)
Begründung:
Etwas eintönnig aber Trozdem recht Spannend und Ideenvoll.
Tipp:
Noch etwas Schärfer drann Feilen.
--
Du hast gesagt heute gibts screens... wo sinse denn...
ich möchte se noch vor halb 3 sehn, da ich skifahren geh mit ner klassen KAMARADIN^^
MFG FabiF.de
--Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise
Uhhhhhhhhhhhh, fabi!braut sih da was zusammen?^^passt auf das ihr euch nicht gegenseitig 'flachlegt'^^
okay,
@seki:wenn man zu sehr an einem Stab felt bricht er irgendwann durch!fazit:die wird erstmal so gelassen, das ist ja sowieso nur ne grobe story...
screens?okay, ich mach mich an die arbeit und mach screens vm KS...allerdings muss ich dafür noch die angiffs funktion einbauen...ach weißte wat, screens vom KS gibts net, ist geheim^^
--
Du bist doch ein (nur makieren wenn du älter als 18 bist)
ich will screens sehn!
Dann post mal deine storry weiter.....
ich freu mich drauf....
MFG FabiF.de
--Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise
okay, the story must go on^^:
Als Eve die Einführung in das Ks überstanden hatte ging sie hinaus.Sie fühlte sich wunderbar frei mit dem Gedanken das sie heute nicht mehr arbeiten musste.Sie ging durch de Gegend und suchte nach den Dremdans, den Magischen Hexagrammen, die einen überall hinbrachten.Als erstes ging sie zu 'Jonas Dremdan'. 'Jonas Dremdan' hierß so, weil er auf einen kleinen Hügel führte, auf dem eine Kiste stand, die der Legende nach Jonas gehörte.Denn Jonas war in dem selben Dorf aufgewachsen in dem Eve lebte.Sie teleporteierte sich auf die Plattform, und bewunderte die kleine Truhe.Was mochte nur darin sein?!War es vielleicht eine waffe, oder eine Rüstung?Vielleicht auch etwas ganz anderes. Man wusste es nicht.Shon oft hate Diebe versucht die Truhe zu rauben, doch jeder der es versuchet starb als er die Truhe öffnen wollte.Nur der Reinkarnation Jonas' sollte es gelingen.Eve übermannte plötzlich der Drang die Kiste zu öffnen.Sie wollte es nicht, aber sie musste...sie konnte dem Drang nicht wieder stehen.Langsam näherte siesich der Truhe...Das war doch selbstmord!...nur noch zwei schritte...ihre Gedanken rasten...einen Schritt...sollte sie es wirklich tun?...Ihre Hände legten sich auf den Deckel.Sie musste nur noch ziehen.Langsam schwang der Deckel auf.Urplötzlich bebte alles um sie herum.Sie konnte nicht erkennen was in der Truhe war, die Erschütterungen waren zu groß.Eve verspürte einen Schlag an der Sete.Mühecvoll stand sie auf.Dann schlug sie die Augen auf.Sie stand in ihrem Zimmer und war schweiß gebadet. ,,Was war das denn für ein Traum?!", fragte sie sich in Gedanken.Dann rief ihre Mutter nach ihr.
PS:@fabi:beruhigt??
--
SCREEEEEEEEEEEENS *sabber*
Adi du hast es GESTERn gesagt allso erfülls auch also du screens von mir sehen wolltest bin ich auch gleich losgesprungen und die wo keine screens zeigen sien *hust,hust* allso SCREEEENS
--
ach gott...wovon soll ich den screens machen?und bewertet gefälligst den neuen teil der story...!
editkay, ich mach jetzt ein paar neue maps, und dann mach ich screens, okay???
edit2:sorry, meine schwester muss dran...mit screens wird heut nischt mehr....sorry!!!
--
lügen über lügen... du warst im msn grad mit mir....
man soll se net bewerten nachön....
aber du hast mich jetz heiß gemacht... was ist denn in der kiste drin.... ich wills wissen... ich halts nemma aus....
ich will screens.... HEUL
lass mich raten... sie ist so eine die es öffnen kann....
wann ist die denn eingepennt das sie aufeinmal im bett aufwacht????
MFG FabiF.de
Also bitte, könnt ihr mal aufhören zu spammen?
