@ Lychee aber was will man erwarten.

Wir haben am Dienstag vor Weihnachten unseren letzten Schultag gehabt. Und da war eigentlich nich mehr viel los. Die ersten zwei Stunden hatten wir Mathe, von der wir eine durchgezogen haben. Kurz vor der Pause haben ein paar gesgat: "Lasst uns mal Tassen holen und Tee trinken." Das hab ich mir zu Herzen genommen und bin in der Pause zum Lehrerzimmer und hab ein paar Tassen geholt. Ich kam dann etwas zu spät zur zweiten Stunde und unser Mathlehrer war im Begriff auch die zweite Stunde durchzuziehen, aber dann sind die anderen aufgesprungen ud haben den Wasserkocher angeschmissen. So haben wir dann halt Karten gespielt und unser Mathelehrer mit ein paar anderen Stadt, Land, Fluss. Dann kamen zwei Stunden Geschichte, die wir auch voll durchgezogen haben. In der 5. und 6. Stunden haben wir dafür wieder Tee getrunken, Kekse gegessen und Karten gespielt. Und das beste war, dass die 7. und 8. Stunde für unseren Ethikkurs ausgefallen ist.
Aber wir haben auch schon am Freitag und am Montag in manchen Stunden nichts mehr gemacht.
Hängt halt vom Lehrer ab.