mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ich hätte da mal ne Frage.
    Ich bin mit Duran Lise und Angela beim Darkshine Knight, krieg den aber nicht tot.
    Der macht immer Whirlwind Sword, dann Vacuum Sword und dann Eruption Sword.
    Direkt hintereinander=tot.
    Kann da mal einer Taktiken posten?

  2. #2

    Pik Gast
    Ich hab deine Frage in 'nen Extrathread gepackt, da die Tipps & Tricks-Werkstatt nicht für die Beantwortung von Spielfragen gedacht ist und dort sowieso fast keiner deine Frage sieht .

  3. #3
    Wenn hier niemand Rat weiß, dann wüßte ich nicht, wer dir noch helfen könnte.

  4. #4
    Komisch... ich hatte in SD3 schon bei ein paar Bossen so meine liebe Mühe... z.B. bei Shi wo Karau Otoko (aka Death Jester), aber nie beim Dunklen Ritter....

    Also, was für ein Level hast du denn? Duran, Riese/Lise und Angela... hmm, nicht gerade die beste Party... auf Class LV2 bist du schon, oder?

    Auf der Light Side müsstest du dann Heal Light haben.... und mit Lise gibts diese Stat Up/Down Zauber... die sind SEHR nützlich... ansonsten gibts Items mit dem gleichen Effekt aus dem Black Market... kauf dir unbedingt solche, die deine DEF und MAG-DEF erhöhen... und, dass Angela immer von hinten Magie nutzt und NIE physisch angreift, versteht sich von selbst, oder?
    Mit Lise und Duran solltest du ev. auch mehr auf die LV1 Special Attacks setzen... (grüne Balken)... bringen IMO meist mehr als die LV2 (oder LV3) Special Attacks.

    Ansonsten weiss ich halt auch nicht mehr so recht... hmmm, ist immerhin 3-5 Jahre her, seit ich SD3 abgeschlossen habe... obwohl, war damals zielmich der Freak und habs total 7 mal durchgezockt... (i.e. fast alle Chara-Combos).
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  5. #5
    Zitat Zitat
    Ansonsten weiss ich halt auch nicht mehr so recht... hmmm, ist immerhin 3-5 Jahre her, seit ich SD3 abgeschlossen habe... obwohl, war damals zielmich der Freak und habs total 7 mal durchgezockt... (i.e. fast alle Chara-Combos).
    Nicht ganz alle. Nach meinen Mathekenntnissen müsste es 6 * 5 * 4 = 120 Möglichkeiten für Partys geben (zumindest, wenn du auch noch beachtest, dass es einen Unterschied macht, in welcher Reihenfolge du deine Charas auswählst). Wenn du den ersten Char auswählst, und bei 2 und 3 die Reihenfolge nicht beachtest, sind es immerhin noch 60 Möglichkeiten. Wenn du sagst, dass jeweils zwei Charaktere wegen dem Spielverlauf gleich sind, bleiben 30 Möglichkeiten. Nur wenn du die Reihenfolge völlig außer acht lässt sind es noch 4 + 3 + 2 + 1 = 10 Möglichkeiten.
    Geändert von Liferipper (31.12.2004 um 10:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •