Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Thema: KoldAnin - Das Ei des Drachen

In Ordnung, Entschuldigung angenommen.
    Ich weiß ja, das dergleichen in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.

Entschuldigung (nicht) angenommen. *fg*

Zum Game: Man merkt das du A untalentiert bist oder B erst Anfänger bist (ich auch. Ich bin hier zwar schon LANGE passiv unterwegs - nun schon 2 Jahre - aber ich habe noch nicht viel mit dem Maker gemacht).

Hast du das Ei selbstgezeichnet? Ich würde lieber ein vorhandenes aus nem SNES game nehmen, denn dieses sieht nicht gut aus.

Der Wald ist meiner meinung nach zu geordnet und Linear aufgebaut.
    Ich habe noch nie in der Realität eine viereckige baumreihe gesehen, in der eine Lichtung ist und in der alles total geordnet platziert ist.

Und noch was: Warum benutzt du für 2 Figuren das selbe Charset? Eine Figur hättest du schon editieren können.
    --------------------------------------------------------------------------
    Falls dir die Kritik nicht passt: Poste noch mehr screens die uns vom gegenteil beweisen sollen

Hu nach dem Profil 12 Jahre... reichlich jung, also seid net zu hart zu dem Jungen, ihr erinnert euch bestimmt, wie ihr in dem Alter wart ^^

soa öhm
    @Odalia: Ich nehme mal an, du hast den Maker kürzlich entdeckt und bastelst jetzt damit rum, das Ergebniss möchtest du möglichst populär machen. Kennt man das Gefühl. Aber lass dich nicht zu sehr davon verleiten, bevor du ein gutes Spiel produzierst, wirst du erstmal jede Menge eher dürftige Spiele produzieren, so ging das jedem von uns, makere erstmal zum Training

wenn du etwas vorstellst, dann sei dir sicher, dass es entweder wirklich außergewöhnlich ist oder mache es, um (konstruktive) Kritik zu erhalten
    weiterhin, mache eine volle Präsentation. Mit einzelnen Schnippseln kann keiner etwas anfangen. Schreibe ersteinmal eine Zusammenfassung deiner Story, schneide an den schönsten bzw. entscheidensten Stellen Screens und gebe ordentlich Infos über deine Charaktere raus.

Soa, viel mehr gibbet eigentlich net zu sagen

Zitat Zitat von Dhan
    Ich nehme mal an, du hast den Maker kürzlich entdeckt und bastelst jetzt damit rum, das Ergebniss möchtest du möglichst populär machen.
    nö.
    ich bin schon einige jahre RPGler und na ja wie ihr(alle) zu denken scheint, kein soooo schneller lerner

Zitat Zitat von Dhan
    Hu nach dem Profil 12 Jahre... reichlich jung, also seid net zu hart zu dem Jungen, ihr erinnert euch bestimmt, wie ihr in dem Alter wart ^^
    hey was soll das heißen???

Spaß beiseite...

Aber die Wald Map is echt komisch.. <.<
    Zwei gleiche Charaktere, ein Wald der gerader als mein Lineal is und ein Ei von bescheidener Auffassung.
    Naja was solls..

@odalie: naja, da die story wirklich...ein wenig....bedürftig ist hab ich mich entschieden dir zu helfen wenn du willlst, ich bin begeisterter story tipper, ich arbeite auch an nem buch, hab aber schon lange net mehr weiter geschireben...aber das tut nichts zur sache.als du dich dann ein wenig...kratzbürstig verhalten hast wollte ich dir net helfen, aber du hast dich ja entschuldigt...also, wenn du willst schick mir ne PN und ich schreib ne story für dich, musst mir nur sagen was du willst^^

Joa, ich denke das ist ein gutes angebot, oder?^^

PS:ich bin au erst dreizehn, und ich führ mich net so auf, aber ich denke ich weiß warum...also kann ich ihn verstehen^^

Okay, ich glaube, der folgende screen wird euch um-hauen!

Positiv: Transparente Textbox und Faceset anders verteilt
    Negativ: Die TB hat ein hässliches Rot.

