mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    bei mir gab es eine rel. große party für meine kleine wg. 20 mann zu spitzenzeiten.....egal. zumindest sind freunde von mir zu hause, kommillitonen und noch andere bekannte studenten in meine wohnung eingefallen und haben ganz lustig party gemacht...mit allem drum und dran, aber alles zivilisiert und ohne irgendwelche überstürzten klobesuche. um 12 sind einige an das elbufer in dresden, meine mitbewohnerin, 4 meiner kommis und ich sind nur vor die tür gegangen. dann noch ne halbe stunde versucht mit handy ne verbindung hinzubekommen und meiner mom zum geburtstag zu gratulieren, bis mein bruder endlich zu mir durchgekommen ist. gegen 5 ins bett, nach ner stunde aufräumen, um 9 raus und anch hause fahren zur birthday party.....

insgesmt sehr goiles und dennoch chilliges silvester.

edit: der beste satz es abends.....er kam von mir als wir dann alle in großer runde anstoßen wollten und ne freundin von mir den sekt ablehnen wollte...."Se* gehört zum Anstoßen".....passiert....
    Geändert von letmedie (01.01.2005 um 12:28 Uhr)
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings