Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Thema: Zelda-Projekt: The Golden Ocarina

Nach SEHR LANGER Funkstille poste ich nun etwas von der Story:

Der Große Krieg
    Lange vor der Invasion Ganondorfs, kam ein großer Krieg, und mit ihm Unheil und Schrecken, über das Land Hyrule...

Aus unerklärlichen Gründen bekriegten sich die Goronen und die Zoras. Dieser Konflikt spaltete das hylianische Volk. Der eine Teil befürwortete eine Einmischung in den Krieg, der andere Teil wollte die Neutralität Hyrules beibehalten...

Hyrule hatte sich nie in die Kriege anderer Völker eingemischt und war immer versucht, Konflikte zu schlichten.

So sollte es auch bleiben, doch die Gerudo, die finstere Pläne verfolgten, säten Zwietracht unter den Bewohnern Hyrules und es führte dazu, dass sich der Krieg auf den Osten des Landes - Ost-Hyrule - ausdehnte.

In einer Nacht nahm das Unglück seinen Lauf: Eine Horde aus hylianischen Rebellen wollten den König stürzen und erstürmten das köngliche Schloß...

Der Aufstand wurde blutig niedergeschlagen, aber mit einem hohen Preis. Viele hylianische Soldaten ließen ihr Leben, darunter der Tapferste - der Oberbefehlshaber der Wache...

Während die den Rebellen zu Hilfe geeilten Gerudo die hylianische Festung brandschatzten, floh eine junge Frau, mit einem Baby auf ihrem Arm im Schutz der Dunkelheit, aus der Festung. Ihr Ziel war der Wald von Kokiri...

Geändert von DJ-D (31.01.2005 um 18:09 Uhr)

geht nicht gibts nicht

Also ich find den Titel des Spiels net so doll (The golden Okarina).
    Dern Name fliest nicht so richtig. Das THE wird so ja nicht einmal als die gesprochen.

Die Bekanten zelda spiele gehen einfach besser über die Zunge.
    z.b. Okarina of time
    Majoras mask
    o. The wind waker

Ps: bitte nicht auf meine rechtschreib-fehler achten.

Aber die bilder sehen echt gut aus

Zitat Zitat von BBB
    Also ich find den Titel des Spiels net so doll (The golden Okarina).
    Dern Name fliest nicht so richtig. Das THE wird so ja nicht einmal als die gesprochen.
    Wie wäre deiner Meinung ein "richtig fliessender" Titel? (Vorschläge willkommen!)

Zitat Zitat von BBB
    Aber die bilder sehen echt gut aus
    Danke!

ich weiß nich
    das titelbild und den game over-bild sollte man besser machen sieht irgendwie... komisch aus =/
    und bei dem titel würde ich statt "the golden ocarina" "golden ocarina" machen
    hm jo
    kann man eigentlich noch da mit machen?

Users Awaiting Email Confirmation

Ich muss Kritik an deinem Projekt ausüben.
    Der Aufbau und so ist alles sehr nett. Aber dein Titel- und dein GameOver-Screen sind nicht wirklich hübsch. Schau doch lieber mal auf die größeren RPG-Maker Seiten ob du nicht was hübscheres siehst.

@ Sephiroth_Heiko: Natürlich! Es werden immer noch Leute benötigt.

Zitat Zitat von Sephiroth_Heiko
    das titelbild und den game over-bild sollte man besser machen sieht irgendwie... komisch aus =/
    Zitat Zitat von Buno
    dein Titel- und dein GameOver-Screen sind nicht wirklich hübsch. Schau doch lieber mal auf die größeren RPG-Maker Seiten ob du nicht was hübscheres siehst.
    Das Titelbild kann man ändern. *sichnotierend* Aber ich finde das Game Over-Bild schon in Ordnung, kann es aber (vielleicht) auch ändern bzw. ersetzen.

Geändert von DJ-D (03.02.2005 um 19:28 Uhr)

Zitat Zitat von DJ-D
    1. nenn mich einfach seph^^

2. ich kann dir als scripter + ripper helfen mit story kann ich dir auch helfen (ich weiß alles über The Legend of Zelda )

OK, Seph, willkommen am Bord!

hallo

Zitat von DJ-D

Ich könnte dir auch helfen z.b. beim Maperstellen oder Story .

