Ist Link wirklích so ein guter Junge?
Irgendwie sollten wir da mal was neues reinbringen. Die Idee mit dem Ei ist an sich nicht schlecht, aber versuch mal noch was anderes zu finden.
Ist Link wirklích so ein guter Junge?
Irgendwie sollten wir da mal was neues reinbringen. Die Idee mit dem Ei ist an sich nicht schlecht, aber versuch mal noch was anderes zu finden.
So etwa:
Eines Tages bittet der König von Hyrule Link um Hilfe: Er soll dem Vizekönig von Ost-Hyrule, einer Provinz jenseits hinter dem Todesberg, ein Ei aus massiven Gold überbringen. Es wird für eine Zeremonie in einem Tempel benötigt. Link soll es mit seinem Leben verteidigen, wenn es sein muß.
Auf dem Bergpass beim Todesberg wird Link von einem Dieb überfallen. Er stiehlt das Ei und flüchtet in Richtung Ost-Hyrule.
Link nimmt sofort die Verfolgung...
In einem Wald, am Fuße des Gebirges in Ost-Hyrule, beobachtet Link eine Übergabe: Der Dieb überreicht das Ei an einen Echsenkrieger names Drarog, einen Diener des Dämonenkönigs. Als Dank tötet Drarog den Dieb mit einem Schwerthieb. Schließlich verschwindet die Riesenechse in der Dunkelheit des Waldes.
Link wird sofort klar: Das Schicksal Hyrules lastet wieder auf seinen Schultern...
--
"Anyone who opposes me will be destroyed!" M. Bison, Street Fighter II
Nya... gar nich mal so schlecht die Idee! Bloß versteh ich eins nich: Das Ei wird doch nur für eine Zeremonie gebraucht oder? Warum ist dann Hyrule in Gefahr?
Ich meine damit du solltest mal erklären was es mit diesem Ei aus sich hat.
Shadow Sniper
wir wollen scrennis sehn,wir wollen scrennis sehn,wir wollen scrennis sehn!
wir wissen jezt alle das du da ein RPG Projekt mit Link und Co. machst aba da waren immer noch keine Screnns!
Übersehn darf ich sie nicht haben.Mach doch mal welche ich bin nähmlich sehr gespannt^^
Das Goldene Ei oder Das Ei des Lichtes ist der Schlüssel zur Goldenen Ocarina. Die magische Kraft, die in dem Ei ruht, lässt alle 1000 Jahre im Tempel der drei Göttinnen in Ost-Hyrule die Goldene Ocarina erscheinen, die wiederum der Schlüssel zum Triforce ist.Zitat
EDIT:
Screenshots?![]()
Sorry, damit kann das Projekt-Team damit noch nicht dienen.
--
und was soll uns das sagen?
ist das die fortsetztung deines textes?
egal ich will mal nen screenshot^^
Ich, als Projekt-Leiter, weise auf den ersten Beitrag und den Beitrag vom 27.12 hin, um sich (vorerst) vom Spiel ein Bild zu machen.
Wenn es News zum Spiel gibt, werden diese hier im Forum gepostet.
EDIT:
Die Vorgeschichte von The Golden Ocarina
Eines Tages bittet der König von Hyrule Link um Hilfe: Er soll dem Vizekönig von Ost-Hyrule, einer Provinz jenseits hinter dem Todesberg, ein Ei aus massiven Gold überbringen. Es wird für eine Zeremonie im Tempel der drei Göttinnen benötigt. Link soll es mit seinem Leben verteidigen, wenn es sein muß.
Denn das Goldene Ei ist das Ei des Lichtes. Die magische Kraft, die in dem Ei ruht, lässt alle 1000 Jahre im Tempel der drei Göttinnen im Ost-Hyrule die Goldene Ocarina erscheinen, ein weiterer Schlüssel um an den mächtigen Triforce zu kommen. Wie alte Überlieferungen der Shiekhas berichten, sind die 1000 Jahre bald vorbei...
