mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, wenn Du noch ganz am Anfang des Spieles bist, sollte es die Stelle sein, in der Dir Kiefer die "alte Schriftrolle" überläßt. Mit dieser Rolle machst Du Dich auf den Rückweg nach Fishbel, zu Maribel, der die Rolle unter die Nase gehalten wird. Sie gibt dann den nächsten Schritt vor, an wen man sich wenden sollte.

ja ich hab die rolle von kiefer.

aber maribel kann ich nirgens finden. sie ging mit mir einst in stadt wollte irgendwas kaufen und verschwand in der stadt, ich habe während dessen ja kiefer gesuchtt und die schriftrolle erhalten.

Maribel geht in Estard ja shoppen, in der Zeit kannst Du Dich um die anderen Dinge kümmern, wie es gerade beliebt. Man kann im Obergeschoß des Ausrüstungsladens mit Maribel sprechen...

, ich hoffe, es hilft Dir weiter.

sorry doppel-post

ab wann und wo kann ich denn n job erlernen???

sorry 3 fach post!!!!!!!!

habe endlich zeit fürs zocken gefunden...

bin mit kiefer auf der art grabstatte ins gebäude dann in die unterwelt bin jetzt bei diesen "stone pillar"n und habe keinen plan wie ich das lösen sollen. es gibt zwar verschiedene stellen der insgesamt 4 auf und ab steigenden stein säulen wo es dann auch verschiedene bilder zu sehen gibt in der einzelnen säule... komm da einfach net voran

Meine Controller Mods

Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn