Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Dr. Spoiler oder wie ich lernte, den Film zu verstehen

  1. #41
    Zitat Zitat von Tetshuno
    An diese Tatsache kann ich mich nichtmal mehr erinnern.


    Und dabei wurde es dann einfach kommentarlos belassen.

    Zitat Zitat von Tetshuno
    Und mit meinem Post wollte ich lediglich zeigen das ich den Film kenne und nicht deine Frage beseitigen.
    Hab ich was anderes gesagt?

    Zitat Zitat von Tetshuno
    edit:
    Haha meine Schwester hat mir das Tape gerade gebracht.. Ich hab den Film tatsächlich noch original auf VHS.
    Entweder bin ich jetzt glücklich, oder verdammt neidisch. Kannst ihn dir ja nochmal ansehen, dann können wir das Problem nochmal gemeinsam analysieren.

  2. #42
    Ok, gestern bekam ich einen aufgeregten Anruf von meiner Ma, in der sie mich fragte, ob ich den Film auf Sat.1 gesehen hätte nud ob ich ihr das Ende erklären könne.
    Ich hatte allerdings erst in den letzten 20min. reingezappt und war genauso ratlos über das Ende wie sie - ich schob es aber eher darauf, daß ich den ganzen Film nicht gesehen hatte.

    Und jetzt stellt sich für uns natürlich die Frage:
    Wieso gibt Gene Hackman am Ende zu, daß er der Mörder sei, obwohl er es nicht war?
    Will er seine Frau schützen? Ist der wahre Täter mit seiner Frau verwandt oder zusammen?
    Wer ist der Täter? Wieso hat Hackman diese Fotos von den Mädchen?
    Wieos wird er entlassen, obwohl er ein Komplize des Mörders sein könnte?
    Aber vor allem:
    Wieso gibt Gene Hackman am Ende zu, daß er der Mörder sei, obwohl er es nicht war?

    Wir sind für jede Antwort dankbar.

  3. #43
    hhm kennt jemand naked lunch ,ich hab den film nehmlich eigentlich garnicht verstanden.



    ich hab ka ,und noch viele fragen.

  4. #44
    Zitat Zitat von odin
    Würd ich auch gern wissen.....der Film war ja sowas von o_o

  5. #45
    Hab mal wieder was gefunden:



    Jaaa, wieder ein Zeichentrickfilm! Wie dem auch sei, warum heißt der Film eigentlich so? Was bedeutet "Mononoke"? Ist damit die Wolfsprinzessin gemeint (die ja im Film "San" hieß, daher meine Verwunderung)? Oder liegt es ganz einfach daran, dass ich kein japanisch kann?

  6. #46
    Tut mir wirklich Leid für diesen absolut sinnlosen Beitrag, aber irgendwie musste ich das Ding, das im Laufe der vergangenen Aktion eines gewissen Users in den Tiefen des Film-Forums verloren gegangen ist, ja wieder ausgraben.

    Wie ich das sehe, stehen sowohl von Soheil, als auch von odin und mir noch Fragen zu den Filmen "Under Suspicion", "Naked Lunch" und "Prinzessin Mononoke" aus (ja, der Zeichentrickfilm ist natürlich auf meinem Mist gewachsen! ).

    Also, wer helfen kann - bitte melden!

  7. #47
    aso, der Thread hier kommt mir grade recht....

    Frage zu "Fear and Loathing in Las Vegas".


  8. #48
    Auch wenn ich den Film extrem schlecht fand, denke ich, das du mit deiner Vermutung recht hast, Repko

  9. #49
    Wenn man Thompsons Bücher kennt, weiß man das Dr. Gonzo nur ein Synonym für Oscar Acosta ist.
    Ein guter Freund Thompsons und damit ein wirklicher Mensch, nix Schizo.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •