[immer wieder das gleiche sing modus ON]
alle lieben phönix
[immer wieder das gleiche sing modus OFF]

okay, hier kommt schonmal eine mögliche fortführung der story, bitte bewerten!

also, hier beginnte sie:

[FONT=Fixedsys]Es war ein warmer Sommer Tag, als Eve erwachte.Eve hatte blaue Haare, und trug ein Kleid.Sie war schlank und klug.Sie war ein ausser gewöhnliches Mädchen und hatte alles was sie sich wünschte.Wirklich alles?Nein!
Schon imer wollte sie in die weite Welt hinaus zihen, Abenteuer bestehen und vieles mehr.Doch soweit kam es nicht.Immer musste sie im Haushalt helfen, denn der Vater hatte Eve und ihre Mutter schon vor Ihrer Geburt verlassen.Eve war nicht traurig darüber, denn aus den Erzählungen ihrer Mutter wusste sie das er ein 'alter Säufer' war, wie ihn Eve's Mutter immer beschrieb.Außer ihrer mutter hatte sie keine Verwandten.Auch Freunde hatte sie keine, da sie sie für 'sonderbar' hielten.Aber awru nur?War es wegen ihrer besonderen Mentalen Stärke?Ja, dies könnte sein.Sie brauchte jemanden nur anzusehen wenn sie wütend war, und er brach zusammen.Allerdings wurde sie fast nie wütend.Siewar ein ruhiger Mensch, und das machte sie wohl noch sonderbarer.
Eve ging nach uten.Dort lief ihre Mutter unruhig im Zimmer umher.
Als Eve sie ansprach fuhr sie sie an:,,EVE!Musst du nicht zur Abreit?!" ,,Ähh, ja Mum." antwortete Eve. Langsam verließ sie das Haus. Sie hatte kinerlei Lust darauf, wieder den alten Waschweibern bei der Arbeit zu helfen, die mit ihren schrumpeligen Händen die Wäsche anderer Leute wuschen.Zudem wurde dieser Job auch noch schlecht bezahlt, und Eve bakam auch nur einen Teil davon ab.Insgesamt waren es 50 Krans pro Tag.Doch Eve sparte.

Nach einem langen, Abreitsreichen Tag, ohne Verdienst, kam Eve mit leeren Taschen, leerem Magen, und schweren Armen in ihrem Zimmer an.Ihre Mutter hatte das Geld gebraucht, um eine Schulde abzu bezahlen, die sie im Dorfldaen hatte.Eve betrachtete eine alte Kiste. Sie hatte noch nie in sie hineingeschaut.Es war eine Truhe ihrer Mutter.Sie entscjloss sich mit dem schlafen zu warten und die Kiste zu öffnen. Langsam ging sie uf die Kiste vor, vorsichtig, als könte ein Monste in ihr lauern, öfnete sie diese alte , komische Truhe.Eve staunte. Sie hatte den Inhalt wieder erkannt, von alten Photos ihrer Mutter waren ihr diese Ideen in den Sinn gefallen. Der Inalt wear die alte Rüstung ihrer Mutter!Sie nahm die Rüstung an sich. Ihre Mutter würde es sowieso nicht bemerken, denn sie war fast blind, und konnte auch schlecht hören.Sie hatte sogar einmal ihre Tochter mit einem Hund verwechslt, und wollte ihn auf den Arm nehmen, doch dabei passierte zum Glück nichts.Manchmal schämte sich Eve für ihre Mutter, doch dann bewunderte sie sie wieder für hr Durchhaltevermögen...[/FONT]


So, das ist jetzt ncht wies weiter geht, das ist jetzt was was wichtige Elemente in der Story hat und gleichzeitig eine Art charakter beschreibung von Eve!(der heldin IEF ausgesprochen^^)