-
Deus
Vermisste User
Ich hatte gerade eine Idee wegen den Stamm-Usern, die nicht hier her gefunden haben:
Wir machen ein Vermissten-Thread , wo jeder die Namen von denjenigen Usern, die es nicht hierher geschafft haben oder User, die schon lange nicht mehr bei SN posten (z.B. Sepirot, Cloud 2003 etc.), reinpostet.
[edit]Hui, ich sehhe gerade, dass sich ein gewisser Sepirot bei uns angemeldet hat. Fragt sich nur, ob's derselbe Seppel ist.
[/edit]
Eben einfach User, die ihr vermisst und früher zum Stammpersonal gehört haben.(z.B. Hideyoshi oder FFWächter)
Mit der dann erhaltenen Liste könnten wir dann im Gamesweb-Forum vorbei gehen und eben diese Leute per PM anschreiben und darauf aufmerksam machen, dass wir umgezogen sind.
Dadurch hätten wir
[list=a][*]die User, die nicht mehr bei uns posten, informiert.
[*]die user, die Gamesweb insgesamt "Tschüss" gesagt haben, aber vielleicht irgendwann wieder zurückkehren(z.B. Kahn) eine Nachricht hinterlassen.
So dass sie sich nicht wundern müssen, wo wir geblieben sind, wenn sie in 1-2 Jahren nach Gamesweb zurückkehren, denn das erste, was sie machen werden, ist sicherlich ihr PM-Fach zu überprüfen.[/list=a]
Also postet hier die Namen eurer vermissten User.
Ich hoffe mal, es kommen nicht zu viele Namen von User, die sich bereits hier unter einem anderen Nick registriert haben.
Aber andererseits wäre das ja auch eine gute Familienzusammenführung.
Nochwas: [list=1][*]Bitte vermeidet Doppelpostings.
Wenn euch ein Name/User im nachhinein einfällt, dann editiert einfach den Namen im nachhinein in eurem Beitrag rein.
Dies dient der Üersicht.
[*]Ihr könnt in der User-Übersicht
einsehen, welche User sich bereits registriert haben.
So vermeiden wir peinliche Posts von User, die sich hier bereits registriert haben und sich wundern, dass sie als "vermisst" gelten.
[/list=1]
Meine Vermissten Liste:
alexneo
Belial (derzeit verhindert)
CloudTheNinja *
Dursty Fred*
FFWächter*cloud2003
Hideyoshi
Kahn
Lili
Sabin Rene Figaro
*(ein Täufer vergisst nie seine Getauften
)
Geändert von Soheil (07.02.2003 um 20:13 Uhr)