Auf dem Bergpass beim Todesberg wird Link von einem Dieb überfallen. Er stiehlt das Ei und flüchtet in Richtung Ost-Hyrule.
Link nimmt sofort die Verfolgung...
In einem Wald, am Fuße des Gebirges in Ost-Hyrule, beobachtet Link eine Übergabe: Der Dieb überreicht das Ei an einen Echsenkrieger names Drarog, einen Diener des Dämonenkönigs. Als Dank tötet Drarog den Dieb mit einem Schwerthieb. Schließlich verschwindet die Riesenechse in der Dunkelheit des Waldes.
Link wird sofort klar: Das Schicksal Hyrules lastet wieder auf seinen Schultern...
--
Geändert von DJ-D (29.12.2004 um 18:54 Uhr)
Bleibt nur noch die Frage offen, warum das Ei erst überhaupt weggekommen ist (also das Link es erst hinbringen muss) und das ihn niemand begleitet. Gut, es ist eine Zelda Story und wenn Link nicht alleine wäre, wäre das sicherlich nicht so toll, aber irgendwie sollten wir es verhindern, dass Fragen offen bleiben.
Warum es nicht in Ost-Hyrule ist hat sicherlich den Grund, das die Provinz nicht ganz so sicher ist und das da, wo das Ei lagerte eine halbe Festung ist, die nahezu uneinnehmbar ist.
(Warum ist nicht am Ende der König der Link losschickt der Böse so dass man diese uneinnehmbare Festung einnehmen muss (^^°), da man erfährt, dass das Ei wieder dort ist?)
Das Ei des Lichtes wurde einst von Mönchen im Tempels der drei Göttinnen aufbewahrt.
In der Zeit des Großen Krieges drohte Ost-Hyrule unter dem Ansturm der Gerudo-Horden zu fallen. Deshalb erhielten die Brüder-Mönche Usus und Nesius den Auftrag, das Ei ins Kloster Vainon in West-Hyrule in Sicherheit zu bringen.
Die unaufhörlichen Schlachten in West-Hyrule zwang die Brüder im Schloß von Hyrule zu verweilen. Nach dem sie die Belagerung des Schloßes überlebt hatten, wollten sie weiter zum Kloster, da in Ost-Hyrule weiter gekämpft wurde und somit die Sicherheit des Ei nicht gewährleistet war.
Doch das Schicksal wollte, dass das Ei im Schloß bleibt: Die Gerudos hatten das Kloster nieder gebrannt und alle Mönche getötet.
Das Ei hätte nach Ende des Krieges zurück in den Tempel kommen können, doch durch den Ausbruch des Todesberges wurde der Bergpass nach Ost-Hyrule durch eine Lawine versperrt. Und dann der Einfall von Ganondorf in Hyrule hätte den ewigen Verlust des Eies bedeutet, doch durch die Courage von Usus und Nesius wurde das Ei wieder in Sicherheit gebracht. Der Ort des Eies während der Schreckensherrschaft Ganondorf blieb zum Glück unbekannt. Nach dem Fall Ganondorfs kehrte das Ei mit seinen Beschützern nach Hyrule zurück.
Jetzt, wo wieder Frieden herrscht, soll das Ei wieder zurück in seinen Tempel in Ost-Hyrule, womit sein Exilaufenthalt beendet ist. Außerdem, so besagt es eine Überlieferung, soll das Ei nach 1000 Jahren ein Geheimniss Preis geben.
Und diese 1000 Jahre sind bald vorbei...
--
Achtung!!!
Alle, die beim Projekt mitmachen wollen, sollen ihr Anliegen im folgenden Forum posten:
http://www.kostenloses-forum.com/cgi...orum_name=3269
Es werden noch Teammitglieder im Bereich Kampfanimationen, Chara- und Chipsets, Mapen und Gestalten von Panoramas gesucht!