Das kann man auch alles per PN regeln.
Dieser Thread wird es nicht mehr weit bringen wenn ihr so weitermacht.
Bewertet entweder die Story oder wartet SCHWEIGEND auf die Screens.
Die Story ist ja wieder nur ein teil aber ok:
Deine Story:
Bewertung:![]()
![]()
![]()
![]()
(5 Punkte)
Begründung:
Nicht gerade besser alls die andere.Trozdem wenigstens etwas interisanter
Tipp:
Geb ich nimme![]()
--
also, auf bitte von fabi:in der kiste ist ein mächtiger gegenstand, den mann brauchst um den bösen Dämon Baldo zu besiegen...
@seki:wenn de willst kann ich ja mal die genze story schreiben, aber das würde dan etwas dauern, und es würde etwa 10 word seiten werden...
@(weiß grad net wers gefragt hat):das war die genze zeit ein traum, auch das mit den männern die sie abholen sollen usw...
--
Ich hab das gefargt, ich wars, ich ganz alleine.....
Dann schreib doch mal, mich interesiert die geschichte so eigentlich recht gut, auch wie dus beschreibst... oft sind sorys so... und dann geht eve dahin und es pasiert das... aber du schreibst anderst... duchreibst alles gespräche gefühle und gut formoliert.... du wärst dann der erste von dem ich so ne lange storry lesen würde..... also poste sie mal, ich warte....
MFG FabiF.de
... ich sage nichts zu euren zahlreichen sinnlosen posts...
story habe ich jetzt nur teilweise durchgelesen, da ich hier nicht mehr so ganz durchblicke, wenn ihr alles vollpammt und dann zwischendurch einen neuen teil der story postet...
das was ich gelesen habe (bis zur muttertruhe öffnen) hört sich eben noch sehr langweilig an... aber es kann sich ja noch ändern. solange es kein klischee wird ist es ok... also sowas wie, dass die tussi einfach ohne sinn loszieht und abenteuer bestehen will. oder, dass ihr volk abgefackelt wird und sie auf rache aus ist.
die screens... sind viel zu leer. da solltest du viel mehr detail reinbringen. aber ich sehe ja, dass du bereits hilfe beim mapping bekommst. von daher. aber ich finde wiederum, dass die häuser in phönyx's screen zu riesig sind. so wirkt das ganze irgendwie auch sehr leer. mache lieber ein großes haus oder so und das als Inn und mehrere kleine für die einwohner...
habe eben noch den letzten teil der story gelesen. naja... man weiß ja jetzt nicht genau, obs geträumt war oder obs wirklichkeit war. von daher kann ichs nicht so wirklich bewerten.
also, die vorgeschcoihte ist eine art rückblick.dann wenn eve aufwacht(in ihrem traum!) geht das mit der story los, das gehört dann zum intro dazu.und dann wen sie sozusagen gerade die Truhe öffnet, und die erde wackelt, dann wacht sie auf und man muss selber spielen(*heul, da wirts dann wieder anstrengend für den spieler, dann muss er sich bewegen^^)
ich denke das hat ein paar fragen beantwortet...
PS:die story dauert noch ein bischen, zehn seiten sind ne menge!
PPS:die story entspricht NICHT wort wörtlich dem spiel, sie ist mehr ein .....leitfaden!
--
Lass dir auf jeden Fall Zeit mit der Story!
Lieber lange Dauer als das am Ende nur Mist dabei rauskommt.
@Seki: War mein erster richtiger Mappingversuch ^^° (Werd mich bessern)
Geändert von Phönix Tear (01.01.2005 um 20:20 Uhr)
du und dich bessern?die map ist fast perfekt!(fehlt nur noch ein bild von mir^^)
naja, ich habe mich gerade an die arbeit gemacht, und wollte(da phönix schonmal da ist) auch eine frage stellen:
@phöni(muhahahahahahahahahahr![hört sich an wie Föghn^^[net böse sein^^]]):muss ich dir unbedingt mein KS schicken?ich kann das net so gut wie du!!!
edit:ach, wenn wa schonmal dabie sind, kann mir jemdnd diese Bild hier zu einem charset achen??brauch ich...für mein beklopptes KS...
--
Geändert von raian (01.01.2005 um 10:50 Uhr)