Suuper!! Geht jetzt! Danke, danke, danke an alle, die gepostet haben!!!
Hey, was macht ihr noch hier? Dümpelt hier in einem Forum vor euch hin... Ihr seid viel zu schlau dafür! Zieht in die Welt und werdet Techniker! Big Fat Thanks!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Suuper!! Geht jetzt! Danke, danke, danke an alle, die gepostet haben!!!
Hey, was macht ihr noch hier? Dümpelt hier in einem Forum vor euch hin... Ihr seid viel zu schlau dafür! Zieht in die Welt und werdet Techniker! Big Fat Thanks!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schau mal in mein Profil!Zitat von Bad Omen Germany
Ich bin Mechatronier
(Mischung aus Mechaniker und Elektroniker)
--
Wat soll dat'n heißen! Willst du sagen dieses Forum ist zu dumm für schlaue Leute?Zitat von Bad Omen Germany
Sack.
BTW:
Man kann mit Knoppix übrigens auch angenehm Partitionieren und AFAIK auch formatieren.
Allerdings bin ich mir gerade nicht so sicher ob man auch 'n NTFS etablieren kann, FAT32 geht aber.
Wie man's elegant macht, weiß ich grad nicht weil ich so selten partitionier und formatiere.
Die improvisierte Methode geht so:
root-Shell aufmachen -> "knoppix-installer" eintippen und bestätigen -> Durchklicken bis das Programm die Partitionierung und Formatierung einer Festplatte vorschlägt -> im übersichtlichen GUI angenehm eine Platte partitionieren und formatieren -> Die Knoppixinstallationsroutine verlassen... Nunja... oder Knoppix gleich direkt drauf installieren.![]()
Zitat von Chocwise
hihihihi *insichreinkicher*
Nein, noch mal danke, an alle, bin jetzt voll happy![]()