Zitat Zitat von netwarrior
So ein Zufall, der Held heißt ja genauso wie dein Nick

Tut mir leid, dass muss du mir jetzt genauer erklären:
was sind die 8 Siegel der Macht und warum helfen die Engel Siegfried, kann er mit Hilfe der Siegel die Engel kontrollieren?
Warum wird er Tyrann nur für 2000 Jahre verbannt?

Über den Rest der Story kann ich nur schwer urteilen, da es an der Umsetzung liegt, wie gut es rüber kommt.
Vielleicht noch einige letzte Fragen:
Warum will die Sekte, dass Siegfried ihrer Gruppe mit beitritt?
Warum versucht er erst die Flucht, nachdem er die Dunkelelfin trifft?
Was ist mit den Freund des Bürgermeister, denn Siegfried finden soll?

Viel Erfolg mit deinem Projekt

MfG
netwarrior
also es gibt recht simple erklärungen:

Die 8 Siegel der Macht sind Edelsteine, die je einem Element zugeordnet sind. Die Engel liegen in einem Schlaf (ich weiß hört sich dumm an aba ich weiss net wie ich das erklären soll) und die 8 Siegel der Macht erwecken diese Engel wieder. Die Engel helfen Siegfried Dragonheart, das es ihre Bestimmung ist den Kontinenten Rya in Frieden zu halten. (Sie sind Wächter für den Frieden sozusagen) Wenn ihre Mission erfüllt ist, legen sie sich wieder in ihren Tiefschlaf, bis das Land wieder Hilfe braucht und eine Person die Siegel nach Runnun bringt. Dann erwachen sie wieder.
2000 Jahre ist eine gewaltige Zeitspanne.. selbst für ein RPG. Nach 2000 Jahren wird eben der Schild der Nerro im Hades hält nicht mehr halten. (Denk auch daran das er vielleicht ausbrechen versucht und mit aller möglichen Kraft aufs Schild eindrescht )

1.) Eine Sekte braucht immer wieder neue Mitglieder, und da sie in der Überzahl waren, konnte Heinrich sich nicht anders entscheiden als ihnen beizutreten. Vielleicht hat es ja noch einen anderen Grund. Wer weiß..
2.) Es wird ja nicht erwähnt, das er es nicht schon vorher schon versucht hat. Sie könnte ihm ja sympathisch sein, eventuell eine gute Kriegerin (kann man imma brauchen) sein, und ausserdem.. wer lässt eine junge Dame alleine hinter Gitter?
3)Um den Freund der Bürgermeisters zu treffen hatte er keine Zeit mehr da er kurz nach seiner Ankunft gefangen genommen wurde.

Vielen Dank für deine saubere Kritik ^______^"

Mfg Dragi