Zitat Zitat von Chester
The Eels machen auch meines Wissens nach Industrial, jedenfalls fällt der Track "Cancer For The Cure", den sie zum American Beauty Soundtrack beigesteuert haben, unter dieses Genre. Leider kenne ich nicht noch mehr Tracks von ihnen.
...der gute alte E macht hauptsächlich musik wie beck noch vor ein paar jahren, also in die richtung blues / folk mit schönem dreckigen klang und etwas elektronik
...ich empfehle dir einfach mal den song "all in a days work", weil ich den gerade höre

Zitat Zitat von Ceal
1. Quartal 2005 xD
...wenn das nicht mal wieder verschoben wird

Zitat Zitat
Achja, und Trent Reznor ist so ziemlich das einzige Mitglied der Nine Inch Nails. Die Band wechselt bei den Aufnahmen zu jedem Album. Nur Reznor ist festes Mitglied, also Einzelgänger, dafür aber ein absolutes Mastermind.
..."bei den aufnahmen" ist gut ...er hat ja mal selber gesagt, dass er im studio bei sich eigentlich nur alleine herumsitzt
...ich glaube, als "bandmitglied" ist man da beim zweitschlimmsten job der welt ...ich würde ja irre werden, wenn ich ein jahr zuhause sitze und plötzlich ruft mich der herr reznor an und sagt etwas wie "das album ist fertig, komm mal rüber und lerne die songs, denn wir wollen nächsten monat auf tour" >_< ...schlimmer stelle ich's mir bloß bei oasis vor

Zitat Zitat
Tut mir leid für dieses ganze gequote...
...mir nicht

...thx