(ich weiß alles über The Legend of Zelda )

weiss mehr über Zelda

Nen besseren Name für dein Spiel fällt mir auch nicht ein, aber nur "golden Okarina" klingt auch nicht toll. Golden und Okarina past sowiso nicht.
    Gold ist mist und
    Okarina gabs schon in einen Zelda-Titel (okarina of time)
    Wenn es in deinen Spiel um diese Okarina gehen soll dann soltest du dier was anderes einfallen lassen ( wie es in jeden Zeldaspiel um was anderes geht. z.b.minish cap , majoras mask, wind stock oder eben Okarina der Zeit)
    Dann müstest du dier nur noch einen fliessenden Tietel überlegen.

aber wenn ihr alle dieses Schwarz-weis game over und titelbild meint.
    Ich finde sie total in Ordnun

Ps: überlest meine Rechtschreibfehler bitte wieder.

nur ma so, das Titelbild und Game-Over Bild, ist weder Zelda-like, noch siehts gut aus.

Schwarz weiß wirkt erstens nicht, zweitens sieht man an den Bildern das du sie wahrscheinlich mit Paint in die richtige Größe gezogen hast und drittens gibt es weit bessere Bilder!

Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    nur ma so, das Titelbild und Game-Over Bild, ist weder Zelda-like, noch siehts gut aus.
    @-=][USNS][=-Raiden: Ich habe zu den Titelscreens eine Erklärung geschrieben:

Zitat Zitat von DJ-D
    *: Die Titelscreens stammen aus dem Ocarina of Time-Manga.
    Ich habe sowieso vor, den Start-Titelscreen auszutauschen, sieht wirklich ein wenig merkwürdig aus.

@BBB: Mapper und Storyschreiber können wir immer gebrauchen!

Geändert von DJ-D (06.02.2005 um 15:50 Uhr)

Sorry für den Doppelpost, ist aber dringend:

Alle Projekt-Mitglieder und an alle, die am Projekt mitarbeiten wollen, bitte morgen im Projekt-Forum (http://www.kostenloses-forum.com/cgi...orum_name=3269) ab 16 Uhr erscheinen. Es wird über den jeweiligen Stand des Projektes und zukunftiger Arbeiten gesprochen!

So, ich melde mich auchmal!

Hallo erstmal, weiß ja net ob sies wussten, aber ich heiß Adi alias Raian.^^
    Ich will ja net sagen das ich das Intro mach, aber joa...eigentlich schon.
    Und...naja...das Intro, ne, das ist ja schon so richtig fertig.^^

Joa, uich denke das versteht jeder, auch wenns in 'Spiegelschrigt' geschrieben wurde.^^(Männer allin im Wald^^)

Wieder Updates beim Projekt:

Erstmal ein neues Start-Titelbild (Danke Seph!)
    (Siehe erste Seite, Startpost) und ein umkomponiertes Theme-MIDI für den Spezial-Gast im Spiel.

Hallo DJ-D
    Ich habe diesen Thread gelesen und Zwei Chipsets aus dem Spiel Zelda gerippt. Es sind Eine Kirche von aussen und die Inneneinrichtung dazu.
    Falls du sie brauchst kann ich sie dir auf deine E-Mail Adresse schicken.
    Dafür musst du mich natürlich auch in den Credits erwähnen.

@cheeese: Gerne! Und ein Credit-Eintrag ist drin, schließlich soll sich niemand später übertreten füllen.

E-Mail: x

Ein weiteres Update:
    Passend zum Start-Titel auch nun ein Game Over-Screen, wieder von Seph! (Danke!)

Geändert von DJ-D (08.10.2013 um 23:40 Uhr)

@DJ-D
    Ich konnte dir die Chipsets leider nicht über die E-Mailfunktion schicken!

Pause... Drehe.....

Schnarch...

So!
    In deinen Profileinstellungen hast du wahrscheinlich nicht angehakt, dass dir andere Forum-Mitglieder Mails schicken dürfen.

Musst du umstellen, sonst kann ich sie dirnicht schicen!

Schick bitte die Chipsets an meinen GMX-Account.

Geändert von DJ-D (08.10.2013 um 23:40 Uhr)

Ich find das Spiel ist vom N64er nachgemacht!
    §tdumm

Hi!
    Hab wieder zwei Chipsets gerippt!
    Eine Höhle und eine zweite Höhle aus Eis.
    Schicke sie dir nachher auf deine E-Mail Adresse.
    §roll