mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Was macht ihr an Silvester

Ich geh zu einen freund von mir der auch in meiner klasse ist das wir bestimmt ein riesen spaß und weihnachten ist ja jetzt bald zuende da kommt mir die frage hoch was ihr an silvester macht ?

MfG dragun
    Geändert von Dragun (26.12.2004 um 21:28 Uhr)

Geburtstag feiern.

Ich werde sehr warscheinlich mit einem Schulkollegen, der bei mir ganz in der nähe wohnt, die Straßen unsicher machen. Wird bestimmt eine ganz lustige Nacht
    Aber es ist noch nicht sicher, da es sein könnte, dass er auch zu seinem Cousin fährt.
    Ich hoffe es nicht, sonst kann ich mit meiner Familie und unseren Gästen feiern, was etwas langweiliger sein würde.

Saph: Da ich an Silvester nicht da bin, wünsche ich dir JETZT nicht alles Gute, aber tu einfach so, als hätte ich mich an Silvester gemeldet

Ich bin auffer Nato, was wir da an silvester machen? kA

So far~

DS

Joa ich bin auch in Bremen, wie DS.
    Feier da auch meinen Birthday .

Zitat Zitat von DS
    Ich bin auffer Nato, was wir da an silvester machen? kA
    Fressen, Bumsen, saufen, knallen, den ganzen Junkiekram halt... wenigstens meinten meine Eltern heut das wir das machen würden x.x

Bin btw auch da
    Kikka für den Endsieg!

Zitat Zitat von Chrischplak
    [..]Bumsen, saufen, knallen, [...]
    Es wurde gefragt was ihr macht und nicht was du mit den anderen machst.

Ich saufe zusammen mit ein paar Schulkollegen einen.

Zitat Zitat von DS
    Saph: Da ich an Silvester nicht da bin, wünsche ich dir JETZT nicht alles Gute, aber tu einfach so, als hätte ich mich an Silvester gemeldet
    Solltest du auch nicht, denn vorträglich gratulieren bringt bekanntlich Pech.

Was ich an Silvester mache? §knin

Es hat mich bestimmt drei Wochen Arbeit gekostet, aber ich hab's geschafft: Über einen Kollegen habe ich die ICQ-Nummer eines Mädchens bekommen, die ich im November noch gar nicht kannte. Nach mehreren Stunden, Tagen, Wochen ICQ-Sessions habe ich es geschafft, mit der Dame eine Art lustiger Internet-Freundschaft aufzubauen und sie weitestgehend zu bearbeiten, dass ich mit ihr und ihren acht Freundinnen gemeinsam Silvester verbringen kann. Okay, drei andere Typen kommen auch, aber im großen und ganzen habe ich da genug ... Auswahl.

Für einen guten Start ins neue Jahr - guten Rutsch.

Zitat Zitat von Sydney
    Zitat Zitat von Chrischplak
    Chrischplak
    [..]Bumsen, saufen, knallen, [...]
    Es wurde gefragt was ihr macht und nicht was du mit den anderen machst.
    Oder was er gerne machen würde

Ich werde Silvester mit meinen Eltern bei Bekannten von uns feiern. Dieses Jahr ist mir einfach danach, auf weggehen oder irgendwo mit "fremden" zu feiern habe ich absolut keine Lust. Dort wird dann irgendwas "besonderes" gekocht - was kann ich leider noch nicht sagen - dann machen wir uns einen gemütlichen Abend, spielen vielleicht etwas und unterhalten uns. Also nichts aufwendiges.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Was ich zu Silvester mach entscheidet sich immer in letzter Sekunde. Die spontanen Sachen sind meist die besten. Es sei denn, es ergibt sich noch irgendwas außerhalb von Wien, auf einer Hütte oder so. Mal schaun...

Essen, Kombucha trinken (nein, keinen Alkohol ; )), Feuerwerk gucken Oo. Auch wenn man da wo ich wohne leider nie viel sieht. Von Häusern eingemauert... *heul*

@Saph:
    Das muss aber toll sein, wenn jedes Jahr die Leute an deinem Geburtstag Feuerwerk machen *g*.

ich werde nen musicman bass spielen.
    erblasst. jetzt.

Wo feiert ihr Silvester? -> Nato.
    Was für ein Post.

Leon der Pofi Gast
    auch wenn viele meiner kumpels saufen gehen bis sie kotzen müssen. ich halt nix davon. ich feiere immer daheim mit eltern/schwester/omas/nachbar.

dann gibts noch raglet zum futtern ^^ und dann kommt meistens mein nachbar rüber und wir zocken videogames die man zu 2 kann und fun bringen. so von 2 uhr nacht bis 10 uhr früh oder mittag rofl. dann bekommen wir immer hunger in der früh und hauen und rein was vom RAGLET (LECKER!!) übriggeblieben ist
    Geändert von Leon der Pofi (27.12.2004 um 09:51 Uhr)

ich werd auf ne gemütliche party bei ner freundin gehen.. schelpp da noch 2 oder 4 kumpels mit und dann passt des scho.
    will nich saufen bis ich kotz... aber 1-2 schluck schnaps sin scho drin ^^

moeb
    In Arbeit

Ich werd mit einem Kumpel von mir auf ne Party in einem Wirtshaus gehen, mit Liveband und so Zeugs.

Es kommen noch viele Schulkameraden von mir, dürfte also relativ lustig werden^^

Ich werder voraussichtlich Sylvster allein verbringen und in meinem Zimmer dahin vegetieren. Was solls es läuft wie es läuft.

Ich bin bei meiner Cousine eingeladen ... Papa steuert Gulasch bei, die Frau meines Cousins sorgt für Baguettes, ich bring die Spiele mit ...

Insgesamt sind wir ca. 15 Leute. Erst wird das Gulasch von Paps "vernichtet" und dann wird gespielt (Activity, Tabu usw.) bis um 23.59 Uhr. Dann gehen wir raus und übertrumpfen uns gegenseitig mit allen möglichen Feuerwerksbatterien. Was danach kommt wird sich schon zeigen *g*

Ich bleibe zu Hause bei meiner Familie.
    So wirds jedes Jahr gemacht. Früher waren wir meist bei meiner Tante, meinem Onkel und meinen Cousins, aber in den letzten Jahren nicht mehr, und auch dieses werden wir wieder zu Hause feiern.

Ich zieh mich einfach chick an (scharzes, glitzerndes bodenlanges Kleid, weißes, sehr weit fallendes, Corsagenartiges, bodenlanges Kleid oder dunkeltrot schwarzes, verziertes, bodenlanges Kleid ), dann essen wir Fondue, trinke um 0:00 Uhr nen Gänsewein (Wasser) und gehe dann so um 1:00 Uhr ins Bett Der alljährliche Silversterabend

Ich übernehme keine Haftung für Rechtschreibfehler in diesem Beitrag!

Tschau, Lilya
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]

Servus!

Ich geh wie immer zu ein paar Freunden, dann wird gefeiert mit Milch und Musik.
    Mehr gibts dazu gar nicht zu sagen, so besonders ist Sylvester nicht.