Ich geh zu Silvester auf eine PArty bei Freunden. Da ich ja am Tag drauf Geburtstag hab, wird das eine Kombi aus "Silvester"- und "In den Geburtstag vom Dee reinfeier"-Party... Mit anderen Worten: Es wird alkoholtechnisch sehr bösartig.![]()
![]()
![]()
Ich geh zu Silvester auf eine PArty bei Freunden. Da ich ja am Tag drauf Geburtstag hab, wird das eine Kombi aus "Silvester"- und "In den Geburtstag vom Dee reinfeier"-Party... Mit anderen Worten: Es wird alkoholtechnisch sehr bösartig.![]()
![]()
![]()
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
eine freundin von mir hat am 30. geburtstag, also gehe ich dann zu ihr, wir feiern, ich übernachte wahrscheinlich bei ihr, dann silvester und ich übernachte nochmal bei ihr ^^ es werden wohl auch noch ein paar andere freunde von uns kommen, da die party einer anderen freundin von mir ins wasser fällt (die feiert am 6. januar ihren 20. geburtstag und darf nicht zwei mal so schnell hintereinander).
ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein sehr gemütlicher abend wird, mit lustigen spielen, DVDs gucken und so traditionen wie bleigießen natürlich -_^
das beste ist aber, dass besagte freundin ganz hoch oben auf einem berg wohnt und eine dachterasse teil der wohnung ist, von der man einen atemberaubenden ausblick hat. von daher werde ich wohl die beste aussicht auf ein silvesterfeuerwerk meines lebens haben![]()
Mit der Familie was essen, vielleicht kommt auch eine Freundin vorbei, dann Fernsehgucken (oder FF spielen) bis Mitternacht, dann....ich weiss nicht, ob mein Bruder dieses Jahr zu hauseis(er ist bei uns der Raketenzünder)es ist meist ziemlich langweilig....
In my dreamsI've seen people thereexchanging words of love and careIn the bright sunbeamsthey're dancing with the birdsAnd they're singing all day longbeside the streams
Bäh was seitn ihr für Langweiler![]()
Ich werd Zuhause hocken und NES spielen ._.
Zitat
Ich werd wohl das selbe machen wie letztes Jahr...treffen mit ein paar Freunden und mal sehen was aus dem Abend wird. Eben nix besonderes aber mir lieber als eine Feier mit meiner Familie und deren Freunden.
Vermutlich wird das ganze nicht viel anders ablaufen als unsere allfreitaglichen Treffen; Rumsitzen, was essen und Karten spielen.![]()
![]()
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns)
Uns einliefern lassen in die psychatrische Klinik... o_o o_o>_<
Gruß Flow, Rick, Mika, In)side & Arty @_@
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Ich werde mich hingeben der menschlichen Macht, die einem einfach passiert, wenn es ca. 22-2 Uhr nachts ist und mich nicht dagegen wehren, so wahr ich hier V-King heisse.
In einem satz: Ich werd Silvester mal wieder durchpennen <.<
EDIT: Ich weiss, ich bin toll, braucht ir nicht extra zu sagen![]()
Geändert von V-King (28.12.2004 um 12:27 Uhr)
Ich hab noch keine Ahnung Direkt aber ich glaube mal:
-Sekt Drinken (wie immer XD)
-Böler in Gärten Schmeisen
-Raketen in den himmel Schießen
-Mit meinen Kumpletz Feiern XD
Habe meine freunde von zu Hause nach Dresden eingeladen und ein paar Kommilitonen und wollen in großer mit wahrscheinlich eye toy, bisschen alkohol viel spaß und um 12 an der elbe silvester feiern. vielleicht ändern wir auch noch den plan und ziehen zu einer medizinstudenten party hinzu....mal sehen und kurz anch 12 werde ich dann meine mom anrufen und alles gute zum geburtstag wünschen.
den rest des tages....werde ich wohl für meine prüfung am 4.1. lernen...
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Das gleiche wie jedes Jahr.
Nichts spezielles. Mit meiner Familie zu Abend essen, am PC sitzen vielleicht, Fernsehen, Zocken und dann so um 11 dann mit meiner Familie draussen hocken und das Feuerwerk bewundern, was bei uns im Dorf meist spärlich ausfällt. Naja, im Notfall kauf ich auch noch zeugs. Und dann um halb 1 pennen gehn. Und am nächsten Tag wieder auf die Schule vorbereiten ^_-
das wird für mich das erste silvester das nicht so leingweilich wird wie die anderen jahre 8)
MfG dragun
![]()
Besucht bitte mein Forum, suche noch Mitglieder
Wenn ich tot bin, komm ich in den Himmel, denn in der Hölle war ich schon...
Ich werd mit (m)einem Freund, dessen besten Kumpel und seiner Freundin nach Celle fahren. Dort gibts ne Party, wo man nur 20? zahlt und den ganzen Abend alle Getränke frei hat (wobei ich mich da nicht abschießen will, ich trink auch gern alkoholfrei und wenn man davon ausgeht, dass ne Disko normal 5? eintritt hat, dann hat man die anderen 15? schnell wieder raus). Wird sicherlich ganz lustig, hoff ich jedenfalls
![]()
![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
ich bin bei einem freund der wiederrum noch einige andere leute die er kennt eingeladen hat und wir machen wie letztes jahr paarty
meine restliche familie ist allerdings auch da und einige andere eltern da sie sich auch kennen und gut verstehen, dennoch haben wir unsere ruhe, freu mich schon total![]()
Ich werde zuhause sitzen und vor 12 Uhr aus langeweile bestimmt einpennen...
So das wars... Silvester ist bei mir immer so öde.....![]()
Ich werde ein wenig Sekt trinken, einen guten Film ansehen und das wars warscheinlich...
Viel Spass alle die hingehen und auch den anderen schon mal ein "Frohes Neues" von meiner Seite aus.Zitat
19:05 Uhr: Von zu Hause aus losziehen zu einem Melodic Rock/Heavy Metal Kollegen.
20:00 Uhr: Mit ihm von sich zu Hause aus losziehen zu einem anderen Kollegen, bei dem Silvester mit 15 Mann gefeiert wird.
20:30 Uhr bis 6:00 Uhr: Saufen, Feiern, Reiern, ••••••, Kiffen, Rauchen, Sterben (u.s.w., unbestimmte Reihenfolge).
Das tolle daran ist, dass jeder etwas zu saufen mitbringen soll. Und für gewöhnlich nimmt auch jeder einzelne mehr mit, als er selbst saufen könnte, heißt der Vorrat nimmt nicht ab (Kollege nimmt alleine schon Flasche Wodka und Kasten Bier mit, ich Prosecco (blieb irgendwann mal übrig) und Wodka Lemon (blieb gestern übrig, bin ein böser Abstauber), was also schon gut viel ist).
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Bis jetzt hab ich noch keine Einladung irgendwohin bekommen.![]()
Warscheinlich lass ich mir wieder auf den letzten Drücker irgendwas einfallen und feier mit 2 oder 3 Freunden irgendwo, blöderweise hat nur dieses mal keiner sturmfreie Bude...
Naja, wird schon schief gehen.![]()
Mich enfrieren und in 1000 Jahren wieder auftauen lassen... ich hoffe, es klappt! Vorher mit meinem Freund ein wenig ballern und dann am Brandenburger Tor entlang spazieren und uns das Feuerwerk ansehen. Die Neujahrsanprache des Bundeskanzlers möchte ich auch gerne sehen, dass ist immer lustig!