Negativ: Das ei. Besorg dir ein anderes. Das ei sieht zum und :cs3: und §jam. So, nun hab ichs so ausgedrückt, das niemand wörtlich beleidigt wird. (wenn ich wörter verwenden würde wärs zu grausam)

Nochwas: Warum wächst eine Ebene in die Ebene hinein auf der das Ei liegt? das sieht auch zum §jam aus....

Such dir jemanden der dir ein besseres Ei macht.

Zitat Zitat von Hashbag
    Warum wächst eine Ebene in die Ebene hinein auf der das Ei liegt?
    wie meinen??

::EdiT
    anderes eí

wîe îs das?

Geändert von OdaliaKaldasDarato (01.01.2005 um 15:01 Uhr)

Die Textbox muss weg. Ausserdem sollte das Face vom Sprecher nicht transparent sein, da sieht man nämlich gar nichts.
    Ich finde das Ei sieht gar nicht mal so schlimm aus.
    Das Ei passt. Wie gesagt andere Textbox nehmen, die auch nicht so
    pixelig aussieht.

EDIT: Ah, Ei geändert, das jetzige sieht besser aus!

Gruß
    Dave-d

also ich finde das alte ei - dracherisch, falls mich jetz einer versteht

Nebenbei bemerkt: Ich finde die Textbox gut, wenn auch sie nur einen Farbübergang zwischen mehreren Rot Tönen darstellt. (Ich verwende in Word Präsentationen für die Kirche meistens Farbübergänge hinter dem Text: Weiß zu Rot und umgekehrt).

Das Problem mit der Ebene kann ich nicht nachvollziehen, erkläre mir/uns das einmal jemand genauer

Dennis

PS: Das Faceset sollte nicht unbedingt Transparenz sein, was ich jedoch gut finde, ist der Rahmen, welcher das Face umgibt, und das das Face nur das Gesicht zeigt, und keinen Hintergrund oder ähnliches (= transparenz/durchsichtige Farbe)

Zitat Zitat von dennis_meckel
    also ich finde das alte ei - dracherisch, falls mich jetz einer versteht

Nebenbei bemerkt: Ich finde die Textbox gut, wenn auch sie nur einen Farbübergang zwischen mehreren Rot Tönen darstellt. (Ich verwende in Word Präsentationen für die Kirche meistens Farbübergänge hinter dem Text: Weiß zu Rot und umgekehrt).

Das Problem mit der Ebene kann ich nicht nachvollziehen, erkläre mir/uns das einmal jemand genauer

Dennis

PS: Das Faceset sollte nicht unbedingt Transparenz sein, was ich jedoch gut finde, ist der Rahmen, welcher das Face umgibt, und das das Face nur das Gesicht zeigt, und keinen Hintergrund oder ähnliches (= transparenz/durchsichtige Farbe)
    also, wenn ich das richtig verstanden habe,-
    muss ich dafür sorgen, dass das face nicht transparent ist und einen hintergrund hat, right?

Schon viel besser.....

Ich mag eigentlich rot, aber es passt irgendwie hier nicht rein.....

Zur Map.... sieht jetz besser aus....
    und das Ei jetz besser als das erste, trotzdem sollte das ei nicht wie ein Hühnerei ganz weiß sein oder so... eher wie das davor aber ohne die farbe,...

So z.b.

http://www.reiseziel-schwarzwald.de/...gel-Ei_200.jpg

oder so

http://www.nabu-niederroden.de/image...chwalbe_ei.gif

und außerdem, wie lange ligt dass ei denn da.. da muss noch dreck hin, oder wenigstens sollte es etwas im Boden versinken, bsonders wenn das ei da schon ne weile ligt.....

MFG FabiF,.de

Zitat Zitat von OdaliaKaldasDarato
    also, wenn ich das richtig verstanden habe,-
    muss ich dafür sorgen, dass das face nicht transparent ist und einen hintergrund hat, right?
    Nein :doh:
    Es darf nicht transparent sein und keinen Hintergrund haben
    Dennis

Vielleicht solltest du das Gesicht noch etwas in die Box hineinfließenlassen.
    Also das Pic der Textbox an der linken Seite nach unten vergrößern, sodass das Face zu der Textbox passt. Und vielleicht, wenn du jetzt schon das Face als Pic darstellst noch den Namen des Heros daneben dadrunter oder im Faceset.

