Wenn du dir mit etwas MÜHE gibst, bist du damit nicht in 20 Minuten fertig oôZitat von FabiF.de
Wenn man sich bei etwas MÜHE gibt, dauert es Stunden oder Tage (oder länger) bis man damit fertig ist.
Und für mich ist das auch nicht wirklich Comic Stil, sondernund mehr nicht.Zitat von Fab4
Ich mein, schau dir doch mal deinen "Ninja" an. Schwazer Rand. Grau gefüllt. Wheee \o\ wie toll ^0^ ._."
Ich bin zwar nicht der Extrem-Pixler wie Chuck hier, oder Lachsen (ok, der Vergleich is eh unangebracht), aber ich glaube, besser als du bin ich allemal.
Was hier wichtig ist sind die Schattierungen! Präg dir das Wort am besten ein, denn auf allem,w as ich bisher von dir gesehen hab, fehlen Schattierungen. Da isses einfach nur ne Farbe. Und 2-3 Farben für ein CharSet sind schon VERDAMMT wenig. Bei den "Profis" (wenn man so will) sind das locker mal bis zu 80 Farben, für einen Character oô (zumindest soweit ich mich mal...so...umgeschaut hab).
Soll heissen: Wenn du nach 20 Minuten shcon behauptest, dir Mühe gegeben zu haben, dann solltest du dir entweder noch mehr Mühe geben (und zwar midestens zehnmal so viel) oder es einfach sein lassen.
Me hath spoken.