hhm kennt jemand naked lunch ,ich hab den film nehmlich eigentlich garnicht verstanden.
ich hab ka ,und noch viele fragen.![]()
hhm kennt jemand naked lunch ,ich hab den film nehmlich eigentlich garnicht verstanden.
ich hab ka ,und noch viele fragen.![]()
Hab mal wieder was gefunden:
![]()
Jaaa, wieder ein Zeichentrickfilm!Wie dem auch sei, warum heißt der Film eigentlich so? Was bedeutet "Mononoke"? Ist damit die Wolfsprinzessin gemeint (die ja im Film "San" hieß, daher meine Verwunderung)? Oder liegt es ganz einfach daran, dass ich kein japanisch kann?
![]()
Tut mir wirklich Leid für diesen absolut sinnlosen Beitrag, aber irgendwie musste ich das Ding, das im Laufe der vergangenen Aktion eines gewissen Users in den Tiefen des Film-Forums verloren gegangen ist, ja wieder ausgraben.
Wie ich das sehe, stehen sowohl von Soheil, als auch von odin und mir noch Fragen zu den Filmen "Under Suspicion", "Naked Lunch" und "Prinzessin Mononoke" aus (ja, der Zeichentrickfilm ist natürlich auf meinem Mist gewachsen!).
Also, wer helfen kann - bitte melden!
aso, der Thread hier kommt mir grade recht....
Frage zu "Fear and Loathing in Las Vegas".
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wenn man Thompsons Bücher kennt, weiß man das Dr. Gonzo nur ein Synonym für Oscar Acosta ist.
Ein guter Freund Thompsons und damit ein wirklicher Mensch, nix Schizo.
Hi,ich hätte auch mal kurz ne Frage zu Cast Away Verschollen.
Ist btw vor 5 Minuten Schluss ^^
Und zwar liefert er am Ende ja ein Paket ab,was vor 5 Jahren Hätte ausgeliefert werden sollen.
Dort schreibt er drauf das dieses Paket sein Leben Gerettet hat.
Nun,(nachdem ich mich das Frage,und meine Eltern mich das fragten ^^)frage ich mich wieso.
Hoffe es weiß einer.