@Daen vom Clan: Wie würdest du den gang ( den weißen, langen ) mit den hunderten von Türen interpretieren? Ich tuhe das so: Ich denke, das es die sogenannten "Backdorrs" darstellt. Völlig abgeschirmt,so wie es mit der Tür ins leere als sie reingehen und der Nicht-Kontakt per Handy überliefert wurde. Von hier aus kommt man von den Backdorrs, den Ports einzelner Programme zu allen "Richtungen" des Systems. Manche sind geblockt, entweder geschlossen, geöffnet oder von einer Firewall eben geblockt. Nur der Schlüsselmacher, ( so wie du ihn eingestuft hast - ich übrigens auch ) kann entweder die Firewall deaktivieren oder das Programm konfigurieren was weiß ich. Er kann sie nur von der Firewall, also den Agenten und allen Anhängern der Matrix befreien, die sie blocken... eine geschlossene Tür aber nicht öffnen... obwohl-doch.Es ist seine bestimmung, er ist das Programm welches Port 10.000 ( als beispiel, glaube es gibt 27.000 backdoors.. jeder steht für irgendwas.. der eine für internetkommunikation wie msn usw. ) öffnen kann. Tjo, meine Auffassung. Ziehmlich geil der Film... Computerkenntnisse müssen vorhanden sein xD
--
Foren-Regeln