Ganz klar Secret of Mana,vor allem mit mehreren hat das einen heidenspass gemacht.Hat sich eigentlich einer das Multitap dafür gekauft?
Mein zweitliebstes ist Breath of Fire 2 obwohl ich das erst richtig auf dem GBA gespielt hab
Ganz klar Secret of Mana,vor allem mit mehreren hat das einen heidenspass gemacht.Hat sich eigentlich einer das Multitap dafür gekauft?
Mein zweitliebstes ist Breath of Fire 2 obwohl ich das erst richtig auf dem GBA gespielt hab
It´s good being the Ovelord!
wenn man danach gehen muss was man auch wirklich "damals" auf der konsole gespielt hat, dann natürlich "Secret of Mana" (und Mystic Quest weil ich es nich besser wusste ^^ ), ansonsten...
so "mainstream" (OH NO!) das auch is, muss ich wie viele andere sagen:
-Chrono Trigger und Final Fantasy VI
dann folgen wohl Seiken Densetsu 3, Terranigma und Treasure Hunter G...
Fire Emblem 4 würde natürlich sofort ganz nach oben rutschen, wenn es denn davon ne gelungene Übersetzung gäbe (die letzten unkompletten sind von november 2003 >_> ). Und auf japanisch spielen "suckt" auf gutdeutsch gesagt dann doch mal ziemlich, wenn man wie 99% aller normalsterblichen kein einziges wort davon lesen kann.
I'm satisfied if I can live the rest of this life being amused.
now playing: Persona 2: Eternal Punishment, Ogre Battle 64, Half-Life 2
Da ich nie ein eigenes SNES hatte kann ich es nur aus der EMU Szene er betrachten und da hat mir Chrono Trigger am besten gefallen.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Lufia 2! Ist auch SNES Exklusiv (nicht wie FF6), muss man einfach haben. Neuwertige vollständige Exemplare werden eh noch sehr teuer werden.