Na so ein schwachsin wäre es eigentlich wider auch nicht wen man ein game machen will wo man will das sich der Spieler aufregt aber das amcht ja keiner.
Allso noch viel spas beim KS ^^.
Viel Glück!
MfG Sekar XD
Na so ein schwachsin wäre es eigentlich wider auch nicht wen man ein game machen will wo man will das sich der Spieler aufregt aber das amcht ja keiner.
Allso noch viel spas beim KS ^^.
Viel Glück!
MfG Sekar XD
--
Thx Sekar^^ (auch wenn das ja jetzt mehr an Teufeli (muhahahah! und er hat mich am telefon gebeten ihm keinen Spitznamen zu geben(muhahahaha) war.xD)
Also, Demo des Intros dauert net mehr lange.
PS:Und Joni, komm doch einfach mal vorbei, dann könn wa schauen was wa so alles brauchen!
--
Joar aber wer isen Joni XD.
Und Teufelsauge du tust mir echt leid.
RAIAN*Schrei*
Wie heißt nochmal mein Spitzname bei dir?
--
Du heißt 'Seki' xD (früher mochtest du ihn*g*)
Und Jonas...der geht in meine Klasse! xD
PS:@seki: ich wusste gar net mehr das du existierst, bist so selten über meinen weg gelaufen! (betonung auf meinen! *teuflisch lach und versprech das er die weltherrschaft an sich reißen wird sobald er volljährig ist weil seine mutteres ihm nicht vorher erlauben würde)(*g*)
--
[FONT=Verdana]
ARRG
*ADMIN RUF UND SAG DAS RAIAN SPAMMT UND MICH BELEIDIGT*
...
*Reusper*
Ja also mal zurück zum Thema ^^.
Gibt es eigentlich schon neue Screens ??
[/FONT]
--
Noch nicht. Aber wie gesagt kann man bald das Intro sehen, und mir sagen welche von VIELEN Veränderungen ich amachen soll, oder ob ichs vollständig in die Tonne kloppen soll und es jemand anders überlassen soll...
Hi, ha, ho! Es ist soweit, ich habe die Attackenbeschreibung von Kel und Suki in eine unfertige HTML Datei gepackt und weils gerade so schön ist schreib ich hier den Link hin! *gfg*
Klick mich, ich bin ein Liiiiiiiiink! (Zitat von Desirè Link*g*)
--
Geändert von raian (08.02.2005 um 20:21 Uhr)
Nenene, da hat sich nicht viel gebessert. Aber ich nehmst nicht als §gott , es existiert noch ein Thread von mir wo ich mit meinem Mapping noch am Anfang war. Jetzt würde ich dir gerne mal ein Screen von mir zeigen, das sieht schon mit Profis vergleichbar aus. Also was machen? Ganz einfach. Eine kleine Map nehmen und denken, DIESE Map fülle ich. Kein Fleck darf mehr offen sein, kein Detail zu wenig; Denk nur daran das diese Map fertig ist. Sollte es dann soweit sein verbessere dein Resultat und bestaune es dann. Denn so muss dann jede Map aussehen.
PS: Events wie Schmetterlinge, Vögel, Bäume ...etc sind der letzte Schliff![]()
Ich weiß, ich habe auf dem Friedhof sogar einen Raben eingebaut^^
Und ich habe mich entschieden abgestorbene Bäume zu suchen und sie dort hin zu stellen!^^
--
Die Bäume nehme ich von UID, weil sie so schön leicht einzufügen sind. Wirklich praktich. Kann man nur empfehlen.
schmetterlinge sind im RTP schon drinnen![]()
Eigentlich müste ich diese antwort mit bla bla bla anfangen was ich ja gerade auch getahn habe ^^.
Aber wie genau funktionirt dein KS.
Siend die gegner so starrg b.z.w. Schwach das es auch gerecht werden wird?
--
Also die Screens sind allgemein wirklich gut!Das einzige was wirklich nicht so gut ist(sagts du auch selber)ist das Eve in der nacht einfach zu hell ist!
Das ist ja eigentlich das kleinste problem!
Also ich finde auch die idee mit dem denken wirklich sehr gut!
Mach weiter so und alle werden sich auf dein spiel freuen!![]()
--
Also ich finde mann könnte ja machen das wenn es dunkel ist,das der Cahara auch dunkler wird,weil ich glaube das das ins auge sticht weil der chara zu
hell ist.
... ich sage nichts zu euren zahlreichen sinnlosen posts...
story habe ich jetzt nur teilweise durchgelesen, da ich hier nicht mehr so ganz durchblicke, wenn ihr alles vollpammt und dann zwischendurch einen neuen teil der story postet...
das was ich gelesen habe (bis zur muttertruhe öffnen) hört sich eben noch sehr langweilig an... aber es kann sich ja noch ändern. solange es kein klischee wird ist es ok... also sowas wie, dass die tussi einfach ohne sinn loszieht und abenteuer bestehen will. oder, dass ihr volk abgefackelt wird und sie auf rache aus ist.
die screens... sind viel zu leer. da solltest du viel mehr detail reinbringen. aber ich sehe ja, dass du bereits hilfe beim mapping bekommst. von daher. aber ich finde wiederum, dass die häuser in phönyx's screen zu riesig sind. so wirkt das ganze irgendwie auch sehr leer. mache lieber ein großes haus oder so und das als Inn und mehrere kleine für die einwohner...
habe eben noch den letzten teil der story gelesen. naja... man weiß ja jetzt nicht genau, obs geträumt war oder obs wirklichkeit war. von daher kann ichs nicht so wirklich bewerten.
Du hast mich darum gebeten hier was reinzuschreiben und ich mache es, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du hören willst.
Wie du selbst schon geschrieben hast, ist es nur das Intro. Das hört sich zwar nicht schlecht an und ist auch gut geschrieben, aber es verrät nicht sehr viel über die Story. Bilder hast du auch noch keine gezeigt, also kommt mir dieser Post irgendwie überflüssig vor. Wäre schön, wenn du zumindest noch einen kleinen Teil der Story veröffentlichst. Brauch ja nur der Anfang sein.
Edit : Ich sehe gerade, dass du doch Bilder gezeigt hast.^^
Naja, aber die könnten auch von mir sein. Leer, ohne jedes Leben.
Du solltest vielmehr Details einbauen und die Gegend nicht so gerade gestalten.