Genau, fiktive Rassen wollen wir hier mal aussen vor lassen, genau wie die Franzosen.Zitat von Gilles de Rais
Obwohl, die haben '25 ziemlich gute Dinosaurier in "Die verlorene Welt" auf's Parkett gelegt ... das will ich mal gelten lassen. Dann hasse ich eben solange ... die Westgoten. Genau, die haben gar nix!
Ich wähle ... das Banjo!Zitat von Gilles de Rais
Muss aber erst noch eben das wunderschöne Tim Burton-meets-Dracula-Buch "Lycidas" von Christoph Marzi zuende kriegen. Gib mir drei Tage.
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber "Der Nebel" gibt es meines Wissens nach nur als Geschriebenes. Also doppelt so viel Arbeit für dich ...Zitat von Gilles de Rais
Ich hab ihn in der Kurzgeschichtensammlung "Im Morgengrauen" (in dem meiner Ansicht nach alle Stories bis eben auf "Der Nebel" absoluter Müll sind
)
"Matrix" ist neben "Dawn of the Dead" eigentlich nur ein Film, den man sich einmal ansehen kann, weil er beim ersten mal einfach unglaublich spannend und fesselnd ist, während er beim zweiten Durchgang nur noch wegen der netten Effekte sehenswert ist. Aber "Matrix" war von Anfang an nicht der Knaller. '99 war's ne ganz nette Idee, aber nach drei Jahren Warten hat mich die Story erstens nicht mehr interessiert und zweitens nicht mehr gefesselt. Also Schuss in den Ofen. Erwarten wir "V For Vendetta".Zitat von Gilles de Rais
![]()