-
Waldläufer
Also die Story klingt schon mal nicht schlecht. Gefällt mir.^^ Du hast auch einen schönen Erzählstil, aber nun gut, du könntest noch alle Features aufzählen.
Zu den Screens:
Der Waffenladen sieht ganz ordentlich aus. Nur sieht der Verkäufer dem Tisch (der ist übrigens zu lang und was soll die weiße Tischdecke, das ist doch kein Café!) gegenüber verdammt klein aus. Eijn bisschen leer ist es auch und ich frage mich, wieso ein Tisch im Waffenladen steht? Das ist doch kein Café!
Das Haus ist ganz ok, sieht vielleicht ein bisschen langweilig aus, aber eigentliuch ok. Die Holzstämme daneben sehen etwas komisch aus, passt nicht, gefällt mir nicht punkt.^^ Das Beet passt irgendwie auch nicht dahin, zu...zu...hell? Das Gras sieht auch langweilig aus, wie wärs mit Kräutern und Blümchen und so? Der Weg sieht auch merkwürdig verrenkt aus... Das Wasser finde ich zu dunkel und dieses Weiße da (soll ja ein Staudamm sein...) sieht auch nicht super aus. Da gibts viel zu verbessern...
Das Zimmer von Eve sieht zu dem Rest irgendwie bunt aus... Und aus den Fenster kommt ja Licht, da solltest du draußen unbedingt einen Lichteffekt machen, sonst passt das nicht. Die Textbox passt nicht dazu, änder das. Das Faceset ist wirklich hübsch, nur die Haare sind dunkler als bei dem Chara. Achja, steht da wirklich ein Korb mit Brötchen neben der Kiste von Eve's Mutter?
Also, Story gut, Screens ganz ordentlich, du könntest etws aus dem Game holen, nur mach es nicht zu bunt.