Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: The War of Ceneta

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmmmmm, story......morgen denke ich.
    hmmmmm, screens...morgen denke ich.

ach weißte wat, bevor ich off gehe schreib ich noch ein stück story (diesmal die richtige^^)

Eve stand auf.Sie war in ihrem geräumigen Zimmer.Sie ging hinunter und traf ihre Mutter, die sie sofort anschuldigte ihre Abriet vergessen zu haben.Sofort macht sie sich auf den Weg.Sie geht an dem Hügel mit dem Dremdan vorbei. Immer wieder wundert sie sih über diese Magischen Symbole mit besonderen Kräften.doch sie muss weiter, zu den Waschweibern.Und dan ihren Lehrer besuchen, der ihr Selbstverteidigung beibringen will, da sie in der Schule immer mehr gemobbt wird.Als sie vor dem Gebäude steht läuft ihr ein kalter Schauer über den Rücken.Irgend etwas stimmt hier nicht.Vorsichtig spähte sie durch ein fenster...nichts. Beruhigt geht sie in ihre Arbeitsstätte.Dort waschen aber keine Weiber die ihnen zugeteilte Wäsche, nein, sie sind aufgeregt und laufen wild herum!Da sieht eve es.Gerade waren zwei Männer mit Schwertern aufgetaucht!
    ,,Wo ist Eve?Wir suchen sie schon seid langem!"
    Keiner antwortete, da sie alle glaubten diese Männer wollten Eve etwas antuen.Doch so wa es nicht.Ihr Lehrer hatte diese Männer beauftrgt sie zu holen, und ihm zu helfen sie zu unterrichten.
    Doch das wusste keiner, und so rannte Eve weg, und zwar gerade wegs zu ihrem Lehrer, wo sie das gerade Erllebte haargenau schilderte. Als sie endete lachte der Mentor schallend auf. ,,Aber Eve!Diese Typn solle mir doch nur helfen dich zu unterrichten, sie sollte dich nur abholn weil du zu spät kommst!"
    ,,Aber die Arbeit!" rief Eve. ,,Ich habdr doch gesagt das du für den Tag fre hast, dafür habe ich doch gesorgt!"sagte ihr Lehre,und wieder lachte er auf.Eve war berhigt, und bekam eine Erklärung über Kampfsysteme zu hören(das tutorial).

so, nu hab ich keinen bocjk und keine zeit mehr, das strengt an wenn man das lles aus seinem kopf ziehen soll!naja...bei meinem buch ist das was anderes,,,da schaff ich deri seiten in ner halben stunde, aber für ne rpgmaker story brauchste einfach mehr...weil es auch umsetzbar werden muss usw...

Geändert von raian (28.12.2004 um 22:42 Uhr)