Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Dr. Spoiler oder wie ich lernte, den Film zu verstehen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ianus
    Besten Dank...hätte mich auch gewundert, aber man weiß ja nie...
    btw, welche alte Dame?
    Zitat Zitat
    Zitat von SenseOne
    War schon ziemlich...nun ja, weggetreten.
    Lustigerweise kann ich eben diese Erklärung vorbringen, falls es am Ende tatsächlich noch mal gesagt wird und ich es nur nicht mitgekriegt habe...

@Pulp Fiction:
    Ein Wort:

'nuff said.

@Cast Away:
    Hab den Film zwar nicht gesehen, aber könnte es sein, dass ihn das Paket immerzu daran erinnerte, dass es außerhalb der Insel noch eine Welt gab, die immer noch wichtig ist. Er wird also immer noch gebraucht und hat immer noch eine Pflicht zu erfüllen. Das hält ihn aufrecht...Wenn schon sonst keiner kommt, um ihn zu holen, die Empfänger des Paketes warten auf jeden Fall noch auf ihn...

@2046
    hab ich nicht gesehen...sollte ich vielleicht mal machen...

Zitat Zitat von Gilles de Rais
    @Ianus
    Besten Dank...hätte mich auch gewundert, aber man weiß ja nie...
    btw, welche alte Dame?
    Diese hier:
    Zitat Zitat von Midnight Eye review
    Though references to Shintaro Katsu's (der ursprüngliche Zatoichi-Darsteller) pop-cultural icon have manifested themselves before in his work, lampooned in both his TV comedy in the 80s and a sequence in the hare-brained Getting Any?, Kitano has mentioned that he was no particular fan of the original series of films. The impetus for the remake came instead from Chieko Saito, the matriarchal 70+ year-old former owner of a string of strip theatres across Tokyo, who put up approximately 15% of the film's budget. It was at her insistence that Kitano agreed to take on the project as a homage to the original Zatoichi actor, a former personal friend of hers.
    http://www.midnighteye.com/reviews/zatoichi.shtml