Ansonsten find ich die Wandlung von

nach

sehr gut. Das ganze wirkt viel natürlicher.
    Allerdings wie gesagt beim letzten ist das halt ein bisl: "AAAAAAAAAAAH ein Riesenhuhn!"

das hab ich halt nicht bedacht, aus dem einfachen grund, das die meisten
    aus anderen foren das gut fanden

eine hab ich schon aber ich kanns ruhig noch mal machen...

Und sagt jetzt KEINER: Da gehören noch lichteffekte hin!
    Hm...ich finde da gehören noch ein paar Lichteffekte rein. Ansonsten sieht der Wald zu symmetrisch aus. Und das Drachenei...als ob es Pocken hat.

Okay, ich glaube, der folgende screen wird euch um-hauen!
    naja umhauen würde ich jetzt nicht sagen...
    aber wenn man es mit deinem ersten screen vergleicht ist es wirklich eine deutliche besserung. bin beeindruckt. vielleicht solltest du dir beim erstellen deiner maps ein wenig mehr zeit lassen und es ordentlich machen. dann wirds schon mit der zeit... das letzte ei (also das weiße) gefällt mir am besten.
    ansonsten kann ich nur sagen, dass du die story nochmal überarbeiten solltest und scheinbar hat dir ja auch schon jemand seine hilfe angeboten.
    außerdem solltest du lieber erstmal ein wenig mappen üben. schau dir mal ein paar andere spiele an.

Zitat Zitat von Happosai
    noch den Namen des Heros daneben dadrunter oder im Faceset.
    es is ja nich der held, es is ein unwichtiger typ von einer organisation-
    ups hab zu viel verraten...

Zitat Zitat von Happosay^^
    Allerdings wie gesagt beim letzten ist das halt ein bisl: "AAAAAAAAAAAH ein Riesenhuhn!"
    nee das isn straußenei

Zitat Zitat von Suki
    außerdem solltest du lieber erstmal ein wenig mappen üben. schau dir mal ein paar andere spiele an.
    ich hab en paar mapping kurse gemacht und X andere spiele an ge kuckt.
    was soll ich noch?

Zitat Zitat
    ich hab en paar mapping kurse gemacht und X andere spiele an ge kuckt.
    Ich finde die letzte Map viel hübscher als die erste. Daumen hoch.
    (Ja, ich kann es auch nicht besser)
    Ich finde dein mapping ausreichend, aber wenn du denkst, dass du für dein Projekt bessere Maps brauchst, solltest du dich nach jemandem umsehen der dir deine Maps macht.

Das Ei nummer zwei hat mir jetzt noch am besten gefallen. Das dritte ist zu "normal". Die Textbox hat mir am Anfang besser gefallen aber die Map ist echt gut... bis auf diese komische Erhebung auf der das ei liegt... die passt IMO da nicht rein.

Zitat Zitat von Tiny:
    Ich finde die letzte Map viel hübscher als die erste. Daumen hoch.
    (Ja, ich kann es auch nicht besser)
    Ich finde dein mapping ausreichend, aber wenn du denkst, dass du für dein Projekt bessere Maps brauchst, solltest du dich nach jemandem umsehen der dir deine Maps macht.
    thx. aber also wenn ich das richtig verstanden habe, sieht die map eigentlich akzeptabel aus, nur wenn ich se sch**** find, sollte ich mir jemanden suchen der das für mich macht!?

Zitat Zitat von Tiny:
    Das Ei nummer zwei hat mir jetzt noch am besten gefallen.
    es is aber en bisschen zu verschwommen, nich wahr?
    Zitat Zitat von Tiny:
    Das dritte ist zu "normal".
    na ja es is en echtes straußenei, vielleicht liegts daran^^
    Zitat Zitat von ihr wisst schon wem:
    Die Textbox hat mir am Anfang besser gefallen aber die Map ist echt gut... bis auf diese komische Erhebung auf der das ei liegt... die passt IMO da nicht rein.
    wenn du meinst...

Geändert von OdaliaKaldasDarato (02.01.2005 um 12:25 Uhr)