mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MuadDib
    1. Solltest du mit Mr. Monster denjenigen meinen, der einen Monsterpark machen will, dann triffst du auf ihn, sobald du eine ziemlich mühselige (nun ja, eher aufwendige) Quest in Loomin machen musst. Wenn du erst bei 13h bist, dauert das noch eine Weile

2. Nun, der Clockmech und Matilda sind Bossgegner, und kommen nur einmal vor. Deshalb sind sie auch nicht in der Monster Scroll. Warum allerdings der Lavadämon drinnen ist, frag ich mich bis heute.
    kann man dann so überhaupt die monsterliste vervollständigen?
    ich hab mittlerweile schon knapp 17 h und hab irgendwo einen shard vergessen ^^"

Zitat Zitat von gbaplayer
    kann man dann so überhaupt die monsterliste vervollständigen?
    ich hab mittlerweile schon knapp 17 h und hab irgendwo einen shard vergessen ^^"
    Hallo, nur weil einige Monstern (nun, bisher war mir nur ein Monster bekannt, mit der US-Version kenne ich mich leider nicht aus) nicht auf der Liste auftauchen, bedeutet nicht, dass man diese vervollständigen kann.

Hat man alle 298(?) Monstern auf der Liste stehen hat, bskommt man afaik einen Ring.

P.S. Bei 17 Stunden müsstest du schon beim Dharma-Tempel angelangt sein. Dann macht DQVII erst richtig süchtig ^^.