Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Zelda-Projekt: The Golden Ocarina

@cheeese: Danke!

Geändert von DJ-D (16.02.2005 um 13:38 Uhr)

Meine neue Zelda Winterlandschaft und alle anderen Chipsets
    kannst du jetzt hier downloaden.

Die beiden Höhlen Chipsets hab ich falsch reingekriegt!
    (Hab leider ein ö statt oe geschrieben)

Geändert von cheeese (14.02.2005 um 17:31 Uhr)

Öhm, ja.
    Eigentlich ist es schon vom N64 nachgemacht, was allerdings keinesfalls heißt, das es schlecht ist. Es ist nunmal ein Zelda-Game. Wie der Name ja schon sagt ist es eine Fortsetzung (oder eine Vorsetzung) der Zelda-Games die nunmal überall bekannt sind. Also ist dein Post absolut sinnlos .

@cheeese:
    Deine Chipsets sehen wirklich sehr gut gerippt aus. Hab sie zwar nicht probiert, aber lässt sich ja ändern .
    Allerdings musst du ja nicht jedesmal sagen, sobald du was neues fertig hast

(Argh, irgendwie kann ich das Pseudo-Modding nicht lassen XD)

mfg
    Phönix Tear

Wann kommt denn endlich eine Demo raus?

Ich werd jetzt mal für DJ-D antworten:
    Garnicht!
    Soweit ich von ihm Informationen bekommen habe ist das Projekt auf Eis gelegt worden, welches aber scheinbar gebrochen ist und das Projekt nun irgendwo am Boden eines Sees liegt, wo es wohl nie wieder jemand entdecken und zuende machen wird... Soviel erstmal dazu. Ich kann nicht versprechen das diese Informationen korrekt sind, ich weiß nur, das ich das KS für ihn nicht zuende machen sollte, da er scheinbar aufgehört hat, was für mich genau dies bedeutet...

mfg
    Phönix Tear

P.S.:
    Frag doch einfach per PN nach...

ich habe Zelda Chip-Char-und Facesets.Die habe ich jedoch aus einem RPG-Zelda kopiert.Ich weiß nicht ob ich sie dir geben kann.