--
Geändert von DJ-D (30.12.2004 um 17:21 Uhr)
DarkDaragon...
dein tilset ist ja net schlcht, aber es ist sehr stark an das von Graal angelegt...
aber sonst ist es net schlecht....
so alles was es zum spiel gegen wird, kommt was schon fertig ist, in eine Datei rein zum runterladen auf unser Froum....
was ja schon unser Projektleiter angegeben hat....
Der Name Drarog ist eigentlich simpel entstanden:
Dragon + Balrog = Drarog
--
aber macht euch nicht die sorge um die RPG story....
die wird in naher zukunft geschrieben und wird ganze Bibliotehken füllen...
hehehe
ich meine 1000 Jahre sind ein schöner zeitraum zum Ausspienen von Geschichten, Sage, Legenden und soweiter....
Also die Backroundstory wird schön reichhaltig und zum schluss wer alles gelesen hat, wir ein alter man sein und einen Prof. in Zelda haben lol
Wie sicher schon gesehen wurde, wurden der Titelscreen und der Game Over-Screen ausgetauscht.
Außerdem wird das Spiel ein eigenes Kampfsystem erhalten.
--
Das KS wird vielversprechend!
(Danke Phoenix_Tear! ^^)
Ich wiederhole außerdem: Es werden noch dringend Projekt-Mitarbeiter gesucht!
--
Du hast vergessen zu erwähnen, dass der Held noch geändert wird, also auch wie Link aussieht!
(Außerdem ist mein KS nun wirklich nicht sooooo doll ^^°)
Also ein Zeldaspiel ohne AKS ist nun wirklich nicht nach Zelda Style
aber du kannst es ja machen wie du willst, es kommt ja schließlich nicht aufs KS an, ob ein Spiel gut ist
Was ich rein optisch am KS verändern würde:
-Andere Anzeige (der graue Kasten ist irgendwie nicht so doll)
-Ich würde statt einem Panorama einen gemappten Hintergrund machen, das passt von den Perspektiven nicht zusammen, finde ich
Also viel Erfolg
Gruß
Rash
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Was ist nun besser? o_O
(Nichts gegen deine Arbeit, Phönix Tear!)
Eine AKS, SVKS (Ich hoffe, ich habs richtig geschrieben!) oder das Standard-KS, dass auch in Unterwegs in Düsterburg und Vampires Dawn zur Geltung kam?
EDIT:
@Phönix Tear: Ich finde das KS schon gut, hab ja noch nicht so viele gesehen.![]()
--
Also erstmal zum KS:
Ich halte mich da voll und ganz raus ^^. Ist ja nur ein Script, der die Technik verdeutlicht. Ich habe kein Problem damit, wenn der Hintergrund geändert wird. Außerdem ist der graue Kasten nur ein Mittel zum Zweck und sollte sowieso geändert werden. (Da meine Zeichenkünste allerdings nicht gerade die besten sind ^^° )
Und wegen dem AKS:
Eigentlich finde ich es mal eine ganz gute Idee in ein Zelda-Spiel ein SVKS einzubaun. Es ist einfach mal was neues. Man muss ja nicht immer genau den Zelda-Style beibehalten und ein bischen Abwechslung kann ja nicht schaden
Aaalso, hier ist nun die überarbeitete Version des KS:
(Das da rechts ist nich die Anzahl, wie viele Tränke man noch besitzt. Da ist der Schaden, den einem der Gegner gerade zugefügt hat. (Auf Wunsch geht der Kampf auch wärend du im Menü bist weiter.))
Hoffe es gefällt dir nun besser.
P.S.
Der Kasten ist nun mit absicht weg, da ich nicht so gut zeichnen kann. Der kommt da natürlich wieder hin.
mfg
Phönix Tear
Geändert von Phönix Tear (09.01.2005 um 19:59 Uhr)