Nunja, ich kenne den Industrial auch schon länger, ich kann mit purem Industrial wie Ministry nicht viel anfangen. Von dieser Band kenne ich zwar nur ein Album, aber man erkennt deutlich den Sound, und das ist ausschließlich Elektro (mal ganz abgesehen davon find' ich auch den Sänger zum Kotzen).
Nine Inch Nails machen keinen puren Industrial wie Ministry und sind auch zwischen 5-10 Jahren jünger als die. NIN hat sehr viele Instrumentaleinlagen und Rockparts, daher sollte man sie vielleicht eher zu Crossover als zu Industrial zählen, zumindest einige der Tracks. NIN ist aber die beste mir bekannte Industrialband (schade, dass man seit ca. 3 jahren nichts mehr von der Band hört, ein neues Album wäre mal fein).
Fear Factory kenne ich auch, ist aber nicht so ganz mein Ding.

Hm, sonst kenne ich mich nicht wirklich mit dem Industrial aus, ist aber auch glaube ich mehr so ein Undergroundgenre. Bleibt nur zu sagen, dass auch Marilyn Manson (der übrigens von Trent Reznor, Frontman der Nine Inch Nails entdeckt wurde) auch teilweise Industrial macht, zum Beispiel der Track "King Kill 33" auf Holy Wood.
The Eels machen auch meines Wissens nach Industrial, jedenfalls fällt der Track "Cancer For The Cure", den sie zum American Beauty Soundtrack beigesteuert haben, unter dieses Genre. Leider kenne ich nicht noch mehr Tracks von ihnen.