Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: KoldAnin - Das Ei des Drachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ich hab en paar mapping kurse gemacht und X andere spiele an ge kuckt.
    Ich finde die letzte Map viel hübscher als die erste. Daumen hoch.
    (Ja, ich kann es auch nicht besser)
    Ich finde dein mapping ausreichend, aber wenn du denkst, dass du für dein Projekt bessere Maps brauchst, solltest du dich nach jemandem umsehen der dir deine Maps macht.

Das Ei nummer zwei hat mir jetzt noch am besten gefallen. Das dritte ist zu "normal". Die Textbox hat mir am Anfang besser gefallen aber die Map ist echt gut... bis auf diese komische Erhebung auf der das ei liegt... die passt IMO da nicht rein.

Zitat Zitat von Tiny:
    Ich finde die letzte Map viel hübscher als die erste. Daumen hoch.
    (Ja, ich kann es auch nicht besser)
    Ich finde dein mapping ausreichend, aber wenn du denkst, dass du für dein Projekt bessere Maps brauchst, solltest du dich nach jemandem umsehen der dir deine Maps macht.
    thx. aber also wenn ich das richtig verstanden habe, sieht die map eigentlich akzeptabel aus, nur wenn ich se sch**** find, sollte ich mir jemanden suchen der das für mich macht!?

Zitat Zitat von Tiny:
    Das Ei nummer zwei hat mir jetzt noch am besten gefallen.
    es is aber en bisschen zu verschwommen, nich wahr?
    Zitat Zitat von Tiny:
    Das dritte ist zu "normal".
    na ja es is en echtes straußenei, vielleicht liegts daran^^
    Zitat Zitat von ihr wisst schon wem:
    Die Textbox hat mir am Anfang besser gefallen aber die Map ist echt gut... bis auf diese komische Erhebung auf der das ei liegt... die passt IMO da nicht rein.
    wenn du meinst...

Geändert von OdaliaKaldasDarato (02.01.2005 um 12:25 Uhr)

Entschuldigung (nicht) angenommen. *fg*

Zum Game: Man merkt das du A untalentiert bist oder B erst Anfänger bist (ich auch. Ich bin hier zwar schon LANGE passiv unterwegs - nun schon 2 Jahre - aber ich habe noch nicht viel mit dem Maker gemacht).

Hast du das Ei selbstgezeichnet? Ich würde lieber ein vorhandenes aus nem SNES game nehmen, denn dieses sieht nicht gut aus.

Der Wald ist meiner meinung nach zu geordnet und Linear aufgebaut.
    Ich habe noch nie in der Realität eine viereckige baumreihe gesehen, in der eine Lichtung ist und in der alles total geordnet platziert ist.

Und noch was: Warum benutzt du für 2 Figuren das selbe Charset? Eine Figur hättest du schon editieren können.
    --------------------------------------------------------------------------
    Falls dir die Kritik nicht passt: Poste noch mehr screens die uns vom gegenteil beweisen sollen

*LOL*

GEILES Ei!!*rofl*
    Meiner Meinung nach viel zu groß. Es sollte etwas kleiner sein und...Nicht uz Bunt aber auch nicht zuu weiß sein. Am besten nimmste braune und weiße töne... Also Das Ei

Grundlage Weiß
    Dann Viele Flecken(Nach unten hin werden sie immer dihcter und immer mehr) umrandung Bräunlich, schatten schwarz. Das sieht auch nach Paint aus...O.o°

Najo...Die Textbox sieht ja sehr komisch aus. Beide Farben PASSEN EINFACH NICHt zum Chipset. Und das Face ist auch zu transparent.

Wenn diese Fehler behoben wurden wird alles anders und vor allem BESSer aussehen.

Mfg

pod

(Falls ich jemanden beleidigt haben sollte: Sorry im Vorraus
    und für rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung...^^)

EDIT: Oh...hab nicht gesehen dass es noch ne zweite seite gibt...*schnell durch lesen muss* Dann kommt noch mehr Senf aufs Würstchen^^

Okay...Das sieht ja vieeeeeeeeeeeeel besser aus^^° Viel mehr sag ich lieber nicht...

Geändert von Wencke (02.02.2005 um 14:56 Uhr)

Zitat Zitat von princessofdarkness
    *LOL*

GEILES Ei!!*rofl*
    Meiner Meinung nach viel zu groß. Es sollte etwas kleiner sein und...Nicht uz Bunt aber auch nicht zuu weiß sein. Am besten nimmste braune und weiße töne... Also Das Ei

Grundlage Weiß
    Dann Viele Flecken(Nach unten hin werden sie immer dihcter und immer mehr) umrandung Bräunlich, schatten schwarz. Das sieht auch nach Paint aus...O.o°

Najo...Die Textbox sieht ja sehr komisch aus. Beide Farben PASSEN EINFACH NICHt zum Chipset. Und das Face ist auch zu transparent.

Wenn diese Fehler behoben wurden wird alles anders und vor allem BESSer aussehen.

Mfg

pod

(Falls ich jemanden beleidigt haben sollte: Sorry im Vorraus
    und für rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung...^^)

EDIT: Oh...hab nicht gesehen dass es noch ne zweite seite gibt...*schnell durch lesen muss* Dann kommt noch mehr Senf aufs Würstchen^^

Okay...Das sieht ja vieeeeeeeeeeeeel besser aus^^° Viel mehr sag ich lieber nicht...

lol *gg* kommt ja früh^^XD

Zitat Zitat von Drachenherz
    @OdaliaKaldasDarato

Kann es sein das du den Film "George - und das Ei des Drachen" gesehen hast?
    nein... sollte ich?