Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Was hört ihr gerade? #3

Was hört ihr gerade? #3

So Leute hier geht es dann weiter zur Runde 3.
    Wie gesagt, hier wird gepostet was ihr gerade hört und nicht was ihr gekauft habt oder so, dazu ist ein anderer Thread da.
    Auch soll es nicht so ablaufen wie bei "Now Playing"^^
    Wenn es geht nicht zuviel spammen.

Also happy posting und es gilt wiedermal

SIG aus Wehe wenn nicht.

Geändert von Golden Chocobo (27.12.2004 um 10:44 Uhr)

Gregson-Williams, Powell
    Fairytale, Escape from the dragon, Ride the dragon

Alles Lieder aus Shreck. ^^

Ansonsten:
    Ärzte: Schlaflied, Männer sind Schweine, Sweet Sweet Gwendolyn

Fantasia of the Wind aus dem Anime Escaflowne

Und das

Opening von Record of Lodoss War

Zum Abschluss führe ich mir dann noch

Master of the Wind von Manowar zu Gemüte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Snake`s Bite
    Gregson-Williams, Powell
    Fairytale, Escape from the dragon, Ride the dragon

Alles Lieder aus Shreck. ^^
    Kann dir noch mehr schicken, wenn du willst.

So ich geh wieder in meine Hängematte mit der CD da ->

Dave Matthews Band - The Central Park Concert

Und davor hab ich das da gehört:

Transatlantic - Bridge Across Forever

Ich habe vor ein paar Tagen die Gruppe 'Schandmaul' für mich entdeckt. Gefällt mir sehr, sehr gut!

Ansonsten höre ich zur Zeit gerne die neue Rammstein Single 'Mein Teil' und den Kill Bill Soundtrack Vol.1 und Vol.2.

Oh ja und nicht zu vergessen Gary Jules 'Mad World'!

He leude,
    hab grad in meiner plattensammlung von Weezer gekrämt und das geniale "green Album" neu entdeckt!
    fantastische sag ich euch!
    Weezer rulz!

Geändert von Golden Chocobo (30.07.2004 um 15:36 Uhr)

Vieles, besonders herausstechend dabei:
    Pozmortim (Album) von Rottin, Rage Of The Plague (EP) von HaLFBrEEd und das beste Stück Musik das ich je zu hören die Ehre hatte:
    kontamiNATION (Album) von HaLFBrEEd :creepy: :creepy:

Geändert von K2K (30.07.2004 um 02:44 Uhr)

Im Moment höre ich mir grade mal wieder meine Rammsteinsongs an... das musste mal wieder sein Die Musik ist gut und die Texte sind schön provokant } Hm, danach werd ich Children of Bodom hören^^

@Golden Chocobo
    Hm, was siehst du hier in diesem Thread als Spam oder nicht Spam an... wie wärs, wenn du mal nen Musterpost machen würdest?

hör mir grad den Z.O.E. OST an... ich liebe das teil, da die klavierstücke zum teil direkt in die battle themes übergehen.

werd dann hinterher gleich noch den ridge racer V ost einlegen. irgendwie find ich die beiden OST's ziemlich ähnlich

Da ich morgen früh für drei Wochen verreise, will ich als letztes Lied davor was Episches, Wertvolles, Wunderbares, Einmaliges, Grandioses, Großes hören. Ach ja, und in unnötig hohem Maße pathetisch sein. Darob: David Bowie - Starman.

Geändert von Golden Chocobo (30.07.2004 um 15:37 Uhr)

Wie schon im "Was habt ihr zuletzt gekauft"-Thread gepostet:

Iced Earth - The blessed and the damned
    Natürlich laufen die beiden CDs auf Dauerrotation bei mir in der Anlage

DJ n

das akutalle donots album damit ich morgen aufm konzert in trebur auch mitsingen kann.

natürlich alle alten sachen von project pitchfork.
    das erste und 2te paradise lost album höre ich grad zum 5 mal oder so.

auch das neue sopor aeternus album where the dead birds are singing(ich hab eine möglichkeit gefunden in einen housetrack davon was reinzu mixen.die leute aufm dancefloor werden sich vor angst in die hose machen fall ich mal auflege lol)

und der geheimtipp:

freyia - mist (alle remixe)

ein feiner dance/housetrack mit absoluter ohrwurmqualität.wieso das noch kein hit ist wundert mich(weder in der szene noch in den charts wobei die eh sucken)

Geändert von Golden Chocobo (30.07.2004 um 15:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Golden Chocobo
    Hm, was siehst du hier in diesem Thread als Spam oder nicht Spam an... wie wärs, wenn du mal nen Musterpost machen würdest?
    Es war eher als kleiner Teilsatz gedacht.^^
    Nun gut, hier das gröbeste Beispiel:
    Was hört ihr gerade?---->NICHTS
    Vielleicht auch OT gespräche wie dieses hier.
    BTW: Drei hab ich schon erwischt, mit ihrer SIG.^^

So damit es nicht OT wird: Ich hör gerade, Nightwish mit Once und die Only Time Collection von Enya

EDIT: Mh naja, so kann man es auch machen, wenn man bloß ein Lied hört, was drei Minuten geht, und danch ein anderes. Das wird nicht toleriert.

Geändert von Golden Chocobo (30.07.2004 um 15:46 Uhr)

@Golden Chocobo
    Okay^^ Bezog sich dann eher auf die Häufigkeit des Postens?^^ Und eins kann ich dir sagen, wenn du hier erstmal ein paar dutzend Sigs ausgeknippst hast, am besten noch mit Kommentar, denkt irgendwann fast jeder dran, das sag ich aus Erfahrung

Und um nicht ganz OT zu werden, ich höre grade Machine Head, danach wahrscheinlich Rage Against The Machines, weils vom Namen her so schön passt... oder wo du grade Nightwish ansprichst, könnte ich mir auch gut anhören, aber der Tag ist ja noch lang^^

Im Moment hör ich meistens "Where will you go","Field of Innoncence" und "Anywhere" von Evanescence. Sehr geniale Lieder von ihrem erstem Album Origin, welches imo einiges besser ist als Fallen. Mehr ruhige Songs die ich von Evanescence eh am liebsten höre. Wer Evanescence mag und das Album nicht kennt sollte mal bei Ebay vorbeischauen. ^^

Freude!
    Freude!

Freude schöner Götterfunken,
    Tochter aus Elysium.
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische dein Heiligtum.
    Deine Zauber binden wieder,
    Was die Mode streng geteilt.
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt.

Unglaublich. In meinen Augen verblasst jede Musik gegen dieses einzigartige, himmlische Werk, welches ich mit Worten nicht beschreiben kann.

Um mich auf den heutigen abend einzustimmen:

Shiva Chandra / Subsonic

ps: Wer goa mag sollte einen testkauf wagen

Marilyn Manson - The golden age of grotesque

Hör ich besonders in depressiven/traurigen Phasen gern.

Hör ich jetzt seit einigen Tagen fast ausschliesslich. Synthiepop mit wunderschönen Melodien, ausgefeilten Rhythmen und soweit ich das bisher heraushöre auch tollen Texten. Wirkt sehr beruhigend, hat aber trotzdem genug Pep um nicht langweilig zu werden.
    Wenn ich zwischendurch was richtig Rockiges brauche, werfe ich etwas von The Cult rein.

XIV Dark Centuries - Falsche Propheten

Eimfach nur geiler Metal...