Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Thema: Zelda-Projekt: The Golden Ocarina

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OK, Seph, willkommen am Bord!

hallo

Zitat von DJ-D
    @ Sephiroth_Heiko: Natürlich! Es werden immer noch Leute benötigt.

Ich könnte dir auch helfen z.b. beim Maperstellen oder Story .

(ich weiß alles über The Legend of Zelda )

weiss mehr über Zelda

Nen besseren Name für dein Spiel fällt mir auch nicht ein, aber nur "golden Okarina" klingt auch nicht toll. Golden und Okarina past sowiso nicht.
    Gold ist mist und
    Okarina gabs schon in einen Zelda-Titel (okarina of time)
    Wenn es in deinen Spiel um diese Okarina gehen soll dann soltest du dier was anderes einfallen lassen ( wie es in jeden Zeldaspiel um was anderes geht. z.b.minish cap , majoras mask, wind stock oder eben Okarina der Zeit)
    Dann müstest du dier nur noch einen fliessenden Tietel überlegen.

aber wenn ihr alle dieses Schwarz-weis game over und titelbild meint.
    Ich finde sie total in Ordnun

Ps: überlest meine Rechtschreibfehler bitte wieder.

Sorry für den Doppelpost, ist aber dringend:

Alle Projekt-Mitglieder und an alle, die am Projekt mitarbeiten wollen, bitte morgen im Projekt-Forum (http://www.kostenloses-forum.com/cgi...orum_name=3269) ab 16 Uhr erscheinen. Es wird über den jeweiligen Stand des Projektes und zukunftiger Arbeiten gesprochen!

So, ich melde mich auchmal!

Hallo erstmal, weiß ja net ob sies wussten, aber ich heiß Adi alias Raian.^^
    Ich will ja net sagen das ich das Intro mach, aber joa...eigentlich schon.
    Und...naja...das Intro, ne, das ist ja schon so richtig fertig.^^

Joa, uich denke das versteht jeder, auch wenns in 'Spiegelschrigt' geschrieben wurde.^^(Männer allin im Wald^^)

Wieder Updates beim Projekt:

Erstmal ein neues Start-Titelbild (Danke Seph!)
    (Siehe erste Seite, Startpost) und ein umkomponiertes Theme-MIDI für den Spezial-Gast im Spiel.

Hallo DJ-D
    Ich habe diesen Thread gelesen und Zwei Chipsets aus dem Spiel Zelda gerippt. Es sind Eine Kirche von aussen und die Inneneinrichtung dazu.
    Falls du sie brauchst kann ich sie dir auf deine E-Mail Adresse schicken.
    Dafür musst du mich natürlich auch in den Credits erwähnen.

@cheeese: Gerne! Und ein Credit-Eintrag ist drin, schließlich soll sich niemand später übertreten füllen.

E-Mail: x

Ein weiteres Update:
    Passend zum Start-Titel auch nun ein Game Over-Screen, wieder von Seph! (Danke!)

Geändert von DJ-D (09.10.2013 um 00:40 Uhr)

@DJ-D
    Ich konnte dir die Chipsets leider nicht über die E-Mailfunktion schicken!

Pause... Drehe.....

Schnarch...

So!
    In deinen Profileinstellungen hast du wahrscheinlich nicht angehakt, dass dir andere Forum-Mitglieder Mails schicken dürfen.

Musst du umstellen, sonst kann ich sie dirnicht schicen!

Schick bitte die Chipsets an meinen GMX-Account.

Geändert von DJ-D (09.10.2013 um 00:40 Uhr)

Ich find das Spiel ist vom N64er nachgemacht!
    §tdumm

Hi!
    Hab wieder zwei Chipsets gerippt!
    Eine Höhle und eine zweite Höhle aus Eis.
    Schicke sie dir nachher auf deine E-Mail Adresse.
    §roll

@cheeese: Danke!

Geändert von DJ-D (16.02.2005 um 14:38 Uhr)

Meine neue Zelda Winterlandschaft und alle anderen Chipsets
    kannst du jetzt hier downloaden.

Die beiden Höhlen Chipsets hab ich falsch reingekriegt!
    (Hab leider ein ö statt oe geschrieben)

Geändert von cheeese (14.02.2005 um 18:31 Uhr)

Öhm, ja.
    Eigentlich ist es schon vom N64 nachgemacht, was allerdings keinesfalls heißt, das es schlecht ist. Es ist nunmal ein Zelda-Game. Wie der Name ja schon sagt ist es eine Fortsetzung (oder eine Vorsetzung) der Zelda-Games die nunmal überall bekannt sind. Also ist dein Post absolut sinnlos .

@cheeese:
    Deine Chipsets sehen wirklich sehr gut gerippt aus. Hab sie zwar nicht probiert, aber lässt sich ja ändern .
    Allerdings musst du ja nicht jedesmal sagen, sobald du was neues fertig hast

(Argh, irgendwie kann ich das Pseudo-Modding nicht lassen XD)

mfg
    Phönix Tear

Wann kommt denn endlich eine Demo raus?

Ich werd jetzt mal für DJ-D antworten:
    Garnicht!
    Soweit ich von ihm Informationen bekommen habe ist das Projekt auf Eis gelegt worden, welches aber scheinbar gebrochen ist und das Projekt nun irgendwo am Boden eines Sees liegt, wo es wohl nie wieder jemand entdecken und zuende machen wird... Soviel erstmal dazu. Ich kann nicht versprechen das diese Informationen korrekt sind, ich weiß nur, das ich das KS für ihn nicht zuende machen sollte, da er scheinbar aufgehört hat, was für mich genau dies bedeutet...

mfg
    Phönix Tear

P.S.:
    Frag doch einfach per PN nach...

Bleibt nur noch die Frage offen, warum das Ei erst überhaupt weggekommen ist (also das Link es erst hinbringen muss) und das ihn niemand begleitet. Gut, es ist eine Zelda Story und wenn Link nicht alleine wäre, wäre das sicherlich nicht so toll, aber irgendwie sollten wir es verhindern, dass Fragen offen bleiben.
    Warum es nicht in Ost-Hyrule ist hat sicherlich den Grund, das die Provinz nicht ganz so sicher ist und das da, wo das Ei lagerte eine halbe Festung ist, die nahezu uneinnehmbar ist.
    (Warum ist nicht am Ende der König der Link losschickt der Böse so dass man diese uneinnehmbare Festung einnehmen muss (^^°), da man erfährt, dass das Ei wieder dort ist?)

ahso, und die leben in höhlen?^^
    ich verstehe, schlau, schlau^^

Mir gefällt mein Link besser.

Kannst ihn haben wenn du willst aber immer schon
    mein Name in die Credits.

Oder vielleicht so:

Eines Tages begegnet Link in der Hylianischen Steppe einem Fliegenden Händler, der ihm von seiner Heimat Ost-Hyrule, einer hylianischen Provinz jenseits hinter dem Todesberg, erzählt und dass er auf dem Rückweg in seine Heimat ist.

Als Dank, dass Link aufmerksam zugehört hat, schenkt er ihm eine Karte von Ost-Hyrule und verabschiedet sich.

Als Link ihm den Rücken zuwendet, stößt sein rechter Fuß gegen etwas. Es ist ein Ei aus massiven Gold. Link hebt es auf und möchte es dem Händler zurück geben, doch der ist wie vom Erdboden verschluckt.

So macht sich Link nach Ost-Hyrule auf, um den Händler zu suchen und ihm das Ei zurückzubringen...