ok *friedhofreif schlag* :cs3:Zitat von Mister D oder so
idiot! natürlich mach ich das noch! ich bin jedoch nicht jede sekunde meines lebens hierZitat von Dark Alucard
§dudepp
![]()
Wenn ich du wäre würde ich mich mit anderen Usern hier nicht anlegen. Erstmal hast du einen sehr niedrigen Rang, und wenn das einer unserer Mods hier erfährt bist du schneller gebannt als dir lieb ist.Zitat von OdaliaKaldasDarato
Nim dir die Ratschläge oben (zu deinem Spiel) zu Herzen und schreib vor allem nicht immer einen Satz.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Release der Vollversion - Termin steht fest!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
-.- Nix do "kapiert"...Zitat von OdaliaKaldasDarato
Mann kann das in einem freundlichen Ton sagen und dieses "Idiot!" und diese Smilys zeigen überdeutlich, dass du hier den falschen Ton angeschlagen hast.
Und reg dich doch nicht über das auf, was man dir an den Kopf geworfen hat... Wie gesagt, man kann das in einem frundlichen Ton sagen oder auch einfach ignorieren.
Edit: Sorry, Daen... Hab's zu spät gesehen...
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Release der Vollversion - Termin steht fest!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Wenn du eine Spielvorstellung machst, dann bereitet man sich sowas im vorfeld vorZitat von OdaliaKaldasDarato
der vorhandene screen ist wirklich recht schlecht. Hintergrund passt vom Stil rein gar nicht zu den abgebildeten Charas. Die selbigen sehen einfach in die Szene wie reingesetzt aus und das Gesicht des Orakals oder whatever sieht aus wie ein Grafikbug.
Dann poste mal ein paar Maps
das hab ich halt nicht bedacht, aus dem einfachen grund, das die meistenZitat von Dr.BonesCadavre
aus anderen foren das gut fanden![]()
eine hab ich schon aber ich kanns ruhig noch mal machen...Zitat von Dr.BonesCadavre
Und sagt jetzt KEINER: Da gehören noch lichteffekte hin!
Hm...ich finde da gehören noch ein paar Lichteffekte rein. Ansonsten sieht der Wald zu symmetrisch aus. Und das Drachenei...als ob es Pocken hat.Zitat von OdaliaKaldasDarato
--Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.